Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Beweis, Lacerta

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

27.07.2004 um 14:56
@themelezo:

Genau, wer es glauben will, kanns ja tun.

Meiner Meinung nach, ist das Interview aber ausgedacht.

Erinnert mich irgendwie an den Film "Interview mit einem Vampier" ;)

P.S.: Was haben die den in der Zeitung darüber geschrieben?


________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc


melden
Anzeige
filyina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

27.07.2004 um 14:58
Ich finde das Interview total klasse und wahnsinnig interessant :)
Hätte gern noch mehr Infos zu lesen :-D

Bye, Fily


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

27.07.2004 um 15:02
@filyina:

Soll ich mir was für dich ausdenken? Vieleicht eine Fortsetzung des Interviews;)

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc


melden
filyina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

27.07.2004 um 15:07
Nah danke lieber nicht *g*


melden
themelezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

27.07.2004 um 15:54
Kann sein und?!

Aber ich muss sagen dass da viele sachen behandelt werden ( z.B. Pyramiden, Grays, Dinosaurier, die Menschen "Evolution") die auch in meinen Augen ziemlich glaubwürdig sind ich sage nicht das ich leichgläubig bin... ich habe sehr spät angefangen es wirklich enstzunehmen (was einige nicht machen)! Ich schreibe was weil jamand gedragt hat oder so und schon gint es 10 Leute die sich darüber lustig machen! Einige menschen glauben ja auch das Jesus, Muhammad, Gott, Allah und so ausgedacht sind...!
Wers glauben will ne.. ;-)

Hast du es gelesen?! Sei erlich! Nich ja sagen und dabei hast du nur den anfang gelesen und dann kein bock mehr gahabt!
Bei mir war es so (am Anfang)!
Aber dann hat mir "millenium" (ein Freund von mir) die Geschichte nahe gabracht... und ich wurde neugierig aber ich war skaptisch! Ich las die Geschichte ein mal durch und... ich hielt es für schwachsinn aber dann dachte ich über einige Komantare nach! Ich las es wieder durch und auch dann zum dritten mal! Dann erst verstend ich es...! Ich sage lesen und dass nicht nur einmal!
Einige sind hier die meinen es gelesen zu haben aber ich kanns ja nicht wissen ich kann auch sagen ich hatte Sex mit jLo oder Saddam schuldet mir ne Milionen...!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


melden
themelezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

27.07.2004 um 15:56
auch über Gott, Allah (also Gott ansich) sagt sie ja was...

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

27.07.2004 um 22:36
@themelezo:

Solche Erklärungen, wie sie in der Lacerta-Geschichte zu finden sind, findet man auch in jedem Ufologie Buch, ob von Däniken, oder sonst wen. Diese Erklärungen sind auch sehr logisch und ich zweifele auch nicht daran, dass sie nicht wahr sein könnten, aber, dass diese Erklärungen von einem Reptiloiden, von den es noch weniger Beweise gibt, als von den Grauen, gegeben wurden ist sehr unglaubwürdig. Und ich denke, dass du mir da auch zustimmst.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc


melden
eee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

01.08.2004 um 15:39
super Foto. Bist wahrscheinlich ein guter Maskenbildener. Kann nicht so daran glauben, dass man so einen Fund verheimlichen könnte. brauchst doch nur zur bildzeitung mit einer kopie zu gehen und schon kennt es die ganze welt. Es ist total unrealistisch sowas verheimlichen zu können. Du könntest ja Stücke des kopfes an verschiedene Forschungseinrichtungen weitergeben oder so. Warum sollten die leute alles verheimlichen wollen??? Eigentlich will doch jeder berühmt werden oder?? Deswegen glaub ich auch nicht, dass das interview echt ist.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

01.08.2004 um 23:44
Grizi,

sieht lustich aus ^^

Aber, sowas auch nur annähernd für einen Beweis zu halten? Neee... sorry...

Einen Kopf von irgendnem Vieh (oder gar eines Menschen), ein bischen verrotet, vielleicht noch ein wenig in Wasser eingelegt, schon hat man einen Alienkopf?

MFG

hm.. *gääähn*


melden
elcochino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

19.05.2005 um 19:31
das isn fake! is schon bewiesen worden!

landmine has taken my sight
taken my speech
taken my hearing
taken my arms


melden
303truth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

19.05.2005 um 22:00
sieht aber mal geil aus. muss ich schon sagen


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

20.05.2005 um 01:26
von wehm wurde es bewiesen.. das es ein fake ist?!
welche quelle hast du..?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

20.05.2005 um 01:27
habt ihr?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

20.05.2005 um 01:40
Dieses was-auch-immer gabs schon mal in einem Tsunami-Thread... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
darkrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

20.05.2005 um 01:41
Guten Abend !

Da ich mir dieses Interview erst kürzlich mal durchgelesen habe, ist ja ganz amüsant, bin ich auch auf folgendes gestoßen,
In diesem wird auch erwähnt, dass wir von unseren "Schöpfern" genetisch so geschaffen wurden, dass wir an Götter glauben bzw. sie als Götter verehren.
Und nun hab ich erst kürzlich im Fersehen einen ähnlichen Bericht über ein sogenanntes Gottesgen gesehen. Wissenschaftler meinen dieses gefunden zu haben.Leider kam dies eher zufällig beim Zappen zustande, sodass ich nur den Schluß mitgekriegt habe. Allerdings hat es mich sofort an das Lacerta Interview erinnert. Leider weiß ich auch nicht mehr genau wo ich das gesehen habe, entweder war es Galileo oder eine n24 reportage. Drum frag ich mal in die Runde, ob hier vielleicht jemand zufällig auch diese Sendung gesehen hat und vielleicht mal hier reinposten könnte, was da nun genau gesagt wurde.

Danke im voraus.


ps: Fände das schon einen großen Zufall, wenn das wirklich so stimmen würde


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

20.05.2005 um 01:57
das hab ich auch kürzlich gesehen.. leider auch nur den schluss... sc****e!
es gibt so einiges was mich an lecarta erinnert wenn ich mir die weltgeschichte anschaue.. und nachdenke sehe ich auch zusammenhänge..
aber kann ja auch absicht sein.. also das der text daran erinnern soll.. na ja.. wir werden es ja sehen.. ob das war is oder nicht... wenn das stimmt was da steht.. steht ja ein krieg bevor...

wobei ich hier höre das es ein krieg zwischen uns un den alíens sein soll aber wenn ich den text lese sehe ich das es ein krieg zwischen zwei außerirdischen rassen sein soll.. vieleicht sogar drei...! der grund..? wir.. und die resourcen.. der erde..!

na ja laut dem text soll es so sein... wobei dieser kriegt auch nicht 100 % sicher is ob es den geben soll...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
303truth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

20.05.2005 um 07:53
das ist oder war auf der startseite von allmystery auch zu sehen. hier gibts nen bericht dazu. musst mal suchen.


melden
303truth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

20.05.2005 um 07:54
http://www.allmystery.de/reporte/mensch/mensch_gott_gen.shtml


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

02.08.2007 um 21:53
Erinnert mich spontan an das hier:
Youtube: Alive in Joberg by Neill Blomkamp Spyfilms (District 9 director)


melden
Anzeige
keinname
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

31.01.2008 um 03:14
naja wer weiss wer weiss ich glaibe nicht an die glaubwürdigkeit des beweises aber seltsam ist es schon


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The smoking Gun?!97 Beiträge