Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweis, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.11.2012 um 19:57
@Amsivarier

und warum nicht?

ein paar haben den Knall vor 55 Mill. Jahren überlebt, und leben eben seit dem in Höhlen in 2-8 km Tiefe sag jetzt nicht daß dir das v-ö-l-l-i-g neu ist-.


naja es wird nicht oft gesprochen darüber, aber Licara ist eine Freundin von Lacerta,

und sie würde sich freuen über guten Kontakt.

wie gesagt, über guten Kontakt.


mfg,

Anzeige
1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.11.2012 um 20:46
Da steht ja was drüber im Internet, also muss es auch wahr sein. Bloß nicht selbst über die Absurditäten nachdenken, die da verzapft werden...


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

28.11.2012 um 23:55
@SheldonCooper
Hauptsache absurd!!!


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

29.11.2012 um 11:45
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:und sie würde sich freuen über guten Kontakt.
Dann starte doch mal den Kontakt mit ihr, statt deine Zeit mit uns Ungläubigen zu verschwenden...


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

29.11.2012 um 12:38
leck mich am arsch......wie können leute eig. nur so naiv sein und so einen mist glauben ? ich habe wirklich angst vor solchen leuten 0o


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

29.11.2012 um 12:46
Oh je. I'm in the weird part of Allmy again.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

29.11.2012 um 13:25
@Thawra
@Obscure

Mir macht das auch Sorgen.
Nur weil Nepper,Schlepper,Bauernfänger A so etwas im Internet schreibt,glauben ihm das Jugendliche.
Das Erwachsene das glauben bezweifel ich stark.
Ich kann (und will!!) nicht wahrhaben das ein erwachsener Mensch an "Briefe" von Echsenwesen glaubt.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

29.11.2012 um 14:51
Besagter erwachsene Mensch hält es auch regelmäßig für sinnvolle, jahrelang verwaiste Threads mit genialen Beiträgen wie" glaube ich auch" wiederzubeleben.

z.b.
Beobachtet/e uns was nicht-menschliches? (Seite 3) (Beitrag von thomaszg2872)


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

29.11.2012 um 14:59
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Erklär mir mal warum eine Rasse, die uns weit voraus ist, permanent unter der Erde lebt?
Und warum sind Echsenwesen unter der erde?Wie ist es da mit Sonne tanken?
Oder (ich befürchte es) gibt es eine innere Sonne?
über lichtscheue elemente weiss ich nicht viel.
die agieren immer unerkannt und im geheimen.
Zitat von ObscureObscure schrieb:leck mich am arsch......wie können leute eig. nur so naiv sein und so einen mist glauben ? ich habe wirklich angst vor solchen leuten 0o
angst hab' ich nur vor hunden - sonst aber teile ich deine meinung.

:-)


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

29.11.2012 um 15:51
@Alienpenis
@rambaldi
@Obscure

Wenn man diesen Licara-Mumpitz öffnet und Verlinkungen nachgeht,kommt man zu einem
Energieüberträger.
Der schickt dir dann (hihi) Prosodonolicht.
Und saaaaagenhaft günstig:
Mit meiner Energieübertragung gebe ich keine Heilungsgarantie, ich gebe lediglich an deine Seele Impulse weiter, die diese zur Selbstheilung anregen.

Dauer der Übertragung: ca. 30 Minuten

Ausgleich: 35,00 €

Solltest du dich für eine Energieübertragung entscheiden, so melde dich bei mir unter Kontakt oder einfach per Mail.
:D :D


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

29.11.2012 um 15:59
@Amsivarier

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Bleib gesund und munter!


Macht dann nur 25€. Weil Aktionswochen sind, Allmy-User Sonderpreise bekommen und ich mich dem knallharten Wettbewerb mit der Konkurrenz stellen muss. PayPal-Adresse kommt per PN.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

29.11.2012 um 16:04
@SheldonCooper
@Amsivarier

Wie war der alte Witz?

"Hellseher gesucht. Sie wissen ja wo sie sich bewerben müssen"


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

29.11.2012 um 16:11
@Amsivarier

lol.. Ausgleich: 35 Euro...

Das anstelle "Preis" zu schreiben, ist schon ziemlich genial, müsst ihr einfach zugeben.

Die Hardcore-Esos springen auf "Ausgleich" an, auf Preis wohl eher nicht.

Und @thomaszg2872 trollt eben... is doch nix neues.

Einen Beweis kann es übrigens für etwas, was es nicht gibt, niemals geben.

Das weiß doch hier einfach jeder... es macht euch, liebe Skeptiker (ich eingeschlossen), aber auch Spaß, hier reinzuschreiben, sonst würde es doch keiner mehr machen... denn das Thema nimmt keine Sau mehr ernst, auch die einstigen Befürworter nicht, da bin ich mir sicher.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

30.11.2012 um 08:05
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn man diesen Licara-Mumpitz öffnet und Verlinkungen nachgeht,kommt man zu einem
Energieüberträger.
unter diesen umständen verzichte ich auf energie.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der schickt dir dann (hihi) Prosodonolicht.
was soll ich mit einer beleuchteten prostata?

ich meine, dieses "Lackritze- gesülze" muss man nicht mehr
diskutieren.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

30.11.2012 um 12:10
@rambaldi

ok werd ich machen.

ist Bericht gewünscht?



mfg,


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

30.11.2012 um 14:16
@moric

na gut du siehst es eben so.

Weil du glaubst das gäbe es nicht, wirst Du es auch niemals sehen können,

da bin ich mir sicher.

das ist aber Dein gutes Recht, zu glauben was Du willst und ich will Dich dabei in keiner Form

einschränken oder tangieren.

Jetzt sprichst Du schon für den/die TE, und bist Dir dabei auch noch ganz sicher.


Meine Erfahrungen sagen mir eben was anderes, aber das ist dann eben nichts für Dich.



mfg,


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

30.11.2012 um 14:17
@thomaszg2872
Gerne doch, solange mehr rauskommt als das übliche "seid nett usw".

Erfahrungsgemäß sind die Aussagen der diversen ETs (und anderer gechannelter Wesenheiten) leider ähnlich gehaltvoll wie die Kaffeekränzchen meiner Tanten...


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

30.11.2012 um 15:44
@thomaszg2872

Komm', erzähl mir doch keinen vom Pferd hier... du glaubst an den Quatsch genauso wenig... ich nehme ganz stark an, dass du uns hier verarschen willst.

Echsen auf zwei Beinen unter der Erde... meine Herren, wie blöd muss man eigentlich sein, um das auch nur eine Sekunde für bare Münze zu nehmen?


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

30.11.2012 um 21:18
Zitat von moricmoric schrieb:Echsen auf zwei Beinen unter der Erde... meine Herren, wie blöd muss man eigentlich sein, um das auch nur eine Sekunde für bare Münze zu nehmen?
Ich sage es immer wieder:

Egal wie dumm eine Story auch sein mag. Sie findet dennoch Abnehmer. Erschreckend, eigentlich!


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

31.10.2013 um 21:39
Was ich ein wenig komisch finde, ist, dass diese Wesen unter der Erde leben. Wenn sie, wie die eidechsendame ja selbst sagt, die ersten Lebewesen auf diesem Planeten waren, dann würde ich mich doch nicht vor "angehende" Menschen verstecken. Haben die etwa schiss vor uns?? *lach* .. Und zu der Sonne.. Sie lieben sie ja, wie sie behauptet, warum verkriech ich mich dann unter der Erde und Bau mir eine künstliche Sonne?? Jaja.. Also mal im ernst, nette story, aber leider unlogisch.


Anzeige

melden