Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Beweis, Lacerta

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

31.10.2013 um 21:54
@nappa

Es wird sich auch um einen Fake handeln. Wenn sie doch schon so weit entwickelt sind, dann werden sie keine Angst vor uns haben.
Man muss aber mit solchen Geschichtchen, die Gläubigen beruhigen.


melden
Anzeige

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

01.11.2013 um 08:30
Ich dachte eh die leben im Buckingham Palace und im Reichstag?!


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

20.03.2015 um 12:55
Wenn die so Entwickelt sind ,warum sind die unter der Erde und wir noch oben ?


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

20.03.2015 um 12:58
Wenn die so Entwickelt sind ,warum sind die unter der Erde und wir noch oben ?


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

20.03.2015 um 13:00
Kanst du mir da drauf antworten ?


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

20.03.2015 um 13:33
@kici
1. Das wäre sinnvoller wenn du jemand ansprichst
Allmystery-Wiki: @-Systembenachrichtigung

2. Da der letzte Beitrag im Thread vom 1.11.2013 war, und der Thread insgesamt 2004 gestartet wurde, ist derjenige den du meinst überhaupt noch aktiv?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufowolken23 Beiträge