Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweis, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

08.06.2009 um 20:04
Leute schaut mal.

Das Lacerta Interview wurde aus dem Internet vernichtet.

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

Das ist doch unglaublich oder ?

Anzeige
melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

08.06.2009 um 20:16
Da wurde wohl die Seitengebühr nicht mehr gezahlt, oder?


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

08.06.2009 um 20:19
@Ultimatix

Wo es doch schon weitere Beweise gegeben hat. Ein Skandal. Ich werde formell protestieren. ;)


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

08.06.2009 um 20:35
naja...wenn man auf startseite klickt kommt das:



Diese Website ist bis zur
Neubearbeitung in Winterschlaf gegangen...

Schlafende Teddys

(Der Inhalt dieser Domain war so alt, daß er nicht mehr
guten Gewissens frei im Internet herumstehen durfte.)

06. August 2008


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

01.04.2010 um 18:47
Erstens das soll angeblich ein fisch sein zweitens, Das Lacerta Interview wurde aus dem Internet vernichtet. Wieso???


1x zitiertmelden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

01.04.2010 um 19:30
Vielleicht hat Icke langsame die Schnauze voll den Leuten soeinen Mist aufzutischen.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

01.04.2010 um 19:42
Das ist nicht von icke


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

01.04.2010 um 21:44
@Dagegen
Nicht? Naja hätte von ihm sein können. Vielleicht unter Pseudonym. lol


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

01.04.2010 um 22:26
Der Thread ist jetzt schon sechs Jahre her?
Ich weiß gar nicht mehr meinen Allmy Nick von damals als ich hier war :D

Wie die Zeit vergeht


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

01.04.2010 um 22:26
Irenicus kann ich nicht zustimmen, habe noch nie etwas von icke gelesen.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

02.04.2010 um 02:54
ich war gerade auf der main site die den lacerta text veröffentlicht hatte http://www.sabon.org/ meine fresse, das ist ja absolute hardcorepropaganda für die christliche kirche!


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

02.04.2010 um 19:28
greykilla ja so war die seite doch sonst nie, da gabs doch immer irgendwelche frauen mit 10 füßen und solche geschichten.
jetzt ist das irgend so ein sektenkram, ka habs mir nicht durchgelesen.
schade das im netz soviele gute seiten verschwinden.
wenn jemand das lacerta interview haben möchte ich habe es noch.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

02.04.2010 um 20:00
Hi,

@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Das Lacerta Interview wurde aus dem Internet vernichtet. Wieso???
siehe http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059572073.html (Archiv-Version vom 15.04.2010)

-gg


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

02.04.2010 um 20:02
Groschengrab Danke dir, aber das war nicht die Antwort auf meine Frage.
Okay vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen, wieso wurde Das Lacerta Interview von http://www.sabon.org/.

http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059572073.html (Archiv-Version vom 15.04.2010) ist eine Kurzfassung.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

02.04.2010 um 21:44
Interview mit einer reptoloiden Frau aus dem Erdinneren
DAS nenn ich mal ne Überschrift ^^

Gut.. Leider nix von wegen Beweis.. Ich hab die Seite nur einmal überflogen.. Aber ohne Fotos oder Film.. Naja.. Ich finde "nur" geschriebene Interviews nicht wirklich überzeugend......

Da könnt ja auch wer-weiss-was stehen...... :P


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

02.04.2010 um 22:00
Amüsant zum Lesen und sehr glaubwürdig....

Trotzdem denke ich, da hat jemand seine Fantasie blühen gelassen....


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

06.04.2010 um 20:18
Wieso weiss niemand wer das geschrieben hat?..
Ich frage mich wenn jemand soviel wissen, fantasie oder sonstwas hatte wieso dies nicht als buch verfasst wurde..
Glauben oder nicht, wenn doch jeder nachfühlen kann ob was geschriebenes der Wahrheit entspricht oder nicht.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

06.04.2010 um 21:02
jau dann fühlt ihr mann

Lacerta ist ziemlich billig wenn man weiß wo überall abgekupfert wurde.

von Physiskalische, Biologischen und Logischen schwächen ganz zu schweigen.


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

06.04.2010 um 22:07
@Fedaykin
Trotzdem sehr kreativ und zum Teil auch spannend.
Die Story hat mehr Potential als so mancher Blockbuster. ;)


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

06.04.2010 um 23:06
Naja Interessant ist das schon, aber denke nicht das die Story echt ist!


melden

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

07.04.2010 um 17:14
Nicht alles, aber vieles denke ich schon.


Anzeige

melden