Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 17:03
@judgejules
Du bist aus Aliensicht vorzeigbar? Bekommste öfters Komplimente von Aliens? Wozu dann bitte Kameras aufstellen wenn judgejules bereits alles über Ausserirdischenästethik weiß und selbst schon zur Alien-Schönheitskönigin gewählt wurde.

Anzeige
melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 17:25
@_alien_

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass die Aliens auch Allmy lesen! Denn dieses Angebot kann man ja kaum ausschlagen!


sorry, aber wenn die diesen schwachsinn hier lesen würden, würden die sich wahrscheinlich denken wie bedeppert die menschen auf der erde sind!

also verstehe ich das richtig? du filmst jeden tag 7 stunden den himmel und anschliessend ziehst du dir 7 stunden den himmel am tv rein? ich glaube zwar an ufos und den ganzen kram, aber da ist die wahrscheinlichkeit grösser das dir ein vogel den nackten hintern in die linse streckt...


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 17:34
so geht das bestimmt nicht - ufosichtungen und CE4 Fälle sind immer sehr persönlich - und es hat schon einen sinn , dass es bis jetzt keine konkreten fotoaufnahmen gibt , trotz tausender erlebnisse - Die schrauben und nieten erklärung zieht einfach nicht . Wenn man eins weiß , dann dass das phänomen unberechenbar ist - ein merkwürdige inteligenz , die sich der beweisbarkeit geschickt entzieht .
wenn man vom phänomen erfasst wird - dann muss man sich auch mit dem antileben befassen - und das willst du echt nicht _alien_


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 17:37
@Dr.Manhattan
was zum Henker ist antileben?und welche merkwürdige Intelligenz entzieht sich der beweisbarkeit?.....Bigfoot?


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 17:42
@smokingun

antileben ja ^^ - so nenn ich das halt - das ist eine art kraft oder kraftfeld , die mit der trickstermacht einhergeht .
es ist der morgen danach - nachdem dir sowas passiert ist , da empfindest du sone merkwürdige art gefühl - so eine art niedergeschlagenheit , da dein bewustsein etwas höheres erfahren hat - alles fühlt sich so unwirklich an - so als wärst du alice die gerade in wunderland gefallen ist . ich nenn das einfach nur antileben , weil diesem empfinden nichts gutes entspringt und es eine destruktive kraft ist , die man da ein stück weit wahrnimmt .
leute die etwas erlebt haben oder laufend erleben , die haben sehr oft auich sehr viel pech im leben .


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 17:46
@Dr.Manhattan
Ich weiss genau wovon du sprichst dass nennt sich bei mir "Der Kater dannach" *hüstel*

ich frag lieber nicht was die trickstermacht ist...Depression?


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 17:58
ja es ist dem kater gar nicht so unähnlich - nur eben ohne alk oder dergleichen , fast so als wäre ein teil von dir gestorben (wie beim alk eben die gehirnzellen)
aber es ist nicht nur das - das ist sone art dunkelheit die man von da an durchwandert - und wo vorher alles fröhlich und heiter war - breitet sich nun sehr viel übel oder übelkeit aus - als würde dir die trickster macht das leben entsaugen - ein antileben eben .

aber ist ok - ich erwarte nicht , dass das wer versteht :D - das muss man echt selber erlebt haben .


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 18:17
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Mein Angebot an die Ufos ist wenn es euch wirklich gibt dann zeigt euch.Habe eine jvc digital Kamera gekauft mit 30 GB Festplatte,kann also 7 Std aufnehmen,kommt vor die Kamera das ich euch aufnehmen kann,und der Menschheit euch zeigen kann.Jetzt werden mich viele hier für bekloppt halten bin ich aber nicht.Habe die Kamera auf mein Balkon aufgebaut,und die Gasheizung geht auch.Die Ufos brauchen keine Kornkreise machen brauchen nur vor meine Kamera kommen mehr nicht.Wenn sie nicht kommen dann gibt es auch keine Ufos für mich.Was meint ihr werden die sich zeigen.Wenn es sie da oben wirklich gibt und soweit in der Technik sind dann haben sie auch gelesen was ich hier geschrieben habe,und überlegen es sich vielleicht daraus wird was.
Vielleicht kannst Du Dein Weihnachtsgeschenk umtauschen gegen einen Staubsauger?
Aber dann einen Filterlosen.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 18:58
@Dr.Manhattan
Das erleben viele und sind typische Symptome einer Depression.Es gibt da Behandlungsmöglichkeiten...


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 19:04
@judgejules

Ich denke mal, die Aliens halten dich für ebenso häßlich.
Alles, was unbekannt ist, erscheint einem als häßlich...


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 19:04
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Habe die Kamera auf mein Balkon aufgebaut,und die Gasheizung geht auch.
Das mit der Gasheizung ist schon gut. Russische Konvektoren? Noch besser, da flimmert es dann vor dem Balkon. Aufbauen ist schlecht, da kannst du nicht verwackeln.

Dann brauchst du noch eine Lichtquelle, ein billiges Videobearbeitungsprogramm und einen endlos labernden Mexikaner. Schon kannst du mit Maussan in Verhandlung treten und $$$ verdienen.

Da brauchen gar keine echten Aliens zu kommen :D


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 19:08
@voidol
Ein Krähenmännchen in der Mauser reicht dann schon. Sind Millionen dran verdient.
...wenn nicht Milliarden, oder Fantastilliarden.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 19:12
@voidol
haha so gut ,du hast die Space musik vergessen und dazwischen englische schlagwörter mit mexikoslang"looket this"-"Amazing" oder "unbelievibel"


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 21:05
Ich werde mir nicht jeden Tag 7 Std. Video ansehen habe da ein programm da geht es schneller.


melden

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 02:11
Selbst wenn Du Bilder von ihnen machst, es würde dir sowieso keiner glauben.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 02:27
@_alien_
du solltest als erstes deine festplatte formatieren danach ein Job suchen und dann eine Frau finden.


@all
passt auf in ein par tagen kommt hier ein Video mit einem undifinierbaren flugobjekt das nur ein paar zemtimeter von der Linse vorbei flog. :)


melden

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 07:37
Kamera lief die ganze Nacht mal schauen ob was drauf ist


melden

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 08:23
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Jetzt werden mich viele hier für bekloppt halten
Richtig ;)


melden

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 10:16
Das mein Aussage war natürlich ironisch gemeint, obwohl ich das auch geschrieben hatte. ;)


melden

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 10:54
@betav
Bin verheiratet 3 große Töchter 14 jährigen Sohn und war im Bergbau als Kranfahrer tätig bin jetzt Rentner


Anzeige

melden