Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebot an die Aliens

31.12.2009 um 23:21
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch,auch denen die mich hier für blöd halten kommt gut und gesund in 2010 rein.

Anzeige
melden

Angebot an die Aliens

31.12.2009 um 23:26
@_alien_

dir auch und halte dich nicht für blöd denn du laberst nicht nur sondern forschst und dass is gut bitte lad doch hier mal rauf was du so filmst:)

@_alien_


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 02:01
alien also ich finde toll was du hier machst. Mach weiter. Schick uns doch n Video dass wir sehen können was du da aufnimmst. also die gegend und alles.


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 02:01
Ach ja und Frohes neues Jahr!


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 02:21
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Werde jeden Tag zu verschiedenen Zeiten 7Std aufnehmen und wenn es dabei etwas rauskommen sollte seid ihr die ersten die es sehen könnt.
Das heisst, das du auch jedesmal 7 Std. opfern musst wenn die Platte voll ist.
Daher solltest du vielleicht deine Videos irgendwo hochladen damit mehrere Allmy User die Aufnahmen checken. Also, jeder 20 Minuten als Beispiel. Das könnte man ja dann so organisieren das User a von 00:00-00:20, User b von 00:20-00:40 und so weiter das Video durchforstet.

Ich persönlich finde die Idee garnicht mal so schlecht.....

Frohes neues an alle

Alnanook


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 02:22
Ich wär dabei!


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 02:45
@betav

jaja die beweise...ohne nachfrage kein angebot und wenn eine öffentliche kontaktaufnahme gesucht worden wäre, hätte man sich lange zeigen können.
dem ist nicht so was darauf schließen lässt, dass sie entweder nicht hier sind oder keine neigungen zeigen mit uns den breiten kontakt aufzunehmen. selbst wenn sie hier sein sollten, kennen sie uns vllt. mittlerweile besser als wir uns. deshalb auch das video.

@_alien_
für einen glückstreffer ist das sichtfeld der kamera wohl zu klein. mit genug geld und regierungszugang sollte man sowas global einrichten...oder einfach die spionagesatelliten neu konfigurieren bzw. verschiedene setups einrichten, falls das nicht schon gang und gebe ist. andernfalls müsste man sich wohl mit ufo organisationen kurzschließen, um an videos/bilder und zeugen selber ranzukommen. sowas frisst zeit.


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 07:22
@foursa

Für einen Glückstreffer ist das Sichtfeld der Kamera wohl zu klein.Wenn es aber von meiner Sorte Millionen gibt die den Himmel aufnehmen, hätten wir doch eingrößeren Blickfeld oder.Wir müssten uns nur zusammen tun,und eine sammelstelle für unsere Videos hier im Netz haben.


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 08:49
Letzte Nacht außer Raketen nichts gewesen


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 10:17
@_alien_
naja sich letze nacht am himmel blicken zu lassen wär vielleicht n bisschen bescheuert


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 10:23
Gerade die letzte Nacht hätten Sie Rumfliegen müssen,den es waren bestimmt einige Millionen draußen die letzte Nacht.


1x zitiertmelden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 10:33
bei der sache gibt es pro und contra


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 10:53
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:es waren bestimmt einige Millionen draußen die letzte Nacht.
Einige millionen Alkleichen, die ihrem so jämmerlichen Dasein einen etwa bechertiefen Sinn geben wollten bis der Kater aus dem Sack war. Und Pappnasen die Pyros auf Ufos geschossen hätten waren bestimmt auch dabei...wo liegt das mistding eigtl. mhm...

Im Ernst, gehst du davon aus, dass ein Ufo stationär fliegt, wenn der Pilot weiß, dass er beobachtet werden könnte, dies aber umgehen will? Mit guten Sensoren bräuchte man selten tiefer als unter die Wolkendecke flliegen. Bei Gewittern vlt.


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 10:57
@foursa
Mein Angebot an sie war ja wenn sie sich zeigen mögen das ich bereit bin sie aufzunehmen per Video.


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 10:59
guten morgen und frohes neues an alle allmy user !

@_alien_
was für eine kamera ist das eigentlich ?(modell)


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 11:00
JVC Hybrid 30 gb Festplatte 35 fach zoom 800 fach digital


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 11:13
@_alien_

Nach der vermeintlichen Anzahl von Sichtungen, Abduktionen (eben auch wissenschaftstheoretisch als erklärende hypothese wofür auch immer) und Demonstrationen zeigen sie sich wann und wo sie wollen. Daraus schlussfolger ich, dass unsere Zivilisation weit hinter den allgemeinen Vorstellungen liegt, welcher den Unterschied ausmacht.

Militärs hatten sie selben Probleme die du jetzt hast, außer das ihr Netz größer war und sie mehr Informationen einholen konnten. Außer Resten, gabs nur höhnische Männover gegen militärische und wenige zivile Einrichtungen. Ich denke man sollte als Besucher wissen, wer böse und wer gut ist. Jedenfalls wäre das strategisch ein immenser Vorteil, da man sich nur um eine Gruppe kümmern muss.


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 17:00
Habt ihr schon mal Ufos/Alien auf Video oder Fotos bei Regen oder Schneefall gesehen


1x zitiertmelden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 17:08
@_alien_

Das ist eine gute Frage!Aber da die meisten Pics eh so verschwommen sind gibts sehrw.keine der Regen&schneefotos in denen man was erkennen kann....ich keen nix


melden

Angebot an die Aliens

01.01.2010 um 17:52
@_alien_
@smokingun

naja, die meisten nachtfotos müssen mit etwas längerer belichtungszeit geschossen werden damit man überhaupt was sieht. wenns dabei nun schneit oder regnet, wird man nur noch wenig ausser dem schnee/regen auf dem foto erkennen können.


Anzeige

melden