Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Angebot an die Aliens

Filter einstellen
00:17

unbekannt2.avi

Soviel kann da oben nicht los sein so langsam glaube ich das es an der Kamera liegt oder weiß der Geier was das ist.
Beitrag von _alien_ - am 01.04.2010
00:13

ufo6.avi

Komisch beim aufnehmen nichts gesehen
Beitrag von _alien_ - am 01.04.2010
00:20

ufo4.avi

kein Text
Beitrag von _alien_ - am 01.04.2010
00:21

ufo8.avi

kein Text
Beitrag von _alien_ - am 01.04.2010
00:05

ufo7.avi

Habe ein paar Flugzeuge aufgenommen und dabei etwas ungewöhnliches aufgenommen
Beitrag von _alien_ - am 01.04.2010
01:14

Vogelschwarm am Zürichsee

@_alien_ @f-anonym schauts euch das mal an... da sieht man auch nen vogelschwarm... und jez vergleichts mal wie schnell sie beim vid von Alien wieda ausm bild draußn sind und wie schnell sie in dem vid auf youtube sind.... ok die cam bewegt sich aba das könnts ihr sicha miteinbeziehn... dafür sind die vögel beim youtube vid halt viel näher als bei dem von Alien... ( weiter weg ---> sollten länger am bild sein... so ises in dem fall aber nicht! Bei Aliens vid sind sie 1 sec am b...
Beitrag von Romut - am 28.02.2010
00:09

UFOS oder Gänse vor dem Mond

Vielleicht klappt es über You Tube
Beitrag von _alien_ - am 28.02.2010
04:11

Charles Halt, US Air Force, über UFO

@darknemesis Klar gibt es Dokumentationen.Beschäftigst du dich überhaupt mit Dingen die du kritisierst?Kommst mir vor wie ein mittelalterlicher Pfarrer der jeden als Hexe abstempelt.
Beitrag von CmYk87 - am 16.02.2010
05:37

Jim Penniston über Rendlesham Forest UFO

@darknemesis Klar gibt es Dokumentationen.Beschäftigst du dich überhaupt mit Dingen die du kritisierst?Kommst mir vor wie ein mittelalterlicher Pfarrer der jeden als Hexe abstempelt.
Beitrag von CmYk87 - am 16.02.2010
06:37

Mexiko.Jetjagd-UFO

@mustafaxseite15 aber nimm doch dass da gibts noch infrarot&Regierungsbestätigung als Sonderbonus!zum Bonus dazu...
Beitrag von smokingun - am 16.01.2010
00:57

osaka

Es gibt genug beweise mann muss sich nur die mühe machen nicht nur Youtube clips anzuschauen .Es gibt viele Dokumente wie auch von Belgien das gepostet wurde,und das migvideo gibts Radarmessung&augenzeugen&lotsen/Pilot als Bonus dazu! ihr das schon?
Beitrag von smokingun - am 16.01.2010
01:32

UFO chase by Soviet MIGs

kein Text
Beitrag von darkkahn - am 16.01.2010
08:31

RTL UFOs 2000 Belgien

@_alien_Wie kommst du zu dem schluss das alles Fake ist ? du dir das Video eigentlich angeschaut ?Habe ich dir schon mal geschickt.was sagst du dazu?Meiner Meinung nach ist das keine Fake,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Beitrag von mustafax - am 16.01.2010
08:31

RTL UFOs 2000 Belgien

@_alien_Das sieht aus wie eines von diesen dreieck Ufos wie sie besonders in Belgien gesichtet wurden.Der Teil mit der belgischen Luftwaffe find ich besonders interessant.
Beitrag von mustafax - am 08.01.2010
02:50

Reptilian Shapeshifter Brian Todd CNN Reporter

@_alien_sie sind doch schon längst mitten unter uns -
Beitrag von jiddu - am 30.12.2009