Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 11:01
was sagen deine kinder zu deiner alien fanatik?

Anzeige
melden

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 11:20
Das ich ..... bin


melden
melden

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 12:09
@jiddu

Ist das jetzt ein Beweis?
Ein Video auf Youtube? Schon cool.


melden

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 13:03
@Freakazoid
da gibts noch mehr videos,
und ja, das ist ein beweis von vielen...
echt cool.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 13:10
@_alien_
achso dann kriegst du meinen vollen Respekt was deine person angeht aber nicht dem was du vor hast bzw. was du so schreibst.
Zeit für dein vorhaben wirst du ja haben als Rentner. Na dann überrasch uns mal mit einem super video!
Ich bezweifle dass dir die 30GB reichen , wie lange willst du die videos archivieren falls überhaupt?


melden

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 14:01
Die Kamera hat die ganze Nacht aufgenommen von 23:00-05:00 Uhr morgen, habe das Video mit Nero 8mal schneller als normal abgespielt.Bildschirm war pechschwarz man konnte nur den Regen hören Güterzüge Autos sonst garnichts.Glaube Ufos können bei Regen nicht fliegen.Nach dem analysieren habe ich alles wieder gelöscht und die Kamera formatiert.


melden

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 15:00
Lol, Ufos können im Regen nicht fliegen.

1. Wenn ich ein Stein vor deine Kamera werfe und du nicht weißt, dass es ein Stein ist, dann ist das für dich ein Ufo

2. redest du so, als wären Ufos die eigentliche außerirdische Lebensform

3. Wenn es Außerirdische gibt, die Raumschiffe entwickelt haben, die zu fremden Planeten fliegen können, warum sollten diese nicht im Regen fliegen?

4. Noch nie hat eine Außerirdische Lebensform unsere Erde besucht. Warum sollten sie auch tausende von Lichtjahren zu uns kommen um dann nur "sporadisch" rainzuschauen.

Wach auf!

Ich glaube selber auch an außerirdische Zivilisationen. Doch nicht daran, dass sie schonmal hier waren. Wie du bereits sehr treffend sagtest, sind alle Videos verwackelt oder unscharf. Warum wohl!? Weil sie entweder alle gefaked sind oder weil es zufällig aufgenomme Szenen sind wo etwas wie ein Ufo aussieht, aber keines ist ...


1x zitiertmelden

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 15:44
@_alien_

Richte deine Kamera doch mal lieber Richtung Himmel, vielleicht hast du da mehr erfolg.


melden

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 15:45
Hatte ich doch die ganze Nacht


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebot an die Aliens

30.12.2009 um 17:21
Zitat von Xl10Xl10 schrieb:Noch nie hat eine Außerirdische Lebensform unsere Erde besucht. Warum sollten sie auch tausende von Lichtjahren zu uns kommen um dann nur "sporadisch" rainzuschauen.
1. weist du nicht ob sie schon hier waren
2. weist genauso wenig wie lange sie fliegen, vielleicht Teleportieren sie sich einfach.


melden

Angebot an die Aliens

31.12.2009 um 10:06
Habe letzte Nacht keine aufnahmen gemacht da es wieder Geregnet hat,und werde heute auch nicht aufnehmen da wir Silvester haben.


1x zitiertmelden

Angebot an die Aliens

31.12.2009 um 10:08
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Habe letzte Nacht keine aufnahmen gemacht da es wieder Geregnet hat,und werde heute auch nicht aufnehmen da wir Silvester haben.
Aber gerade an Sylvester kannst du unmengen an unerklärbaren Lichtphänomenen aufnehmen.
Also die chance würde ich nutzen.


melden

Angebot an die Aliens

31.12.2009 um 10:38
Für den Fall eines Falles wie bekomme ich überhaupt Fotos und Videos hier rein,wollte zeigen wie ich die Kamera aufgebaut habe.


melden

Angebot an die Aliens

31.12.2009 um 17:49
Mein Angebot gilt besonders heute Nacht an die Ufos/Aliens


melden

Angebot an die Aliens

31.12.2009 um 17:49
du meinst es wohl wirklich ernst oder? aber du merkst schon das du von einigen hier nicht für voll genommen wirst?


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebot an die Aliens

31.12.2009 um 22:50
@_alien_
mach fotos von deiner Anlage pack die fotos auf dein rechner, lade die fotos/videos bei tinypic.com hoch und stelle den link den du da kriegst hier rein.


melden

Angebot an die Aliens

31.12.2009 um 22:58
oder lads bei youtube hoch musst aber vorher ein Konto machen(gratis)dann hier verlinken.also ich bin gespannt aber heute bei silvester?da gibts viel ufos:)

@_alien_


melden

Angebot an die Aliens

31.12.2009 um 23:03
Ansonsten haben wir noch andere Angebote...

https://www.youtube.com/watch?v=MGErjbFG2hM


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebot an die Aliens

31.12.2009 um 23:12
@foursa
du hast es drauf, wir haben den beweis.


Anzeige

melden