Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 01:35
hallo jelena, schön das du noch hier bist :)

hast du auch schonmal im traum oder in deiner erinnerung an die besucher eine eule gesehen?
eine weisse eule mit ganz grossen schwarzen augen?

Anzeige
melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 01:41
Hallo Allmysteryianer...

Ich werde mir diesen Film noch besorgen und anschauen, denn es ist einer der wenigen Filme, die sich ernsthaft mit dem Thema des Abductee-/Entführungs-Phänomens, im Bereich des UFO-Phänomens beschäftigen, oder damit auseinander setzen!

Auch wenn ich aus heutiger Sicht, nicht mehr daran glaube, oder davon ausgehe, dass es sich bei den Entführungen durch die Grauen "Aliens", da um echte physische Außerirdische Menschen von einem anderen physischen Planeten handelt, die solches veranstalten oder durchführen. Sondern dieses Abductee-Phänomen ist schon real, vorallem auf der psychischen / psychologischen Ebene eines Erden-Menschen.

Aber ich denke, oder glaube heute, dass es sich bei jenen Grauen "Aliens", oder menschen-ähnlichen Wesenheiten, eher um negative Geist-Wesen / Geister handelt, die sich in den niederen Astral-Ebenen oder -Sphären in, auf, oder bei unserer Erde(in der Nähe) aufhalten.

Die Entführungen von Erden-Menschen durch diese negativen Gray-Geist-Wesen, erfolgt da hauptsächlich auf der Astral-Ebene, oder auf einer feinstofflicheren Ebene, hingehend zum Seelen-Sein und zum Jenseits.

Was da bei einem Entführungs-Vorgang durch jene Gray-Geister bei einem Erden-Menschen angehoben wird, ist sein Astral-Körper, oder vielleicht sogar seine Seele, aber weniger bis nicht, sein biologischer Körper!?

Diese Gray-Geist-Wesen können natürlich auf ihrer Ebene ihres geistigen Seins, soetwas wie UFOs, Raumschiffe, Gebäude und allerlei Räumlichkeiten, aus ihrem Willen und aus ihren Gedanken heraus erschaffen, sowie es ein jedes Geist-Wesen in den geistigen und feinstofflichen Welten kann.

Möglich ist es auch, dass jene UFOs, Raumschiffe, Gebäude und sonstige allerlei Räumlichkeiten, Prodzeduren, Experimente, vorallem von jenen Gray-Geist-Wesen ausgehend, psychologische Experimente und Visualisierungen, nur im Kopf eines Erden-Menschen, oder im Kopf des Astral- oder Seelen-Körpers eines Erden-Menschen stattfinden, und nicht einmal von jenen Gray-Geistern, in ihrer Existens-Ebene nach außen hin, auch wirklich und räumlich erschaffen werden(als sie und jene Abductees umgebende Realität).

Befindet sich somit ein Erden-Mensch in dem Zustand des Abductee-Phänomens, so könnte ein hellsichtiger Mensch, oder könnte man mit geistig sehenden Augen, eventuell nur eine oder mehrere Licht-Kugeln im Raum oder im Schlafzimmer jenes Abductee-Erden-Menschen erkennen, die sich aber auch in der feinstofflicheren Ebene befinden und aus dieser auf das Bewusstsein oder den Astral-Körper jenes Abductee-Erden-Menschen einwirken.

Es ist da eine Odyssey des Bewusstseins und der Gedanken eines Erden-Menschen, der sich in einem Entführungs-Phänomen befindet, wobei auch der Astal-Körper oder sogar seine Seele da im Prozess mit eingewoben sind!?


3x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 01:45
@nyarlathotep
eine Eule habe ich nie gesehen, diese Energien, Schwigungen, so wie es im Film ist, kenne ich zu gut. Ich weiss, wie es ist, wenn Gott für dich erreichbar ist.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 01:47
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:denn es ist einer der wenigen Filme, die sich ernsthaft mit dem Thema des Abductee-/Entführungs-Phänomens, im Bereich des UFO-Phänomens beschäftigen, oder damit auseinander setzen!
hi! aus der zeit in der ich hier mitlese meine ich mitbekommen zu haben das du dich stark mit der materie auseinandersetzt. ich befürchte das der film deinen ansprüchen aus den hier genannten gründen nicht gerecht werden wird.

habe mir auch sehr viel davon versprochen, aber im endeffekt bleibt nach dem ansehn nur eine schale leere, unbeantwortete fragen und ein seltsames gefühl.
das ist vllt trotzdem mehr als man auf den ersten anhieb von einer 0815 hollywood produktion erwartet (und nicht mehr oder weniger ist dieser film leider), aber werke wie zb signs bleiben einem wesesntlich besser und positiver im gedächtnis.
das ist zumindest mein subjektiver eindruck.

um es nochmal zu verdeutlichen: der film macht auf wahre begebenheiten und ist leider alles andere als das..

naja schau ihn dir mal an und berichte uns dann :)


1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 03:42
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:um es nochmal zu verdeutlichen: der film macht auf wahre begebenheiten und ist leider alles andere als das..
Nach den ganzen Kommentaren zum Film war ich gespannt darauf ihn zu sehen. Das habe ich dann auch. Und muss sagen das ich ebenfalls denke, das er nicht echt ist.

Vieles ist mir zu unglaubwürdig und zu aufgetragen. Nicht zu letzt das Aussehen der Psychologin selbst...


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 03:48
mittlerweile wurde doch bestätigt das er nicht echt ist..
darum sprechen wir doch hier von einem schwindel ^^


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 03:51
@nyarlathotep

ok dann hab ich das wophl nicht mitgekriegt. Aber hätte mich auch schwer gewundert wenn das echt gewesen wäre.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 04:02
@Yeiru
ok *hüstel*

bevor ich hier in einem thema etwas beisteuere lese ich immer zumindest den eingangspost *zwinks*

es geht hier seit ungelogen 19 seiten nur darum das der film zwar ganz nett gemacht ist, aber durchweg falsche tatsachen vorspielt und nichts anderes ist als ein blair witch mässiger fake der angeblich auf wahren begebenheiten beruht.

statt dessen ist der ganze streifen von vorne bis hinten erstunken und erlogen, mittsamt der ach so authentischen originalaufnahmen ^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 08:11
@antiworld
Oft, wenn ich Besucher habe, bekomme ich die blauen Flecken an Waden.
---Das letzte mal habe ich nicht bemerkt, dass ich Besucher hatte, .. manchmal passiert es mir, dass ich an meinen Besucher nicht erinnern kann.
Hi!Schön dass es dir gut geht...->Also das passiert immer über Nacht oder?also während du schläfst?du wachst auf und hast blaue Flecken..manchmal träumst du jemand entführt dich?..hast du die Flecken schonmal einem Arzt gezeigt?wenn ja was sagt der dazu?

@rafael

Hallo !
Zitat von rafaelrafael schrieb:denn es ist einer der wenigen Filme, die sich ernsthaft mit dem Thema des Abductee-/Entführungs-Phänomens, im Bereich des UFO-Phänomens beschäftigen, oder damit auseinander setzen!
leider nicht...lies mal den eingangspost ...
Zitat von rafaelrafael schrieb:Sondern dieses Abductee-Phänomen ist schon real, vorallem auf der psychischen / psychologischen Ebene eines Erden-Menschen.
ja dass stimmt...
Zitat von rafaelrafael schrieb:negative Geist-Wesen / Geister handelt, die sich in den niederen Astral-Ebenen oder -Sphären in, auf, oder bei unserer Erde(in der Nähe) aufhalten.
was ist ein negativ Geist? und eine niedere astralebene?ähm also einerseits siehst du dass Phänomen psychologisch an..Anderseits denkst du da es im Kopf stattfindet es sind unsichtbare Wesen?..was sagst du zu den Psychologischen Deutungen?
Zitat von rafaelrafael schrieb:Was da bei einem Entführungs-Vorgang durch jene Gray-Geister bei einem Erden-Menschen angehoben wird, ist sein Astral-Körper, oder vielleicht sogar seine Seele, aber weniger bis nicht, sein biologischer Körper!?
. Warum nennst du diese Geister Gray?(Das Bild der Grays/Greys kann sehr gut zurückverfolgt werden ... )

Also unsichtbare Wesen entführen deinen unsichtbaren Körper?
Zitat von rafaelrafael schrieb:Diese Gray-Geist-Wesen können natürlich auf ihrer Ebene ihres geistigen Seins, soetwas wie UFOs, Raumschiffe, Gebäude und allerlei Räumlichkeiten, aus ihrem Willen und aus ihren Gedanken heraus erschaffen, sowie es ein jedes Geist-Wesen in den geistigen und feinstofflichen Welten kann.
natürlich!Ausser frage...ok Wesen die nicht materiell sind erschaffen Materie durch ihren Willen......*denk*...und wie geht dass? warum materialisieren sie sich nicht gleich selbst?Warum die ganze mühe?
Zitat von rafaelrafael schrieb:so könnte ein hellsichtiger Mensch, oder könnte man mit geistig sehenden Augen, eventuell nur eine oder mehrere Licht-Kugeln im Raum oder im Schlafzimmer jenes Abductee-Erden-Menschen erkennen, die sich aber auch in der feinstofflicheren Ebene befinden und aus dieser auf das Bewusstsein oder den Astral-Körper jenes Abductee-Erden-Menschen einwirken.
Esoterisch-->Deutsch: nix zu sehen nur im Hirn..


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 16:41
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Oft, wenn ich Besucher habe, bekomme ich die blauen Flecken an Waden.

vor einer Woche, gleich als ich aufgewacht bin, fand ich wieder die blauen flecken an meinen Beinen, 5 stück, jetzt sind die weniger sichtbar
Seufz.
Sie fliegen mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit, können beamen, operieren ohne Narben zu hinterlassen, sind uns um tausende Jahre vorraus aber hinterlassen blaue Flecken beim anfassen?
Naja, etwas zweifelhaft. Ich denke du verletzt dich im Schlaf irgendwie selber, polster mal die Bettpfosten und Begrenzungen ab.....


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 18:33
@ZedYago

vieleicht spielt da häusliche gewalt eine kleine rolle mit?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 19:05
Eher nicht, das würde sie ja mitbekommen und nicht verdrängen denke ich.
Aber beim Schlafwandeln passiert hin und wieder mal was, das sollte man dann nicht überbewerten....


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 22:11
@smokingun

Fast immer, wenn mir so was pasiert, bin ich vollkommen wach, ich kann alles was um mir geschieht mit klarem Kopf registrieren. Ich wehre mich gegen diese Energien nicht, deswegen entladen die bei mir schmerzlos. Eigentlich es ist das beste, was mir passieren kann, diese absolute Extase hätte ich gerne immer gefühlt,und deswegen komme ich immer äusserst ungern zurück.

Wenn also, diese Welle da ist, dann kann ich die Anwesenheit von anderen Wesen wahrnehmen, .. wieso sie so gerne an meinen Beinen zerren, habe keine Ahnung.

Eigentlich mag ich meine Besucher, und freue mich, wenn sie kommen.

Ich habe meinem Hausarzt einmal grosses blauen Fleck gezeigt, weiss nicht, ob er mir geglaubt hatte, dass ich ab und zu mit Ausserirdischen kontaktiere.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

05.06.2010 um 01:33
hab mir den film angeschaut, nachdem ich hier ein wenig gelesen hab und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.

der einzig wahre hintergrund ist, dass im vergleich zu anderen bundesstaaten weit mehr personen vermisst werden.

einen interessanten link dazu:

http://seattletimes.nwsource.com/html/nationworld/2002198453_alaska06.html (Archiv-Version vom 20.01.2011)

unabhängig davon bin auch der meinung, dass das verschwinden der personen nichts mit ufos zu tun hat.

die schiere größe alaskas, die landschaft, das wetter und die infrastruktur machen das finden von vermissten personen fast unmöglich.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

05.06.2010 um 09:44
@antiworld

ich weiss nicht was ich dazu sagen soll..siehst du diese Wesen mit den Augen oder nimmst du sie nur wahr?..du soltest mal mit jemanden intensiv darüber reden..

@der_wicht
Alaska ist sicher schön was die Natur betrifft.Trotzdem ist dass Leben sehr hart dort.Einerseits gibts die Indianerreservate der Tsimshian-Stämme die sich durch die religiöse Verfolgung dorthin flüchteten und immer noch um Ihr Recht kämpfen wie auch die Inuit am sozialen Abgrund sich befinden. Anderseits auch die Kälte ,lange Dunkelheit und Abgeschiedenheit die einen soziale Isolation und Depression fördert.

/dateien/uf59170,1275723884,800px-Klimadiagramm-metrisch-deutsch-Nome28Alaska29-USA

Klimadiagramm von Nome

.Dies und das Faktum der vielen Alkohol/Drogenabhängigen und die Erdärwärmung weist auf eine hohe Selbstmordrate hin besonders bei den Inuit.
Viele unserer sozialen Probleme in der Arktis verstärken sich gegenseitig und führen zum Zusammenbruch unserer Kommunen. Schlechte Behausungen, mangelhafte Lernbedingungen und das Fehlen von Qualifikationen entfremden die jungen Inuit und frustrieren sie. Gewalt folgt darauf“. Keine ethnische Gruppe in der ganzen westlichen Welt hat eine so hohe Selbstmordrate wie die Inuit.
http://www.welt.de/politik/article743260/Eskimos_werden_zum_Opfer_des_Klimawandels.html

Jedoch fällt Nome da nicht auf was die Statistik betrifft


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

05.06.2010 um 10:45
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Jedoch fällt Nome da nicht auf was die Statistik betrifft
Nome nicht, aber Alaska im Vergleich zum restlichen Amerika schon.

Wie Du schon schreibst, viel Drogen, Alkohol, usw. Wenn man sich auch vorstellt, dass die meisten Städte noch nicht mal richtige Strassen haben, wie will man dann auch noch jemanden finden in diesem riesigen Staat.

Mal ein Größenvergleich zum rest Amerikas:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Alaska_compared_to_Lower_48.svg&filetimestamp=20070930035112
Quelle Wiki

Leider find ich den Link nicht, aber es werden in Nome gerade mal knapp 9 Menschen vermisst und das seit den 60ern. Also ich find das nicht wirklich viel.

Wen es interessiert kann auch Link posten mit allen in Alaska dauerhaft vermissten Personen.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

05.06.2010 um 11:27
@der_wicht
Wen es interessiert kann auch Link posten mit allen in Alaska dauerhaft vermissten Personen.
wenn es keine mühe macht. gerne :) (finde die Statistik von Nome auch nicht mehr)

gruss


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

05.06.2010 um 11:41
@smokingun

Das sind alles dauerhaft vermissten von ganz Alaska:

http://www.dps.state.ak.us/ast/abi/bulletin.aspx (Archiv-Version vom 28.05.2010)

Schau dir ganz unten den nicht identifizierten an, der schaut mal aus, wie ein Alien^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

05.06.2010 um 12:09
Hab jetzt den Link gefunden mit den 9 Personen, die noch nicht gefunden wurden.
Auszug:
An FBI study of 24 missing persons and suspicious death cases assembled by Nome police said excessive alcohol consumption and a harsh winter climate were common ties in many of the cases. In nine of the cases, where no bodies were ever found, state and local investigators said they will continue to search for new leads.
Quelle: http://www.adn.com/2006/06/30/918893/alcohol-blamed-in-nome-mystery.html (Archiv-Version vom 04.06.2010)

Seit den 60ern 9 ungeklärte Fälle. Von wegen Massenentführungen.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

05.06.2010 um 14:31
@der_wicht
Grossartig! danke schön,,,damit ist auch das letzte Puzzlestück zusammengetragen worden...


Anzeige

melden