Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 10:13
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hey super job! Ich hab lange gesucht damals und nichts gefunden!!!
Die Blumen gehen an das Englische Wiki.
Irgendwo recht weit unten steht der Name. ^^

Anzeige
melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 10:19
@xxstyxx
Es lebe die Edit-Funktion.Das war früher noch nicht auf WIKI!Da gabs null info über diese Frau..(Schauspielerin)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 11:57
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:konnte nicht auf bessere Quali warten da ich ja von einem User auf diesen Film mit den Worten"ist alles echt, FBi-Fälle ect." darauf aufmerksam gemacht wurde.Dieser Thread hat aber nix genützt.naja die Milla zu sehen hat sich schon gelohnt
Hehe, na dann. Jop, ich magse auch sehr gern^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 19:23
Habs gestern auch gesehen, wahr schon ziemlich gruselig

Ich frag mich nur, warum die Grey´s das kleine Mädchen mit einem strahl vom Raumschiff aus, aus dem Zimmer Beamten und bei alle anderen schleppen sie die Leute mit mehreren persönlich raus

Und die vermeintlichen echten aufnahmen können eigentlich nicht echt sein, welche Familie oder Hinterbliebenen würden bei der Aufzeichnung wo der Mann der seine Frau und Kinder erschießt, für die Verwendung in einem Film zustimmen

Also mich regt das die ganze zeit voll auf, das die Macher des Films, einfach so behaupten der Film beruht auf eine wahre Story


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 19:30
@atomac
Wie weiter oben gepostet, die angebliche "Dr. Abigal Tyler" heißt in Wirklichkeit Charlotte Milchard. ^^

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film) (Seite 8)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 20:13
Den Film sollte mann echt verbieten wegen dieser versuchten Täuschung


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 20:28
@atomac
Dieser Meinung bin ich auch..Das grenzt schon an Betrug wenn man dann noch die platzierten Artikel hinzuzieht.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 21:03
@atomac
Zitat von atomacatomac schrieb:Ich frag mich nur, warum die Grey´s das kleine Mädchen
Wo sehr ihr andauernd Greys in dem Film?^^
Zitat von atomacatomac schrieb:Und die vermeintlichen echten aufnahmen können eigentlich nicht echt sein, welche Familie oder Hinterbliebenen würden bei der Aufzeichnung wo der Mann der seine Frau und Kinder erschießt, für die Verwendung in einem Film zustimmen
Hab Ich mich auch gefragt...aber da fiel mir ein das ja jetzt z.b die Ermordung von JFK oder so auch im Original in zahlreichen Hollywoodfilmchen verwendet wurde...öffentliches Interesse oder so^^ Also theoretisch hättet ja sein können^^
Zitat von atomacatomac schrieb:Den Film sollte mann echt verbieten wegen dieser versuchten Täuschung
Quark...thats Buisness

War ja bei Blair Witch auch so. Seht dat allet net so eng ;-) War doch gut gemacht...

Filme sollen unterhalten...und will jetzt einer abstreiten das dieser es net getan hat?!


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 21:04
Ey, wir brauchen hier echt ma ne edit funktion^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 21:15
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Wo sehr ihr andauernd Greys in dem Film?^^
@karoflo
Wie jetzt? ich dachte das sind Grey´s oder saß im Raumschiff dort der Osterhase oder wurden die Leute dort tatsächlich von Eulen aus dem Zimmer gezerrt
Ich hab doch nicht behauptet das ich ET im Film gesehen habe


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 21:18
@atomac
@karoflo

Einigt euch einfach auf "Außerirdische".
Wobei die Eule auf Greys anspielen soll, allein durch die Farbe und die Augen ^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 21:18
@atomac

Wer sacht dat et Greys sind? Also Graue....

Vor 50 Jahren warns noch "Greens" ^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 21:21
@xxstyxx
hmm fast simultan gepostet^^

Naja....wäre lustig gewesen wenn et en Kakadu gewesen wäre oder so^^

Aber klar...die Eule mit der Randfärbung um den Augen...joa sollte wohl das Bild einer grad weit verbreiteten version eines Aliens darstellen...


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 21:33
Ich hab das im Film so verstanden, das die dachten das es eine Eule ist weil die ja unter Hypnose erst sagen "Da ist eine Eule die starrt mich an" und dann plötzlich "Nein es ist keine Eule"
Auf die frage was es ist wird ja nicht geantwortet


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 21:37
Es sind die Annunaki---ich glaube es wurde bewusst darauf verzichtet die Form der Aliens klar darzustellen.So erreicht man auch die nicht Grayaner ;)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 21:45
Ahh grad erstmal "Annunaki" gegoogled^^

Naja...Legenden halt^^

Finds im nachhinein ja total unlogisch dat die halt wirklich "sprechen" (in dem Film)

und nen bissle zu nazistisch fand ich "die" auch^^

@atomac
Na die Eule ham die schon auch so gesehn..unter Hyp. kam halt raus dat et wohl keine is...


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 22:07
@karoflo
nein ich meinte im Film wenn der Alien spricht aus dem Patienten erklärt er sich als Anunnaki.d.h von dort haben die Schreiber die Geschicht abgekupfert..


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 22:10
@smokingun
asooooooooooooooo, ja sach dat doch ;-)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 22:43
@karoflo
ich meine die Eso-geschichte der Annunaki nicht die deutungen der summerischen Tontafeln..


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.03.2010 um 22:47
@smokingun
Jaaaahaaaa, hab dat jetzt gerallt ;-)


Anzeige

melden