Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

12.06.2010 um 02:42
Zitat von FairyGhostFairyGhost schrieb:aus gemachten aussagen resultieren neue fragen
Dass schon ,Aber man sollte den Faden zum Thema nicht verlieren.
[/ZIich werde mich mal nach deinen threads umschauen und vielleicht lesen wir uns dann dort wieder
Jo für Neubelebung hab ich nichts einzuwenden :)
Zitat von FairyGhostFairyGhost schrieb:zuletzt habe ich mich mit dem enuma elisch befasst
Die Erschaffung der Erde?sehr interessant..
Zitat von FairyGhostFairyGhost schrieb:a vieles nur auf französisch publiziert ist
Echt?Warum denn?Ich dachte die Deutschen seien da die führenden Experten.Französisch bin ich nicht so bewandert .
Zitat von FairyGhostFairyGhost schrieb:Hynek ist mir gar kein Begriff
Dr. Allan Hynek ist der Gründer der UFOlogie...
Zitat von FairyGhostFairyGhost schrieb:Freut mich übrigens, dass du so "diskutierfreudig" bist und nicht nur standhaft auf einer meinung beharrst... das findet man ja nicht allzu häufig
Danke :D ..Aber manchmal bin ich auch ein Trotzkopf wenn ich von etwas überzeugt bin.

Grüsse

Anzeige
melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

14.06.2010 um 23:52
@antiworld

>> Ich glaube aber nicht, dass die Menschen wirklich je physisch von Außerirdischen entführt wurden. <<

Jelena...

Sind wir da jetzt einer Meinung!?

Ist es bei dir dann doch so, dass es auf der seelischen Ebene oder der astralen Ebene passiert, wovon ich jüngstens hin ausgehe, oder das nun so sehe und glaube !?

Weisst du, es gibt aber außerirdische Seelen, die hier auf Erden in einen fleischlichen Körper inkarnieren, um auch diese spezielle Lebensschule durch zumachen.

Und es gibt auch außerirdische Geister, oder Geist-Wesen, die hier auf Erden, wohl in den höheren Luftregionen ankommen, und dann von Leit-Geistern oder Ordnungs-Geistern, zugewiesen und verteilt werden zu allerlei Aufgaben.

Aber ob diese Gray-Geist-Wesen, da auch außerirdische Geister sind, oder sein sollen!?

Nunja... halte diese Grays eher für Dämonen-Geister, oder für Bewohner der niederen Astral-Welten, bei unserer Erde!?

Die UFOs-, Raumschiff- und Technik-Sache, dass sind dann gedankliche Illussionen, oder Erzeugnisse jener Geist-Wesen, wenn diese in Kontakt und in Kommunikation mit einem Erden-Menschen und dessen Seele oder Astral-Körper treten !?


Glaubst du wirklich, dass diese überschwängliche und extatische Energie, die dich dann umgibt, oder die du dann empfindest, von Gott kommt, oder Gottes Energie-Ebene ist!?

Mir hast du in diversen Gesprächen zu verstehen gegeben, dass dich das mit Gott und Jesus, eher mehr stört, oder es für dich störend ist. Du dieses nicht so gerne hörst!?


2x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

15.06.2010 um 18:52
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Glaubst du wirklich, dass diese überschwängliche und extatische Energie, die dich dann umgibt, oder die du dann empfindest, von Gott kommt, oder Gottes Energie-Ebene ist!?
ja, ich bin mir sicher


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

15.06.2010 um 18:55
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Mir hast du in diversen Gesprächen zu verstehen gegeben, dass dich das mit Gott und Jesus, eher mehr stört, oder es für dich störend ist. Du dieses nicht so gerne hörst!?
ich mag nicht, wenn zu oft das Wort "Gott" oder "Jesus" erwähnt wird, weil es für mich irgendwie falsch klingt.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

22.06.2010 um 16:30
@smokingun
ich hab den Film gestern Abend geguckt und deine Wiedergabe des Inhalts entspricht nicht dem des Filmes! Das Zeug zum Filmkritiker hast du zumindest nicht! :D

Ich pers. fand den Film brillant und empfehle den jedem weiter ob er nun daran glaubt oder nicht... Gruseln ist vorprogrammiert!!! Vorallem, weil ich Geister, Zombies, Vampire und Co. nicht ernst nehmen kann... diese aber schon, denn im Bereich des Möglichen ist es allemal...

Wie erwähnt gibt es so viele Menschen (ca. 11 Millionen), die unabhängig voneinander ähnliches erlebt haben... und dann kommen noch diejenigen dazu, die sich nicht trauen zu outen, denn dann ist man Verloren...

Und dieses Phänomen ist nicht Neuzeitlich... in fast allen Mythologien kommen unabhängig voneinender immer das selbe bei raus... nämlich, dass die "Götter" durch fliegende Eier vom Himmel kamen und den Menschen die Zivilisation brachten... (Quelle: National Geographic - Doku: Unser Universum)

Ein Beispiel ist das afrikanische Volk der Dogon... sie gibt von Generation zu Generation weiter, dass sie von Götter vom Stern Sirius besucht worden waren und dieser eine dunklen Begleiter hat... und das schon seit über 1000 Jahren... O_o (Quelle: National Geographic - Doku: Unser Universum)

http://www.geschichtsmaengel.de/Berichtsseite/Astronomie/Dogon/body_dogon.html

http://web.utanet.at/mahain/sirius.htm (Archiv-Version vom 27.02.2011)

PS: Im ganzen Film sieht man nicht einen Gray... weiß also nicht, woher smokingun das hat! O_o


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

22.06.2010 um 17:55
In dem Film wird doch ihre Tochter von den Aliens entführt oder nicht? Hat man nach all den Jahren nichts mehr von ihr gehört? Der Film war spannend.. (find ich) aber irgendwie unrealistisch.. Ich habe noch nie (bis ich den Film gesehen habe) etwas von dieser Frau gehört.. oder sonst irgendwas über die entführung..

Was denkt Ihr darüber?


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

22.06.2010 um 21:23
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ein Beispiel ist das afrikanische Volk der Dogon... sie gibt von Generation zu Generation weiter, dass sie von Götter vom Stern Sirius besucht worden waren und dieser eine dunklen Begleiter hat... und das schon seit über 1000 Jahren...
wobei man ehrlicherweise sagen muss das die beweisführung da auch noch nicht 100% abgeschlossen ist.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

22.06.2010 um 22:40
@ThisIsBrainwas

In einem meiner vorherigen Posts hab ich eine Seite aller vermissten Personen in Alaska gepostet. Du kannst da gerne nachschauen, es gibt kein vermisstes Mädchen in Alaska.

@The_Styx

11 Millionen Ist eine Zahl aus dem Film und bezieht sich auf alles, auch Sichtungen. Wieviele davon echt sind, ist auch so ne Frage. Dennoch ist in dem Film kein wahrer Kern. Wenn schon die ganze Story gefaked ist, warum sollte die Zahl von 11 Millionen richtig sein? Falls du Quellen zur Echtheit des Films, oder der Zahl von 11 M. hast, her damit.

Und smokingun hat ja schon gesagt, dass er sich mit dem Grey vertan hat.


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.06.2010 um 00:13
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:In einem meiner vorherigen Posts hab ich eine Seite aller vermissten Personen in Alaska gepostet. Du kannst da gerne nachschauen, es gibt kein vermisstes Mädchen in Alaska.
Werden vermisste Personen nicht nach einiger zeit für "tot" erklärt?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:arum sollte die Zahl von 11 Millionen richtig sein?
Hast recht... das ganze Internet ist voll von Leuten, die in irgend einer Weise einen der vier Begegnungen hatten... es werden wohl wahrscheinlich viel mehr sein, da es nicht jeder erzählt, weil man sofort als Spinner abgestempelt wird... O_o dann kommen noch diejenige dazu, die keinen Zugang zur Öffentlichkeut haben ala Internet und Co.

Ich bin erst duch eine "Sichtung" auf das Forum hier gekommen... daher glaube ich daran, denn ich habe nach recherchen viele Übereinstimmungen zu meiner Gefunden...
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dennoch ist in dem Film kein wahrer Kern.
Das weißt du woher? ...Hier steht doch Aussage gegen Aussage! :hombre:


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.06.2010 um 00:16
@ThisIsBrainwas
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Ich habe noch nie (bis ich den Film gesehen habe) etwas von dieser Frau gehört.. oder sonst irgendwas über die entführung..
Angeblich wurden ja alle Namen geändert... Selbst wenn es ein Fake ist, den Film fand ich gruseliger als alle pseudo Geister, Zombie Filme! :D


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.06.2010 um 00:37
@The_Styx
Wenn du denn Film aufmerksam geschaut hast, wird Dir aufgefallen sein, dass nur einige Namen geändert wurden, wird nämlich genau so gesagt. Dann steht bei JEDEM Namen ein alias dahinter, außer bei...? Auch das hab ich schon weiter vorne geschrieben.

Zu dem für tot erklären, soviel ich weiß, entscheidet das der nächste Angehörige und ich bezweifel sehr, dass das die echte Dr. Tyler machen würde.

Ich bezweifel nicht, dass es außerirdische Intelligenz gibt, aber wenn ich jetzt jedem ... glauben muss, der eine schöne Story ins Internet stellt...
Schon mal erlebt, dass Menschen Geschichten erfinden?

Wenn Du den Thread durchliest, wirst Du feststellen, dass die Beweise eindeutig sind, was den Film betrifft. Sogar in den Staaten glaubt kaum jemand, dass der Film irgendwas Wahres enthält. Kannst Du mit Deinem sehr glaubhaftem Internetanschluss prüfen.

Hast du nun Quellen, die die Echtheit des Filmes und Deine Zahlen belegen können?


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.06.2010 um 00:49
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hast du nun Quellen, die die Echtheit des Filmes und Deine Zahlen belegen können?
Du bist ja lustig! ...Da Ufos allgemein nicht annerkant sind, wird es wohl ach keine seriöse Quelle dazu geben... also bleiben all diejenigen, die welche gesehen haben spinner, getäuschte und halluzinierte Menschen... Und wenn ein "seriöser" eins sehen sollte und davon berichtet, dann gehört er automatisch zu der spinner Gruppe!


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.06.2010 um 00:59
@The_Styx
Ich find es auch total sch... wie alles nieder gemacht wird. Aber solche Filme, die dann auch noch alle für Dumm verkaufen wollen, helfen auch nicht unbedingt, ganz im Gegenteil.


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.06.2010 um 01:14
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich find es auch total sch... wie alles nieder gemacht wird.
Ja aber echt... offiziell machen die ganzen Staaten das Thema nieder... legen aber selbst Ufo-Akten an und geben sie nicht raus... und wenn ja, dann geschwärzt oder die, die keine sind! O_o


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.06.2010 um 01:28
@The_Styx

FoI act? So ist das bei den Amis, die interessanten Sachen werden trotzdem nicht raus gegeben, oder sie existieren plötzlich nicht mehr. Es wird auch genug von denen getan, das Ufo Thema ins Lächerliche zu ziehen.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.06.2010 um 01:33
@der_wicht

naja... noch kann man es leider nicht ändern... :(

...ich wünsche eine gute nacht! :)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.06.2010 um 18:46
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Selbst wenn es ein Fake ist, den Film fand ich gruseliger als alle pseudo Geister, Zombie Filme!
Ich fand den Film auch ziemlich gruselig xD
Gut gelungen aufjedenfall (:


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

26.06.2010 um 06:22
@The_Styx

Es geht doch um Entführungen nicht UFO Allg, 11Mio?


Warum dann einen Fall erfinden , bei so vielen brisanten?

ist nicht der Hill fall immer noch die Nr. 1?,nach 50 Jahren...


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

26.06.2010 um 09:29
@smokingun
keine Ahnung... evtl. um Desinfo zu betreiben?!


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

26.06.2010 um 09:30
@smokingun
Vielleicht,damit die Menschen angst haben vor etwas wovor man keine zu haben bracht!? Oder einfach nur um Geld zu machen.... :)


Anzeige

melden