Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 06:16
die Blu Ray hat ein nettes Feature" Discuss with Author Marie D. Jones"..Ein Hoax mit einer Esoschundautorin die auch 2012 Mist geschrieben hat zu verlinken macht die Geschichte auch nicht wahrer..

http://www.imdb.com/video/imdb/vi3298297113/

hier die Seite von Marie D. Jones:

http://www.mariedjones.com/

Anzeige
melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 13:08
@smokingun

orakel schrieb:
wieso kommt sowas nicht bei uns ins kino ?

vielleicht weil es an Betrug grenzt?
das sehe ich bislang aber noch etwas anders!

Der Namen Dr. Roger Leir muss hier wohl nicht noch groß erwähnt werden, oder doch?
Zumindest hatte ich mich eine ganze Zeit mit dem Herrn beschäftigt und muss gestehen dass ich doch ziemlich beeindruckt gewesen bin.
Dass alles als Fake abzutun, kann ich nicht ganz nachvollziehen!

________________________________________________________________________


Dr. Roger Leir

Dr. Roger Leir, DPM, wurde in San Francisco (Kalifornien) geboren. Er machte einen ersten Abschluss mit Biowissenschaft als Hauptfach an der University of Southern California, besitzt den Bachelor of Science und ist Doktor der Fußorthopädie. Diesen Titel erhielt er im Jahr 1964 vom California College of Podiatric Medicine in San Francisco. Die folgenden Jahre verbrachte er mit einer Praxisanleitung und chirurgischen Facharztausbildung im Bereich der Fußorthopädie.

Dr. Leir interessiert sich seit 1947 für die UFO-Thematik und wurde in den 1980er Jahren Mitglied der Ventura-Santa Barbara MUFON, wo er zehn Jahre lang als Gebietsleiter fungierte, und wurde schließlich Mitglied der Organisation International MUFON. Zudem arbeitete er als investigativer Reporter für die MUFON-Fachzeitschrift The Vortex.

Es war für ihn eine persönliche Herausforderung, zu beweisen, dass Alien-Implantate reine Phantasie sind, und er erklärte sich freiwillig bereit, eine unentgeltliche Operation durchzuführen, um zwei Objekte aus dem dicken Zeh einer Frau zu entfernen, die angeblich von Außerirdischen entführt worden war. Er war verblüfft, als die biologischen und metallurgischen Befunde bewiesen, dass diese Objekte möglicherweise nicht von der Erde stammten. Seitdem haben er und sein OP-Team 14 Operationen durchgeführt und 15 Objekte zur wissenschaftlichen Analyse eingereicht.

Dr. Leir hat sieben Bücher zu diesem Thema geschrieben, darunter „The Aliens and the Scalpel“ (The Book Tree, 2005, 2. Auflage) und „UFO Crash in Brazil“ (The Book Tree, 2005) – die Geschichte seiner Nachforschungen zum UFO-Absturz 1996 in Varginha (Brasilien). Er hat an unzähligen Radio- und Fernsehsendungen zu diesem Thema mitgewirkt, darunter auch in der Fernsehdokumentation „Confirmation“ auf NBC im Jahr 1999, in der er eine Operation vor laufender Kamera durchführte. Dr. Leir hat in 42 Ländern Vorträge gehalten bzw. Nachforschungen angestellt.

_______________________________________________________________________

Dr. Roger Leirs Website lautet:

http://www.alienscalpel.com/ (Archiv-Version vom 16.03.2010)

Kontaktiert kann man ihn unter:

RKLeir1st@aol.com

Filmbeiträge über Dr. Roger Lier kann man hier finden:

http://www.google.de/search?q=Dr.+Roger+Leir&hl=de&client=firefox-a&hs=oR3&rls=org.mozilla:de:official&tbs=vid:1&tbo=u&ei=n66oS5bsOJWqnAOJnsB6&sa=X&oi=video_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CCEQqwQwAw

______________________________________________________________________

Zum Thema existiert auch ein Deutsche Seite die man sich in aller ruhe mal ansehen sollte:

http://www.abduction.de/page/ (Archiv-Version vom 04.02.2010)


______________________________________________________________________

Bin auf jeden Fall gespannt und werde mir "Die 4. Art" mit Sicherheit ansehen!



MFG


xpq101

:>


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 13:15
@smokingun
Du bist ja jemand der sehr skeptisch ist und schriebst:

meine Güte...obwohl Ich ja an sowatt net glaub ertappte Ich mich ein zwei Mal dabei wo Ich mich frage "



stell dir mal jemand vor der schon im Vorfeld daran glaubt und labil ist...... überleg dir mal den Titel des deutschen Films würde ihn mir gerne ansehen. THX
Musst auch alles aus dem Zusammenhan reißen^^

Ich hab mir den Film mit 39Grad Fieber, vollgepumpt mit Wick Medinait und Paracetamol angeschaut und total übermüdet angesehen^^ War also net in bester Verfassung und wohl ein wenig geistig umnachtet gewesen^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 14:37
@xpq101

Hier geht es nicht darum ob es Begegnungen der 4ten Art Tatsächlich gibt. Es geht hier um den Film der sich für seine Story kräftig in der Eso und Ufo Szene bedient hat und daraus etwas hervorgebracht hat das absolut Authentisch sein soll.

Das ist aber nicht der Fall der Film die Story die Hintergründe alles zu 100% FAKE.

Bilder von Alaska Nome:
Nicht so Gebirgig wie im Film :).

/dateien/uf59170,1269351461,800px-nome alaska aerial 2006

Ich denke viele UFO Gläubige und UFO Forscher sind nicht sehr erfreut über den Film da er die bisherigen Erkenntnisse einfach über den Haufen wirft.


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 14:48
@xpq101
Sry aber Leirs Implantate (mehr als 10 nach seinen Angaben) hat er ja angeblich untersucht.Dies ist eine Weile her und er hat keines rausgerückt oder überhaupt die Ergebnisse präsentiert.In der UFO-Hunter Folge präsentieren sie ihm einen "Implantierten" das Leir auch bestätigt..Der Wissenschaftler des Hunter Teams ist abwesend und Leir packt ein Messgerät aus (das nur er bedient) und misst extreme Werte eines Senders in ihm.
Als dann das Metallstück entfernt wurde kommt der Wissenschaftler dazu und untersucht dieses selbst in einem Profesionellen Labor.Es spielt keine Rolle ob dies nicht mehr sendet um etwas unatürliches zu entdecken.Fazit :nur ein Stück normales Metall das gewandert ist..ohne Sender!!! ergo --->... er soll eines dieser Dinger rausrücken !

@karoflo
jaja easy . du weisst was ich meinte :)

grüsse


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 22:28
@smokingun

passt schon :-D

Ganz vergessen....mir is der Titel wieder eingefallen...also von dem ganz ganz ganz schlechten deutschen Film..echt nur für hartgesottene. Und zwar hieß bzw heißt der "die eylandt recherche".

Viel Spaß/Leid damit ;-)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 22:39
@karoflo
Danke ! Ich erkenne da schon Parallelen.Der Film scheint so schlecht zu sein, dass er schon wieder Spass macht.Hier mal den Trailer :)

Youtube: Die Eylandt Recherche - Trailer NEU
Die Eylandt Recherche - Trailer NEU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber Kultstatus wie denn hier wird er wohl nicht kriegen..:

/dateien/uf59170,1269380340,Plan 9 aus dem Weltall.preview


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 22:44
@smokingun


Naja gegen den Film waren die Filme von Ed Wood reine Meisterwerke^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 22:52
@karoflo
Zitat von xxmajexxxxmajexx schrieb:Hier geht es nicht darum ob es Begegnungen der 4ten Art Tatsächlich gibt. Es geht hier um den Film der sich für seine Story kräftig in der Eso und Ufo Szene bedient hat und daraus etwas hervorgebracht hat das absolut Authentisch sein soll.

Das ist aber nicht der Fall der Film die Story die Hintergründe alles zu 100% FAKE.
Sorry aber das ist Paradox!


Ufo`s sind Autentisch ;)


@smokingun

Thema: Die Eylandt Recherche:

kannst Du mir vielleicht mal sagen wo zum Teufel ich diesen Film herbekomme?
Im Kino, wo auch immmer, lief er ja angeblich schon. Nur auf DVD bekomme ich den nicht!
Ansehen würde ich ihn mir schon gerne einmal!

Die dafür eingerichtete Seite (http://www.eylandt.de/) kann man auch getrost in den Müll befördern! Ich hatte mich damals dort vormerken lassen wenn die DVD auf den Markt kommt und man sollte darüber informiert werden. So und wie lange ist das nun her? 2 oder 3 Jahre!
Gehört hat man von denen nie etwas.

Vielleicht kannst Du oder sonst wer mir dazu einen Hinweis geben.

THX!


MFG


xpq101

:>


2x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 22:54
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ufo`s sind Autentisch
Der Fall aus dem Film aber NICHT.
Und genau das wird den Zuschauern aber vermittelt.
Die Filmfirma hat ne ganze Menge Geld ausgegeben nur um vorzugaukeln das alles in diesem Film so geschehen ist wie es gezeigt wird.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 23:07
@xpq101

Kann es sein das du falsch ge@et hast??? ;-)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 23:13
Nein...falsch gewas?


MFG


xpq101

:>


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 23:21
@xpq101

Tja vielen hier fehlt einfach die kompetenz dazu, das alles zu verstehen.

Deine Beiträge sind immer Top und meiner meinung.

mfg


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 23:45
Ohne Spaß ob echt oder nicht ich kreig da Angst :D ich guck denn lieber mit Kollegen :D


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

23.03.2010 um 23:53
@orakel
xpq101 hat etwas an mich ge@et aber jemand Anderen zitiert und das kommentiert....

Da braucht keiner zu kommen und so nen doofen respektlosen Kommentar abzugeben!

Und jetzt noch etwas was NICHT orakel betrifft. Ich wiederhole nochmal...es betrifft NICHT orakel aber mir liegt was auf dem Herzen. Mich nerven nämlich echt die kleinen Möchtegern Goths die den ganzen Tag mit verfilzten schwarzgefärbten Haaren vorm PC sitzen, dämliche Kommentare abgeben weil Sie irgendwie Aufmerksamkeit erregen wollen und draußen in der realen Welt gemobbt werden und keine Freundin abkriegen. Wie gesagt...ganz im Allgemeinen. Damit ist natürlich NICHT orakel gemeint!!!


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.03.2010 um 00:06
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ufo`s sind Autentisch
hier geht es nicht um UFOs sondern um Abduktionen..
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:kannst Du mir vielleicht mal sagen wo zum Teufel ich diesen Film herbekomme?


Tralitrala *wegschau*->http://www.mystream.to/file-10614636-9135aaa2-Die.Eyland.RechercheGerman.2008.DVDRip.XviD.avi

ups;)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.03.2010 um 00:13
@smokingun
Dat habbisch schon erledigt ;-)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.03.2010 um 17:48
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Und jetzt noch etwas was NICHT orakel betrifft. Ich wiederhole nochmal...es betrifft NICHT orakel aber mir liegt was auf dem Herzen. Mich nerven nämlich echt die kleinen Möchtegern Goths die den ganzen Tag mit verfilzten schwarzgefärbten Haaren vorm PC sitzen, dämliche Kommentare abgeben weil Sie irgendwie Aufmerksamkeit erregen wollen und draußen in der realen Welt gemobbt werden und keine Freundin abkriegen. Wie gesagt...ganz im Allgemeinen. Damit ist natürlich NICHT orakel gemeint!!!
Also auch wenn das jetzt kurz offtopic ist, aber auf wen beziehst Du Dich?


MFG


xpq101


:>


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

24.03.2010 um 19:01
@xpq101
Na um dir das zu erklären fehlt mir hier die Kompetenz ;-)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

27.03.2010 um 19:33
einfache frage:
ist das echt oder fake?


Anzeige

melden