Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 13:54
@Prof.nixblick
Stimmt, am Ende haben wir die Lichtgeschwindigkeit um ein vielfaches überwunden und gleich eine Zeitmaschine mit erfunden, damit die Reise auch eine Rückkher bietet :D

Anzeige
melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 13:56
@der_wicht

Ne so Übertrieben meine ich das nicht. :-)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 13:59
@Prof.nixblick
Witzig wärs, he he

Da gibt aber dieser gefakte Film leider keine Aufschlüsse darüber :D


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 14:02
@der_wicht

Ja wäre es, aber würde es sich bewhrheiten, dass man mit überschreiten der LG in der Zeit zurück reiste würden wir uns alle in einem Strudel wiederfinden und niemehr rauskommen...

Wie sollte er auch? Er ist nur interessant wenn man darauf steht, wer in´hn für voll nimmt ist selber schud! ^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 14:15
@Prof.nixblick
Die Theorie sagt ja, wenn jemand mit Lichtgeschwindigkeit reist, vergeht die Zeit für ihn langsamer und außerhalb der Lichtgeschwindigkeit schneller. Von dem her würde man in die Zukunft reisen und nicht in die Vergangenheit.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 14:17
@der_wicht

STÜMMT, DU HAST RECHT!


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 14:18
@Prof.nixblick
Sorry :D


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 14:19
@der_wicht

Warum Sorry?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 14:22
@Prof.nixblick
Wollte nicht klugscheissern. Gerade ich sollte nicht, da ich die totale Physikniete bin :D


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 14:24
@der_wicht

Ich auch, so halb....ne aber war gut den Fehler anzusprechen! Kann man doch so nicht stehen lassen ^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 14:32
@Prof.nixblick
Ich bin einfach mal gespannt, wann sich Regisseur, Produzent, Studio und Schauspieler veranlasst fühlen die Wahrheit zu sagen


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 14:33
@der_wicht

Warum sollten sie? Ist doch gute Werbung für den Film....und die ist kostenlos :-)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 14:37
@Prof.nixblick
Stimmt allerdings.
Was mir aber aufgefallen ist, dass der Hinweis fehlt, wo darauf hingewiesen wird, dass Ähnlichkeiten zu Lebenden oder Toten Personen rein fiktiv sind.
Sollte jemand das Gefühl haben sich in dem Film wieder zu finden, kann er das Studio verklagen^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 14:38
@der_wicht

Ne Marktlücke...nutz es aus :-)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 14:39
@Prof.nixblick
Neeee, Nome ist mir zu kalt zum hinziehen ;)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.07.2010 um 18:44
@der_wicht

dann zieh dich warm an :-)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

07.07.2010 um 07:27
@der_wicht
Hynek sollte eigentlich aufgrund steigenden Sichtungen die öffentl. beruhigen.Er stellte dann aber fest daß er benutzt wurde und zu gew. Fakten&Fälle keine Einsicht hatte,deshalb gründete er nach beendigung der Regierungsaktivität die Muffon und Forschungszentren mit valle,Mac Donald e.c.t und begründete die moderne Ufologie&Terminologie...Spielberg wählte übrigens seine ETs aus dem Skizzenbuch von Valle derauch am Set war und entschied sich für Betty Hills ET was den Gray arg Expandierte...


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

07.07.2010 um 10:49
@smokingun
Hast Du mehr darüber, wär klasse?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

07.07.2010 um 17:28
@der_wicht
jo in meinem Kopf :) sry schreib letzter Zeit mit PSP&kann schlecht surfen ect morgen kauf ich nen neuen PC!


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

07.07.2010 um 17:33
@smokingun
Okidoki, kein Problem. Kenn den Mist, wenn man mit kleineren Geräten schreiben muss :D


Anzeige

melden