Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of Los Angeles

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 12:19
Zitat von voidolvoidol schrieb:Auf alles, was nur im entferntesten ein japanisches Flugobjekt hat sein können. Nach Pearl Harbor auch irgendwie verständlich, vor allem als im Februar 1942 das erste japanische U-Boot in Kalifornien strandete:
Nach Pearl Harbor? 42' und 44'
Obwohl...hätten sie die Nuke 42' gehabt, hätte man keine 2 Jahre auf die Demonstration warten müssen.

@voidol
Wozu befiehlt man einen Blackout, wenn man einen Angriff oder eine Invasion erwartet? Der Atlantikwall wurde gegen Ende stark bilateral konstruiert, damit KEIN Blackout die Anlagen untereinander versprengen konnte. Welcher Feldherr ist so unterlegen, dass er die eigenen Streitkräfte vor dem Kampf versteckt und für den Nachrichtendienst bindet, anstatt die volle Truppenstärke nach und nach dank funktionierender Infrastruktur zu offenbaren bis der Invasor die Büchsen gestrichen voll hat. Der Air Force Bericht gibt an, der Controller hat den Blackout befohlen. Klar weil er auch eigtl nichts gegen machen konnte, außer zu behaupten, dass der Boxer sich selbst ausgeknockt hat...

Anzeige
2x zitiertmelden
NH95 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 13:01
ich kenne diesen fall gar nicht .
auserdem kommt es mir komisch vor . überall auf der welt sind ufo begeisterte und wenn ein ufo über LOS ANGELES schwebte und dann auch noch abgeschossen wird und dann auch noch geborgen wird hätten viele menschen dahinter her sein müssen um das abgestürzte ufo und die aliens zu gesicht zu bekommen .
ich kann mir das bloß sehr sehr sehr schwer vorstellen


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 13:07
Zitat von NH95NH95 schrieb:überall auf der welt sind ufo begeisterte
die wenigsten davon leben in Deutschland. Allerdings glauben die Deutschen von sich mehr zu wissen bezüglich der Thematik als alle andere Länder.


MFG


xpq101

:>


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 13:16
zu den los angelos vorfall also das ding wurde nicht abgeschossen es wurde beschossen nur ist laut aussagen und der kurzen 16mm nichts handfestes.


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 13:19
also ein wie gesagt spekulatives thema.es gibt zuviele leute die geschwiegen haben oder irgendwelche beweise das die regierung offen sagte ja es war ein ufo und ja es war nicht von hier solange der beweis nicht gegeben ist und das wird er nicht wegen unserem ansichten und unser sogenanter infrastruktur wie sie derzeit besteht.Traurig aber wahr.


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 14:16
@xpq101
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass sind nur suchoptionen keine Quellen!!!Natürlich muss man dass auch nachprüfen
Selbst mit 3 Ausrufzeichen übersieht man das was übersehen werden will.


melden
NH95 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 14:19
ich finde das klingt trotzdem unglaubwürdig .
wenn man googled findet man diesen fall nicht , obwohl er sich in los angeles abgespielt hat . einer der größten städte der welt . eigenartig nicht


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 15:22
@NH95
weißt du denn wie google funktioniert? selbstverständlich findet man das bei google, nur halt nicht mehr auf seite 1-2.


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 15:43
Zitat von foursafoursa schrieb:Nach Pearl Harbor? 42' und 44'
Die Frage verstehe ich jetzt nicht. Der Angriff auf Pearl Harbor war Dezember 41, und unabhängig von dem, was die in Los Angeles gesehen haben, nervös waren sie definitiv, vor allem nachdem es Anfang Februar in Kalifornien bereits einen japanischen U-Boot-Angriff gegeben hat.


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 15:47
Zitat von foursafoursa schrieb:Wozu befiehlt man einen Blackout, wenn man einen Angriff oder eine Invasion erwartet? Der Atlantikwall wurde gegen Ende stark bilateral konstruiert, damit KEIN Blackout die Anlagen untereinander versprengen konnte.
Auch das verstehe ich nicht. Verdunkelungen von Städten sind bei einem Luftangriff (auch wenn er nur vermeintlich ist) Standardvorgehen.

@foursa


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 15:59
Hallo zusammen!!

ein sehr interessanter thread!!!!!!

Hab davon auch ma was gehört gehabt, wenn ich mich nicht täusche

haben die doch einerthalb stunden lang auf dieses UFO geschossen, aber könnten diesen nicht zerstören

ich meine es ist doch hartcore, sogar moderne flugzeuge von uns müssten nach ner weile kaput gehen.

Also für mich waren es eindeutig besucher aus einer anderen dimension, es müssen keine ausserirdische sein!! gibt noch genug möglichkeiten wär das noch sein KÖNNTE

z.B = Menschen aus der Zukunft die darauf achten das wir nicht zu viel sche*** bauen

Ich meine das es einen UFO Phänomen gibt, ist ja ausser frage, aber warum müssen sie unbedingt ausserirdisch sein????

Es könnten auch Menschen aus der zukunft sein, die uns vill vor etwas warnen wollen???

könnte sovieles sein, aber es muss nicht unbedingt ausserirdisch sein!

gruss


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 16:03
@NIBIRUMAN

Ist es nicht plausibler einen Fehlalarm anzunehmen als Zeitreisen?


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 16:09
@smokingun

Hast du das nicht auf Seite 3 geschrieben ?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich hab alles gelesen darüber und recherchiert.Nicht in diesen Verschwörerforen sondern bei den echten Quellen
und dann weiter unten hast du geschrieben:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"Within hours of the end of the air raid (February 25), Secretary of the Navy Frank Knox held a press conference and opined that the entire incident was a "false alarm" due to anxiety and "war nerves". --Zitat Wiki
Dann hast du auf Seite 4 geschrieben:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:übrigens Wiki ist das seriöseste im Internet.Wenn du dass anzweifelst dann ...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass sind nur suchoptionen keine Quellen!!!Natürlich muss man dass auch nachprüfen.
Ist deine Quelle jetzt Wikipedia,Youtube oder nicht ?
Nenn uns doch deine Quellen.
Was ist daran so schwer ein Link reinzustellen ?



@NH95
Steven Spielberg hat auf der Basis dieser Story sogar ne Komödie gemacht(1942 wo bitte gehts nach Hollywood)


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 16:18
@mustafax
Bist du jetzt zufrieden oder ist dass Museum auch unseriös:

http://www.sfmuseum.org/hist9/aaf2.html


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 16:23
@smokingun
Voll und ganz zufrieden.In meinen Augen ist das ne gute Seite.Hat sogar ne Adresse falls man hinfahren will.


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 16:28
@voidol

Sie hatten 120 meilen bis zur Küste Radarkontakt, der dann abbrach als der Blackout eintrat, die Abfangjäger nicht starten konnten und die LA Times irgendwas fotografierte, das ca. 20 minuten aus allen Richtungen beschossen wurde bevor es auf dem Ozean verschwand.

Wie die Army selbst geschrieben hat.
Es ist möglich, dass es ein Ballon eines japanischen U-Boots war, um die Defensivstärke zu lokalisieren aber es ist wahrscheinlicher, dass es ein ziviles oder kommerzielles Fluggerät war, dass von unautorisierten Personen gesteuert wurde.
Air Force und Navy haben das Ding nie mit eigenen Augen gesehen.
Und selbst wenn es zu langsam für die Flaks war. Das Foto der LA Times belegt zweifellos die Größe und so einen Ballon hätte man abgeschossen. Zur Not mit dem MG bei der Höhe.


4x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 16:28
@smokingun
Jetzt mußt du nur noch übersetzen weil ich kein english kann.^^


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 16:28
@mustafax
du hast ja recht aber ich hatte keine Bock mehr über la zu schreiben hab ich ja auch gepostet wolte nur das Radiogespräch verlinken damit Ihr mehr darüber schreiben könnt.natürlich ist dass auch Faulheit Youtube zu posten als das Original nachzusuchen weil dass schon bisschen her ist und ich es wieder suchen müsste..aber ich wusste dass es echt ist aber ist schon mein Fehler ...


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 16:28
@smokingun

Fehlalarm????

das kann ich mit sicherheit ausschliessen!!!

Denn soviele Menschen haben es gesehen und es kam sogar im Radio vor(damals)

Also meiner meinung nach war es was reales , nur was es war kann ich nicht sagen, nur vermuten oder annehmen!!

Aber ich könnte ja auch einfach Fehlalarm sagen, dan wäre das thema für mich durch(wie für dich) , aber so entgehe ich ja der Wahrheit, und versuche nicht meine grauen zellen anzustrengen, es ist immer leichter sachen als fake dar zu stellen, als das man selbst überlegt und versucht sich darein zu setzten, ich denke ma das viele skeptiker(gewagt^^) erst zu skeptikern werden, wenn ihr potenzial für das anstehende thema überhaupt nicht reicht, das heisst, man kommt damit nicht klar, kann es nicht einordnen(oder vorstellen) deswegen sagt man dan hhhmmm jjaaa fake (Fehlalarm)




:) :) :)

P.S da gabs s doch ma n doku wo die das mit dem Radio gezeigt haben und so

ich glaube das war der zensierte himmel (11 oder 13 teilig) müsst ihr ma schauen


melden

Battle of Los Angeles

04.01.2010 um 16:32
@voidol

Übrigens streiten die Japaner - denen der Stolz einer militärischen Überlegenheit wohl fremd war - bis heute ab zu der Zeit, an dem Ort gewesen zu sein und die USA vorgeführt zu haben. Entweder Japan oder Deutschland.


Anzeige

melden