Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of Los Angeles

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of Los Angeles

14.05.2011 um 16:20
@voidol

wow ! da gibt es auch Material dass ich nicht kannte ....vielen dank!!


Der Kegel der überschneidenden Suchscheinwerfer ist völlig natürlich und lässt sich mit anderen Bildern vergleichen..ich war übrigens dort im WW2 Museum und hab mir die Flak-Projektile angeschaut.. da wurden auch grosse Kaliber raufgeschossen wie man unschwer erkennen kann auf diesem foto und auch dass da nix war (ausser John Belushi :D ) ausser Geschosse der AA- Guns die im Dauerbeschuss des Licht- Kegels detonierten und das berühmte Foto zeigt auch eine plastizität auf weil die strahler auf eine Wolke traffen und so fotografiert wurde hinzu kommen die schlechten Kameras mit Linseneffekten und von den Mystery Typen mit herum-spielereien manipulativ/suggestiv ein ufo herbeizauberten was auch aufgeklärt wurde durch das Original im Archiv oder durch deine Bemühungen .... natürlich lässt sich in der erhellten Stadt kein echter ufo-zeuge finden warum man zum Strand ausweichen muss zu einem kleinen Jungen..irgendwer lässt sich immer finden um neh nette Story zu basteln um eine Legende ala Roswell zu errichten....





@Fedaykin


Vielen dank für die Ehre :D .. mittlerweilen sehen flugzeuge,Drohnen und die neuen Luftschiffe die immer rmehr von ökologisch denkenden Transportunternehmen in Erwägung gezogen wird sowiso wie ufos aus dh. wenn mal ein fall wieder gut werden sollte dann nur mit entsprechendem Equipment,, dass irgendwas messen kann... nun die ufologie tendiert aber in Richtung "ewige Jagdt-gründe" aber es gibt noch hoffnung.. aber solcher Senf trägt nicht dazu bei zur gewinnung echter Forschungs-bemühungen



lg
smoki

Anzeige
melden

Battle of Los Angeles

14.05.2011 um 17:15
Was ist wenn es ein transparentes Ufo war ? ^^


melden

Battle of Los Angeles

14.05.2011 um 17:30
bedenkt doch eifnach auch mal die bildqualität, kann es nicht damit zusammen hängen das das lied da so hell ist im gebündeltetn punkt?


melden

Battle of Los Angeles

14.05.2011 um 22:24
wenn das foto wirklich ein flugobjekt zeigt und nicht nur licht ist dann wars bestimmt die nazi-glocke =P die wars ja auch bei roswell^^.Die deutschen waren da ziehmlich anders in sachen flugbau =D


melden

Battle of Los Angeles

16.05.2011 um 21:40
Als ich den Thread hier geöffnet habe, dachte ich, es handelt sich um den Film :D

Aber dieser Vorfall scheint ja wirklich was Wahres in sich zu tragen. Wow...


melden

Battle of Los Angeles

17.05.2011 um 08:13
@TheMamba

Anscheinend hast Du den Thread nur geöffnet und nicht gelesen.


melden

Battle of Los Angeles

22.05.2011 um 16:50
Wieso hat er den Thread geöffnet? Oo Das war immernoch ich ^^

Jedenfalls ist der Film der größte Müll. Nichtmal die "eigentliche" Story hat in IRGENDEINER weise was mit dem Vorfall zu tun.
Hollywood ist nurnoch Geld Geld und nochmals Geld. Damals warens noch richtige Filme und nicht son billiger Müll...


melden

Battle of Los Angeles

22.05.2011 um 17:27
ich würde mal sagen falsch hingehört.

Natürlich hat der Neue Film damit nichts zu tun, war auch nirgendwo angedeutet außer vielleicht bei obskuren Ufo MAgazinen.


melden

Battle of Los Angeles

22.05.2011 um 22:54
Battle of Los Angeles (1977) :o:

https://www.youtube.com/watch?v=tnshxjKyepc


MFG


xpq101

:alien:


melden

Battle of Los Angeles

12.06.2011 um 21:43
Wir schreiben das Jahr 1942, die Vereinigten Staaten von Amerika befinden sich im Krieg mit Deutschland und Japan. In der Nacht vom 24. auf den 25. Februar werden die Bewohner von Los Angeles durch Luftabwehrfeuer geweckt, zeitgleich wird die Stadt komplett verdunkelt. Mehrere Stunden lang nimmt das US-Militär ein Objekt am Himmel über der Stadt unter Beschuss, dessen Identität bis heute nicht genau geklärt ist. Handelte es sich damals etwa um ein UFO?














Quelle: http://weltderwunder.de.msn.com/technik-und-weltraum-gallery.aspx?cp-documentid=155483406&page=1 (Archiv-Version vom 21.08.2011)


melden

Battle of Los Angeles

13.06.2011 um 03:08
@Lowfyr

Meinst wohl das hier? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=_8aROfgQI5g (Video: World Invasion - Battle Los Angeles 2011| Official HD Trailer [A] Deutsch (German) Kino)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battle of Los Angeles

16.06.2011 um 22:35
Dass nervöse Flugabwehr-Einheiten auf "Phantome" ballerten, ist, zumal in der Geschichte des Zweiten Weltkrieges, nichts ungewöhnliches.
Ganze Jagd-Gruppen wurden beispielsweise am 20.10.43 von der deutschen Luftwaffe auf einen von den Radar- und Horchstationen gemeldeten Grossangriff angesetzt, der eigentlich nur aus ihnen selbst bestand. Dieser Irrsinn ging als "Luftangriff auf die Festung von Köpenick" in die Luftkriegsgeschichte ein.

1942 zumindest war kein deutscher Flugzeugtyp einsatzbereit, der in der Lage gewesen wäre, die Westküste der USA zu erreichen.


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

17.06.2011 um 19:35
wow 


melden

Battle of Los Angeles

17.06.2011 um 19:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:1942 zumindest war kein deutscher Flugzeugtyp einsatzbereit, der in der Lage gewesen wäre, die Westküste der USA zu erreichen.
Es ging hier auch nicht um die Deutschen sondern um die Japanische Bedrohung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: