Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of Los Angeles

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 14:12
@Fedaykin
historiker haben längst bewiesen das die amis wusten von wo sie kommen wann sie kommen und wie viele kommen und sie haben sich angreifen lassen....

Anzeige
melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 14:50
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Ja, das war auf jedenfall kein Objekt zu sehen...die haben einfach mal so aus Lust und Laune in die Luft geballert. Vielleicht war ja Sylvester... ^^ übrigens sieht man das Objekt auf dem Foto.
ja das habe ich dir doch vor Monaten erklärt vergessen?

1. war das kurz nach Pearl Harbor alle waren nervös und hatten Angst das die Japsen die westküste angreifen.. U-boote der Japaner wurden kurz davor gesichtet und einzelne Aufklärer weswegen an der Küste entlang die Sichtungen der Abfangjäger der Airforce gesehen wurden .

2. dies war nicht der erste Fehlalarm nach Pearl Harbor in LA. nur hier spielten mehrere faktoren eine rolle.

3. Die Searchlights überschnitten sich und djenigen die auf die Wolke trafen machten diese ovale Form (siehe seiten davor)

4. es gab ja die Pressekonferenz wo man den fall schilderte inkl fehlalarm.

5. Ein searchlight Team strahlte auf die Wolke ein anderes sah dass und strahlte auch dahin und den weiteren fiel dass auf und folgten dem.

6. dann fingen die AA Guns an darauf zu feuern! zum glück reagierte man kühl und schickte nicht noch flieger hoch

5. Die 2 verletzten stammen nicht von ufo trümmern sondern von den AA Geschossen.

6. niemand sah ein Objekt über LA!

7. Es ist nicht nur tragisch das du wieder sowas behauptest sondern auch versuchst wieder MJ12 Papiere zu unterjubeln .der gleiche fälscher...copys/friedmann Top secret ect.ect

siehe auch thread mj 12 oder oberen link...richtig ist ja in englisch genau wie die dokumente..


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 15:20
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Alter Käse wieder aufwärm von hoax dokumenten..

http://skeptoid.com/episodes/4171

Es genügt schon sich den fall näher anzuschauen, dann weiss man dass da nix abgeschossen wurde und kein Objekt zu sehen war...
Von genügen kann hier natürlich nicht die Rede sein!

Vielleicht aber auch nur vielleicht liegt es an Deinen Skepti(schen)ker Quellen:
Skeptoid – Critical Analysis Of pop Phenomena
Skeptical Inquirer – The Committe for Skeptiker Inquiry


Habe Deinen Link „skeptoid.com“ gelesen und bin nun genau so schlau wie vorher.
Der Artikel sagt nichts aus als das was man schon vorher wusste.

Interessant finde ich, wie Du auf den Artikel von „Grenzwissenschaften“ reagiert hast.
Fake, Hoax, etc . . .und zack wird dann noch eine Skeptiker Seite präsentiert die natürlich, wie sollte es, nichts als die reine Wahrheit verkündet.
As far as I could determine,
;)

As far as I could determine, wissen Wir schon mal, dass wir nicht das meiste Wissen! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=oQmbGMWlL7w

http://www.spike.com/video/battle-of-los/3348208

Vorsicht, nicht das hier die Nachrichten Aufzeichnung von CBS auch noch als Fake dargestellt wird :D


MFG


xpq101

:>


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 16:04
@xpq101

Ach den fall haben wir hier schon zigmal durchgekaut und ich davor schon genügendIch kenne diese Akten. natürlich spricht der sprecher von einem unidentifizierten objekt weil es niemand sah!ich habe ja oben erklärt wie es dazu kam...jah grewikornkreisblog wissen wir ja wie die "schummeln"

zum link
Secretary of the Navy, Frank Knox, held a press conference that same day to state that it was a false alarm, that no aircraft had been involved, and that the entire incident had been an expensive case of jittery nerves. Chief of Staff George Marshall wrote a memo to President Roosevelt, stating the current understanding that airplanes may or may not have been involved, possibly as many as fifteen, possibly commercial aircraft, at various slow speeds. Given the lack of confirmation that any aircraft were present at all, Roosevelt's response was to ask the Secretary of War to clarify exactly who is authorized to order an air alarm.

And that's where the story was left for decades: a false alarm from the opening days of World War II: No mysteries, no strangeness, no aliens, no supernatural element
wenn dass nicht genügt:
To understand how it happened, you first have to understand the Majestic 12 papers. In 1987, a group of UFOlogists, William L. Moore, Stanton Friedman, and Jaime Shandera, announced the existence of several government documents, classified as top secret, that purported to contain a 1947 order from President Harry Truman establishing a group called Majestic 12, an assortment of the usual Illuminati from government, business, and the military. Majestic 12 was charged with handling everything to do with extraterrestrial aliens.

Later, another UFOlogist, Tim Cooper, announced his own batch of secret Majestic 12 documents. Rival UFOlogists work together in the same way that rival Bigfoot hunters do: Not very nicely. Moore and his proponents launched into Cooper's documents, pointing out clues that prove them counterfeit; and Cooper and his proponents did the same to Moore's documents, revealing the flaws that disproved their authenticity. When infighting among adversarial bamboozlers does all the work revealing each others' hoaxes, it makes the legitimate investigator's job so much easier.
usw. mit dazugehörigen links...diese quelle ist top und hatt sogar die Exo-Hoaxer aufgedeckt...Ausserdem haben auch einige ufogläubige mit dem kontrast der Bilder gespielt. genauso der Verlag damals das beste nahm was zum Artikel passte schau dir den film an...steht auch schon alles in allmy...


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 16:47
Ist halt noch nicht soweit...


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 17:01
übrigens echte Dokumente sehen so aus:

http://www.army.mil/usapa/epubs/pdf/r25_50.pdf (Archiv-Version vom 31.03.2010)

na wem fallen Gemeinsamkeiten auf die nicht auf den MJ12 drauf sind...


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 17:02
@smokingun

Gib Dir keine Mühe, Festus! Dir glaub eh keiner und unrecht hast Du sowieso immer!


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 17:10
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Gib Dir keine Mühe, Festus! Dir glaub eh keiner und unrecht hast Du sowieso immer!
falsch ..... diejenigen die in der Lage sind die Dokumente ohne Onlineübersetzer und zuhilfenahme von Schwurbelseiten selbst zu lesen, glauben ihm schon.


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 18:51
@empathy
historiker haben längst bewiesen das die amis wusten von wo sie kommen wann sie kommen und wie viele kommen und sie haben sich angreifen lassen
--------------------------------------

nein, genau das ist nicht Bewiesen worden.

Mann wusste vielleicht das die Japaner unterwegs im Pazifik Gondelten mehr auch nicht

ansonsten suchfunktion nutzen dazu gibt es einen Tread, dort können wir das gerne Klären.


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 18:54
hähä, der Metecpec, kaum wieder auf "freien Fuß2 geht die alte Methode wieder los

naja vielleicht hat er ja was gelernt.

ansonstne gibt es hier echt nichts Neus, Außer das Objekt /UFO hätte ne Mörder Albedo haben müssen damit es so glänzend ist, denn von alleiner hat ja am Himmel nichts geleuchtet.


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 21:21
@Fedaykin
doch es gibt papiere und geheimdokumente die längst zugänglich sind die das beweisen ich hab das selber auf ntv gesehn, warum soll ein amerikaer freundlicher bruder sender den schaden wenn es nich so is...


melden

Battle of Los Angeles

05.09.2010 um 11:29
ja im Fernsehen gesehen.

es gab natürlich Hinweise auf einen Angriff, bzw auf Feindseelige Absichten der Japaner, das macht den Angriff aber noch nicht zu einem Fals Flag oder Fake.


melden

Battle of Los Angeles

31.01.2011 um 00:16
So, war heute mal wieder im Kino (in Tron Legacy, guter Film nebenbei bemerkt) und siehe da, was für ein Film kommt demnächst ins Kino?
"World Invasions", irgendein Hollywood- 08/15-Alien-Film, der jedoch auf dem "Battle of Los Angeles" basiert (sowie weiteren bekannten Ufo-Sichtungen, zB diesen Dreiecks-Ufos aus Belgien). Interessant wie nun auch Hollywood solche Themen für sich entdeckt. Erst 2012 und nun dies. An dem Wahrheitsgehalt des Filmes wage ich aber zu zweifeln. Ich dachte mir nur, dass das die Diskussion vielleicht mal wieder in Schwung bringt ;).


melden

Battle of Los Angeles

31.01.2011 um 01:24
Entweder sind einige des lesens nicht mächtig oder einfach zu faul um sich richtig über einen Film wie Battle: LA zu informieren.

Es geht nicht direkt um den Vorfall in LA,Seoul oder London wie im Trailer suggeriert wird. Die Fotos sind lediglich Beispiele für UFOs und haben mit der Invasion nichts zu tun. Es wird kein abgestürztes UFO aus dem Hut gezaubert wie in Independence Day(zumindest hoffe ich das).

Kurze Inhaltsangabe zu Battle: LA.

Es geht um eine grosse Militärstreitmacht die in LA gegen die Invasoren kämpft damit die Stadt nicht auch noch fällt. In weltweiten Nachrichtensendungen erfährt man auch noch das viele Grossstädte überhaupt keine Chance hatten und sofort vernichtet wurden. Das Militär wird auch völlig unvorbereitet getroffen weil die Aliens sich als Meteoriten tarnen und so ungehindert auf der Erde aufschlagen können. Die Strandszene im Trailer verursachte echte Gänsehaut bei mir.

Der Film soll laut einigen Leuten die den Flim schon vorab sehen konnten eine Mischung aus Cloverfield(verwackelte Handyaufnahmen und ein mittendrin statt nur dabei Gefühl),Black Hawk Down(Fokus auf eine kleine Militäreinheit die mit Zivilisten in LA um ihr Überleben kämpft) und Independence Day sein.

Ich freu mich riesig auf den Film und neben Super 8 und Battleships in dem Genre ganz oben auf meiner Wunschliste. Skyline und Monsters war ja eher mau.

So war etwas off Topic aber wollte ich nur nochmal klarstellen.

Zum echten Vorfall in LA kann ich nur sagen das mir das doch sehr seltsam vorkommt das eine ganze Stadt auf etwas schiesst was nicht da sein gewesen soll aber in den Augenzeugenberichten erwähnt wird das man das Objekt zwar getroffen aber keinen Schaden verursacht hat. Das die Regierung öfters mal einfach lügt oder die Wahhrheit verdreht sollte nun wirklich keinem mehr überraschen. Auch interessant das wieder einmal Majestic 12 erwähnt wird.

Ich bin der Meinung es war ein UFO und da wir nicht in Ruinen hausen wohl nicht der Beginn eines intergalaktischen Krieges also könnte es auch ein Test unserer damaligen Waffensysteme gewesen sein. Auf jedenfall war das Feuer eröffnen auf ein UFO nicht gerade die klügste Entscheidung allerdings zu der Zeit auch verständlich.


melden

Battle of Los Angeles

31.01.2011 um 11:18
Zum echten Vorfall in LA kann ich nur sagen das mir das doch sehr seltsam vorkommt das eine ganze Stadt auf etwas schiesst was nicht da sein gewesen soll aber in den Augenzeugenberichten erwähnt wird das man das Objekt zwar getroffen aber keinen Schaden verursacht hat.
-----------------------------------------

weil gar kein Objekt dar war- Man sieht nicht einmal ein echtes Objekt, und naja ne menge 18 Jährige Paranoide an Flakgeschützen...


----------------------------------
Das die Regierung öfters mal einfach lügt oder die Wahhrheit verdreht sollte nun wirklich keinem mehr überraschen. Auch interessant das wieder einmal Majestic 12 erwähnt wird.
----------------------------------

die ja erfunden wurden, und bisher nicht als Existentz nachgewisen wurden.


melden

Battle of Los Angeles

31.01.2011 um 11:33
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 04.09.2010:6. niemand sah ein Objekt über LA!
Hey Smoke! Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Guckst du hier:

Beitrag von whatsgoinon (Seite 8)

LG whatsgoinon


melden

Battle of Los Angeles

31.01.2011 um 11:36
@smokingun

Ah!! Natürlich funktioniert der Link da nicht mehr... Grrrrrr! Anbei noch die aktualisierte Version des Berichts ab Minute 5:00. :)

https://www.youtube.com/watch?v=RoW0JF7HK48


melden

Battle of Los Angeles

31.01.2011 um 12:28
Hab schon das Drehbuch zu Battle:LA durchgelesen, der Film hat Null mit unserer Story hier zu tun - außer dass er in LA spielt und Aliens vorkommen :)

Für VTlogen aber wohl ein Pflichttermin.


melden

Battle of Los Angeles

31.01.2011 um 12:32
@Comguard2

kannste mir sagen wo man das Drehbuch bekommen kann?
Würd mich auch interessieren.


melden

Battle of Los Angeles

31.01.2011 um 12:59
@werner76

Bitte, bedien dich:



Danach bitte den Löschlink verwenden.



Von The Asylum, einer Produktionsfirma die B-Movie Versionen der teuren Blockbuster dreht, kommt übrigens eine eigene Interpretation des Battle of Los Angeles. Vielleicht orientiert der sich ja stärker an der originalen Geschichte.

/dateien/59254,1296475198,battleofla large

Hm, sieht eher nicht danach aus :D


Anzeige

melden