Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of Los Angeles

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 15:49
Hallo,

Es geht um ein mehr oder weniger bekanntes Phänomen in den 1942ern. Um genau zu sein am 24 - 25 Februar 1942.
Dort wurde in Los Angeles Alarm ausgelöst. Suchscheinwerfer suchten den Himmel ab, die Airforce hatte ein groß Aufgebot an Flugzeugen losgeschickt und die Flakgeschütze standen nicht still: Ein Ufo über L.A.
Dieses Ufo soll abgeschossen worden sein, und sogar mit Lebewesen geborgen worden sein. Wisst ihr vielleicht mehr? War es vielleicht einfach nur ein Deutsches Nurflügel Flugzeug? Oder ein wirkliches Ufo?

Bezogen auf den MJ-12 Artikel:

http://www.allmystery.de/themen/uf59247

Weitere Infos:
Wikipedia: Battle of Los Angeles

Anzeige
melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 15:55
Deutsches Nur-Flügel Dings wäre nach minutenlangem Beschuss auch mal getroffen worden und das wichtigste, es wäre nie bis LA gekommen *g*

Find ich einen sehr spektakulären und viel zu unbekannten Ufo-Fall.


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 16:04
Was auch immer das war, die Hindenburg war es jedenfalls nicht.

Viel bleibt nicht übrig für die Zeit.
ein gepanzerter Zeppelin, schlechte Schützen, Sumpfgas, Skylaterne ohne Laterne oder wieder der Plasteballon aus Roswell, der bevor er in Roswell wegen einer Windböe abstürzte zwei Dutzend Flaks umflogen hat.

Von einem Abschuss hab ich nichts gehört. Aufjedenfall war das Flugverhalten gezielt.


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 16:27
kann mal bitte jemand quellen für den angeblichen abschuss angeben?

beim orginal Battle of L.A. Fall ist niemals von einem abschuss eines raumschiffs die rede gewesen.


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 16:46
hab bisher auch nie was vom abschuss gehört, aber reicht die aktion nicht schon ohne abschuss um wirklich beachtung zu verdienen?


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 16:55
Zitat von TygoTygo schrieb:hab bisher auch nie was vom abschuss gehört, aber reicht die aktion nicht schon ohne abschuss um wirklich beachtung zu verdienen?
wofür?
dass die amis 42 auf alles geballert haben das sich über ihren Städten zeigte?
Dass die nerven damals blank lagen?


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:02
Gerade deswegen hätte man das Ding runterholen müssen.
Was @Dorian14 hält so lange dem Beschuss stand?
Das ist ja keine Bildung mit der geschossen wird.


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:06
@foursa
@Lowfyr
Vll war es eine japanische ballon bombe die von einem u-boot aus gestartet wurde

Wikipedia: Ballonbombe


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:09
@Dorian14


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:34
Tja, leider gibt es nicht wirklich etwas, das ganze wirkt sehr stark nach MAssenhysterie

denn naja man kennt ja vergleichbare Fälle was Leute alles gesehen haben.

dazu noch Flakbesatzungen die Aufgeregt sind und jederzeit den Ernstfall erwarten.

Der Zeitpunkt ist halt zu blöd für eine Echtes Ufo,


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:36
@oiwoodyoi

Interessant. Kannte ich vorher nicht aber nette Idee für 1800.
Der Ballon fliegt aber mit dem Wind und die Bombe wird nach einer bestimmten Zeit ausgeklinkt. Zumal schon ein einigermaßen gutes Luftgewehr der Alptraum japanischer Übersee-Kriegsführung gewesen wäre.

Selbst wenn nur tausend Geschosse abgefeuert wurden.
Das kann ich nicht glauben, dass diese Art von Ballon in 20 min. von Santa Monica nach Long Beach fliegt ohne aus in der Höhe getroffen zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=oQmbGMWlL7w

Scheint leider das einzige Video mit bewegten Bildern zu sein.
Die Musik hat sicher der Weihnachtsmann gemacht.


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:37
Zitat von foursafoursa schrieb:Gerade deswegen hätte man das Ding runterholen müssen.
Was @Dorian14 hält so lange dem Beschuss stand?
Das ist ja keine Bildung mit der geschossen wird.
Hätte man?
Wer hat da geschossen? Reguläre Truppen? Nationalgarde?
ist das ein nachweis dass amis nicht zielen können?
und auf was hat man geballert? auf regenwölkchen?
Die holt man nicht runter auch wenn man da 2 wochen drauf schießt.

zwei Tage nach einem aufgetauchten japanischen U-Boot lagen bei den amis die nerven blank. Immerhin war das nur ein paar kilometer weg in Santa Barbara und die USA waren gerade erst in den Krieg gezogen.


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:38
Gerade deswegen hätte man das Ding runterholen müssen.
Was @Dorian14 hält so lange dem Beschuss stand?
Das ist ja keine Bildung mit der geschossen wird.
-----------------------------------------
etwas was vielleicht nur Licht ist


ich meine wieviel Leute die sich nicht mit der Thematik beschäfitgten meldeten je nach wetterlage auch schon mal Discoscheinwerfer als UFOs


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:39
hallo zusammen
ich interessiere mich auch für das thema der flugscheiben und bin, obwohl ich generell eher skeptiker bin immer aufgeschlossener geworden, je mehr ich mich mit der materie befasst habe.
nach längerem studium ist mir gerade bei den ufos(hier sind die runden flugscheiben gemeint) eine interessante gemeinsamkeit aufgefallen, die einzelne bilder und videos korrellieren lässt:
in diesem von foursa vorher geposteten bildlink sieht man auf der linken seiten der ufos ein kleines stück, das fehlt! wie bei einem kuchen oder stück käse.
=> http://img145.imageshack.us/img145/2743/erz.jpg
(bild von foursa!)

betrachtet man nun zB folgendes video wo der "tether incident" auch gezeigt wird (ab 0:44)



so fällt HAARGENAU!!!! das gleiche auf. frage mich nur ob ihr euch da schon drüber gedanken gemacht habt.

betrachtet man nun folgendes bild

ISS013-E-40000
=> http://spaceflight.nasa.gov/gallery/images/station/crew-13/html/iss013e40000.html
=> HIGH RESOLUTION!

was sieht der man auf seinem monitor??
http://spaceflight.nasa.gov/gallery/images/station/crew-13/hires/iss013e40000.jpg

oder hier



ab 4:11 !!!!!!!

da klingelt es leider sogar bei mir...
was meint ihr ?


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:42
interessant ist das man so gut wie nichts erkennt und die Scheinwerfer quasi durchscheinen


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:50
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wofür?
dass die amis 42 auf alles geballert haben das sich über ihren Städten zeigte?
Dass die nerven damals blank lagen?
gut dann halt doch trolle füttern, gruß an illan...

du glaubst also allen ernstes das, egal wer dort gefeuert hat über den langen zeitraum das objekt nicht treffen konnte weil sie nicht gut genug zielten?

interessante ansichten... was meinst du wieso man die flaklampen auf einem punkt ausgerichtet hat, erzähl mir nicht das es eine wolke war, obwohl mach ruhig *g* mal sehn wer dich dann noch ernst nimmt.


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:51
selbstverständlich sieht man nur ein objekt im lichtschein weil da einer 1942 mit photoshop nachgeholfen hat xD
/dateien/uf59254,1262451099,Battle of Los Angeles LATimesOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:54
freunde der sonne das ist wieder das gleiche flugobjekt!
(von der bauart!!)


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:55
@Dorian14

Na die Rentner und Schulkinder haben geschossen.
Und die Küstenwache halt, weil es manchmal am Wasser liegt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich meine wieviel Leute die sich nicht mit der Thematik beschäfitgten meldeten je nach wetterlage auch schon mal Discoscheinwerfer als UFOs
Es geht ja um das Ufo und nicht um die Scheinwerfer.
Und selbst wenn würde ich die Behämmerten nicht unbedingt mit den Agnostikern über einen Kamm scheren aber das ist deine Sache.
schau noch mal nach was ein Forentroll macht
plonk :D


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:58
Testimony of Sergeant Clifford Stone, United States Army

On February 26th, 1942, commonly called the Battle of Los Angeles, we find that there are some 15 to 20 unidentified craft flying over Los Angeles. We immediately responded by trying to shoot these objects down. The 37th Coastal Artillery Group expended 1,430 rounds. We immediately set out to try to find out if there was some hidden base belonging to the Axis from where these planes could come, some commercial airport that they could have had these aircraft housed. None of this bore out. Every search effort we made turned out to be fruitless.

At the same time in the Pacific they were experiencing the same phenomena, the so-called Foo Fighters. General MacArthur directed his intelligence people to find out what was going on. I have reason to believe that in 1943 MacArthur found out that in fact we had things not of this Earth and visitors from some other planet visiting our planet that was actually observing that world event we call the Second World War. One of the problems that he had was that, should this be the case, and should they prove to be hostile, we knew very little about them and we had very little means to defend ourselves.
@Dorian14
@Fedaykin


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 17:59
btw. /dateien/uf59254,1262451584,erz wurde schon entlarvt, das sind lampen über der bar im raum zudem das fenster gehört, eine reflektion halt.


Anzeige

1x zitiertmelden