Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of Los Angeles

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of Los Angeles

06.01.2010 um 14:20
/dateien/uf59254,1262784046,war extra la examinerOriginal anzeigen (0,3 MB)

;)

Ist zwar Off Topic aber immer wieder lustig:

Youtube: Duck and Cover
Duck and Cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier der Kracher:

Youtube: Project Blue Moon (Original 1973 Film)
Project Blue Moon (Original 1973 Film)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das musste ich ebbend einfach mal loswerden :D


MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Battle of Los Angeles

06.01.2010 um 17:07
ohman ich wusste nicht ob ich lachen unter weinen soll^^ das ja wie du siehst mich nciht ich seh dich nicht oder was ich nicht sehen kann mir nichts anhaben ohman ^^ das zweite ich das so dämlich das ich es nicht mehr ausgehalten habe ^^


melden

Battle of Los Angeles

06.01.2010 um 17:19
@Skyze

:D

einfach Augen zu und durch ;) --> sowohl als auch :D


MFG


xpq101

:>


melden

Battle of Los Angeles

16.06.2010 um 11:04
interessante zeugenaussage zum battle of los angeles

https://www.youtube.com/watch?v=AOv6rijkuAQ!

wird ab minute 4:00 behandelt mit zeugen des spektakels.

mfg whatsgoinon


1x verlinktmelden

Battle of Los Angeles

16.06.2010 um 11:30
Wie ich es in "Need to Know" von Timothy Good gelesen habe, haben die Flakgeschütze desöfteren das riesige Objekt getroffen, aber es zeigte keinerlei Wirkung. Das Objekt schwebte mehrere Minuten lang über den Geschützen. Ich denke schon, dass da was dran ist.

In Vergessenheit geraten soll das sein, da die Leute damals schon genug mit dem Krieg an sich beschäftigt waren.


melden

Battle of Los Angeles

17.06.2010 um 12:28
Ich weiss ja nicht. Wenn es so wäre, dann wäre sowas bestimmt bekannter oder es wird lieber eher geheim gehalten.


melden

Battle of Los Angeles

17.06.2010 um 12:41
vielleicht doch noch mal hier die ersten 7 Seiten durchlesen. Dann erklärt sich da vieles


melden

Battle of Los Angeles

17.06.2010 um 15:07
@observer
ISS013-E-40000
=> http://spaceflight.nasa.gov/gallery/images/station/crew-13/html/iss013e40000.html
=> HIGH RESOLUTION!

was sieht der man auf seinem monitor??
http://spaceflight.nasa.gov/gallery/images/station/crew-13/hires/iss013e40000.jpg
Das ist der Desktophintergrund...die Ufos haben den Entwickler bestimmt inspiriert.
Also alles nur Zufall^^

MfG,
leaena


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 12:07
Hallo!

Hier gibt es spannende Neuigkeiten zu "Battle of L.A.":
Greeley/ USA - Die "Luftschlacht von Los Angeles" in der Nacht vom 24. auf den 25. Februar 1942 zählt zweifelsohne nicht nur zu den merkwürdigsten Kriegsereignissen in den USA, sondern auch zu den Klassikern der UFO-Forschung und von Verschwörungstheorien. Über das, was 1983 von der US-Regierung als falscher Alarm aufgrund von Panik und Wetterballons erklärt wurde, spekulieren einige UFO-Forscher bis heute, dass es sich um außerirdische Fluggeräte, bzw. um unidentifizierte Flugobjekte gehandelt haben könnte. Jetzt scheinen ehemals geheime Dokumente der US-Regierung, letztere Annahmen zu bestätigen und haben erneut eine hitzige Debatte entfacht.


Donnerstag, 2. September 2010
Belegen angebliche Top Secret-Dokumente Abschüsse von UFOs während der historischen Luftschlacht über Los Angeles 1942?
Historisches Pressefoto der Luftschlacht über Los Angeles | Quelle: 'Los Angeles Times' via ProQuest, wikipedia.com

Greeley/ USA - Die "Luftschlacht von Los Angeles" in der Nacht vom 24. auf den 25. Februar 1942 zählt zweifelsohne nicht nur zu den merkwürdigsten Kriegsereignissen in den USA, sondern auch zu den Klassikern der UFO-Forschung und von Verschwörungstheorien. Über das, was 1983 von der US-Regierung als falscher Alarm aufgrund von Panik und Wetterballons erklärt wurde, spekulieren einige UFO-Forscher bis heute, dass es sich um außerirdische Fluggeräte, bzw. um unidentifizierte Flugobjekte gehandelt haben könnte. Jetzt scheinen ehemals geheime Dokumente der US-Regierung, letztere Annahmen zu bestätigen und haben erneut eine hitzige Debatte entfacht.

Wie langjährigen UFO-Forscher, Experimentalphysiker und einstige Raumfahrtingenieur Dr. Robert Wood aktuell im Journal der US-amerikanischen UFO-Forschungsorganisation MUFON, dem "MUFON Journal" berichtet, stammen die aktuell diskutierten fünf Dokumente aus einer unerwarteten Zusendung aus dem Jahr 2000 an den ehemaligen US-Marine Timothy Cooper, der bereits zuvor, in den 1990er Jahren, im Rahmen seiner eigenen UFO-Nachforschungen unter Berufung auf das US-Gesetz zur Informationsfreigabe (Freedom of Information Acts, FOIA) erhalten hatte.
Vor diesem Hintergrund scheint auch ein viertes Memo aus den an Cooper zugestellten Dokumenten direkten Bezug auf die Ereignisse von Los Angeles zu nehmen. In diesem Memo wendet sich Präsident Roosevelt an eine Gruppe, die als "Special Committee on Non-Terrestrial Science and Technology" (Sonderkomitee für nicht-irdische Wissenschaft und Technologie) bezeichnet wird. Wie es scheint, handelt es sich um ein Antwortschreiben auf eine vorige Anfrage für eine Aufstockung des Budgets des Komitees, "möglicherweise für ein 'reverse engineering'-Projekt", so Wood, in dem die vermeintlich geborgene "nicht-irdische Technologie" erforscht, rekonstruiert und für eigenen Zwecke genutzt werden soll. Auch dieses Schriftstück werde derzeit einem forensisch-linguistischen Vergleich mit authentischen Originalen aus Roosevelts Hand unterzogen. In seiner angeblichen Antwort von 1944 erläutert der Präsident, dass nach einem Sieg über die Nazis und dem Kriegsende wieder genügend Gelder für das Projekt zur Verfügung stehen würden.
Der eine Satz ist von mir in Fettdruck gesetzt. Hier gehts zur ganzen Quelle:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/belegen-angebliche-top-secret-dokumente.html


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 12:17
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Der eine Satz ist von mir in Fettdruck gesetzt. Hier gehts zur ganzen Quelle:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/belegen-angebliche-top-secret-dokumente.html
FALSCH!
Die eigentlich Quelle auf die sich Grenzwissenschaften bezieht ist Mufon.com
Kuckst Du hier:

http://www.mufon.com/

Und . . . Den Originalartikel als PDF Datei von Robert Wood mit Abbildungen der Dokumente finden man hier:

http://mufon.com/PDFs/BattleOfLa.pdf (Archiv-Version vom 11.10.2010)


MFG


xpq101

:>


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 12:45
bevor ich die fransen von meinem tepisch schneide wollt ich nur sagen das es n flase flag angriff wa, die amis wollte damit in den 2 weltkrieg einsteigen, komisch find ich das diese objekte genau da fliegen wo die scheinwerfer sind, wirkt alles ziemlich inziniert....


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 12:47
@empathy

Es ist eigentlich eher andersherum - die Scheinwerfer leuchten genau auf das Objekt...müssen sie auch damit die Flugabwehr weiß wohin sie schießen müssen.


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 12:49
@empathy
na klar, die amis wollten 1942 kurz vor ende einsteigen...

und das gesuchte wort ist "false flag".


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 12:56
bevor ich die fransen von meinem tepisch schneide wollt ich nur sagen das es n flase flag angriff wa, die amis wollte damit in den 2 weltkrieg einsteigen, komisch find ich das diese objekte genau da fliegen wo die scheinwerfer sind, wirkt alles ziemlich inziniert
-------------------
False Flag halte ich dann doch für Blöd, man war ja eh schon im Krieg.


Ein paar komische Sachen fallen aber bei der Meldung schon auf

-----------------------------------------------------------------------------------
dem "MUFON Journal" berichtet, stammen die aktuell diskutierten fünf Dokumente aus einer unerwarteten Zusendung aus dem Jahr 2000 an den ehemaligen US-Marine Timothy Cooper, der bereits zuvor,
-----------------------------------

mmh, 10 Jahre ?


Das wort "angeblich"

und das ein Abschuss schwer zu vertuschen ist über LA


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 13:06
@Metepec
ahhh ok ich dachte diese weisen klein lichter sind das, aber trotzdem das objrkt fliegt und wartet damit die amis ihre strahler darauf richten können bzw sie erstma aufbaun, is albern....


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 13:09
@Tygo
der la angiff hier wa am 25.2.1942 und der fake angriff von pearle harbour wa am 7.12.1941
das sind nur 2 monate unterschied ich meine die amis wollte ihren leuten nur angst machen, sowas kennen wir aus unserer zeit auch , nach dem 11.9 gab es x falschmeldungen um leute angst zu machen, ich sag nur fake anschläge....


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 13:12
der la angiff hier wa am 25.2.1942 und der fake angriff von pearle harbour wa am 7.12.1941
------------------

pearl Habour war wohl kaum ein FAke angriff, es sei denn die USA hätten ne Japanische Flotte angemietet dafür



------------
das sind nur 2 monate unterschied ich meine die amis wollte ihren leuten nur angst machen, sowas
------------------

Wenn du die ersten Seiten des Treads liest wirst du feststellen das wir die Lage auch miteinbezogen haben im Bezug auf "Nervliche Anspannung" und Reaktion die daraus erfolgen.


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 13:21
Alter Käse wieder aufwärm von hoax dokumenten..

http://skeptoid.com/episodes/4171

Es genügt schon sich den fall näher anzuschauen, dann weiss man dass da nix abgeschossen wurde und kein Objekt zu sehen war...


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 13:33
Naja 1 Dokument scheint sogar richtig zu sein, aber das ist auch nur der Bericht der sich mit allen anderen zum Thema deckt.


melden

Battle of Los Angeles

04.09.2010 um 14:01
@smokingun

Ja, das war auf jedenfall kein Objekt zu sehen...die haben einfach mal so aus Lust und Laune in die Luft geballert. Vielleicht war ja Sylvester... ^^ übrigens sieht man das Objekt auf dem Foto.


Anzeige

1x zitiertmelden