Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of Los Angeles

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of Los Angeles

31.01.2011 um 13:03
@Comguard2

danke für die 2 Links!
Was aber mache ich mit dem "lösch"link?geht bei mir nicht bzw.komme dabei auf die Hauptseite zurück.

Anzeige
melden

Battle of Los Angeles

31.01.2011 um 13:10
@werner76

Ist schon ok, der ist nur dafür da die Datei wieder zu löschen. Habe ich jetzt gemacht ;)


melden

Battle of Los Angeles

31.01.2011 um 13:12
@Comguard2

oder so;-)Danke


melden

Battle of Los Angeles

01.02.2011 um 06:49
@whatsgoinon
hi! was ich meinte ist es gab kein ufo über LA keiner sah eines und der Junge vom Strand sah die Flugzeugstaffel dass konnte man exakt nachstellen..diese Flugzeuge sahen auch andere .. es war auch ein Grund für den false-Alarm..früher war die Komunikation innerhalb der Armee nicht perfekt. Sieht man auch daran dass die Searchlight teams nicht miteinander kommunizierten auch nicht mit den AA-Batterien.


melden

Battle of Los Angeles

01.02.2011 um 07:24
@whatsgoinon

Besser gesagt er sah eines der Flugzeuge davon dass auf Patrouille war..ich glaub das war in Malibu . Hinzu kommt dass man tatsächlich Stunden zuvor japanische Jäger kurz vor der Küste ausmachte.Man war Hypernervös der Schock vom 6. Dezember war in allen Knochen. zu dieser Zeit gab es einige Fehlalarme an dieser Küste. Da heulten einige male die Sirenen..Die Parodie dieses Vorfalls wurde im film "1942 -Wo bitte gehts nach Hollywood" mit John Belushi zimlich gut die Stimmung getroffen..


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

01.02.2011 um 09:12
Editor Peter Jenkins of the Los Angeles Herald Examiner reported, "I could clearly see
the V formation of about 25 silvery planes overhead moving slowly across the sky toward
Long Beach." Long Beach Police Chief J.H. McClelland said, "I watched what was described
as the second wave of planes from atop the seven-story Long Beach City Hall.
http://brumac.8k.com/BATTLEOFLA/BOLA1.html (Archiv-Version vom 05.07.2011)


melden

Battle of Los Angeles

01.02.2011 um 11:41
@smokingun

Hey smoke!

Immer diese Skeptiker! ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Man war Hypernervös der Schock vom 6. Dezember war in allen Knochen.
Das ist mir bekannt. Und danke für deine Bemühungen! Kann mir gut vorstellen, dass die Sichtung von Flugzeugen zu der Zeit noch nicht so geläufig war und man das verwechselte...


melden

Battle of Los Angeles

18.02.2011 um 14:41
/dateien/59254,1298036499,battle la los angeles poster 2010 xxl

Um sich mal einen Eindruck zu verschaffen:

World Invasion Battle Los Angeles – Nichts kann einen darauf vorbereiten, was als nächstes kommt

Jahrelang wurden Fälle von UFO-Sichtungen auf der ganzen Welt dokumentiert — Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deuschland, China. Aber in 2011 wird das, was bislang nur Sichtungen waren, schreckliche Realität, als die Erde von unbekannten Mächten angegriffen wird!

Oh je, auf uns kommt eine Invasion der Außerirdischen zu! Falls sie 2011 ankommen, dann wird 2012 wirklich das Ende der Menschenwelt sein!

_____________________________________________________________________________

Persönliche anmerkung zum Text:

SCHROTT!

_____________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/watch?v=XRWMkIFpq-E


/dateien/59254,1298036499,battleLAOriginal anzeigen (0,2 MB)


Heutzutage wird wohl auch alles verfilmt.


MFG


xpq101

:>


melden

Battle of Los Angeles

18.02.2011 um 14:55
@xpq101

Hättest du Seite 9 gelesen hättest du dir den Post gespart :P


melden

Battle of Los Angeles

18.02.2011 um 15:07
@Comguard2

habe ich doch ;)

Dachte es wäre ohne Verlinkung so anschaulicher.

Nun ja...egal


MFG


xpq101

:>


melden

Battle of Los Angeles

18.02.2011 um 16:05
Dat hat mit der Balltle of LA gar nichts zu tun.

ist nur ein Film, die Namensüberschneidung ist Zufall


melden

Battle of Los Angeles

18.02.2011 um 16:23
Schon klar!
Warum, sieht das hier etwa jemand anders?


MFG


xpq101

:>


melden

Battle of Los Angeles

14.05.2011 um 14:57
Battle of Los Angeles: Die Hintergründe zum aktuellen Blockbuster
Seit dem 14. April 2011 läuft ein neuer Science Fiction Film in den deutschen Kinos: 'World Invasion: Battle Los Angeles', ein 100 Millionen Dollar Film mit Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez und Bridget Moynahan in den Hauptrollen. Daneben gibt es noch einen so genannten Mockbuster, also eine Parodie auf den aktuellen Blockbuster: 'Battle of Los Angeles', mit Kel Mitchell, Nia Peeples und Theresa Jun Tao.
Es wird aber noch einen dritten 'Battle of Los Angeles' Film geben. Dabei handelt es sich allerdings um eine faktenorientierte Dokumentation über die Geschehnisse vom 25. Februar 1942 über Los Angeles. Dieser historische UFO-Vorfall bildet die wahre Hintergrundgeschichte für die zwei aktuellen Hollywood-Filme.
Quelle:

Youtube: The Battle Of Los Angeles Official Trailer
The Battle Of Los Angeles Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß

:)

cohiba


melden

Battle of Los Angeles

14.05.2011 um 15:11
@cohiba
gähn, exopolitik org


melden

Battle of Los Angeles

14.05.2011 um 15:15
THIS FILM IS CURRENTLY IN PRODUCTION


a JOSE ECAMILLA film
Quelle: http://thebattleofla.com/

Gruß

:)

cohiba


melden

Battle of Los Angeles

14.05.2011 um 15:20
Youtube: The Battle of Los Angeles - The Official Movie Trailer
The Battle of Los Angeles - The Official Movie Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin mir sicher der Doku Film wird interessanter als der üble Kino Film.

Gruß

:)

cohiba


melden

Battle of Los Angeles

14.05.2011 um 15:25
was für ein Blödsinn die Exos wieder verzapfen von einem 500 fuss grossen Objekt dass nach Long Beach schwebte.. die Sichtung am Strand von den silbernen flugzeugen wurde längst aufgeklärt und hat nix mit dem beschuss in der City zutun.. und ein Lichtpunkt von überschneidenden Suchscheinwerfer auf einem foto ist kein 500 fuss grosses Raumschiff..

ja toll ich kann mir schon vorstellen was für eine doku das wird... die zusammenmstellung der storytellers mit den alten verwurschtlungen ..Premiere gibts sicher im dortigen ufo-Museum.die haben ja am Jahrestag auch neh big Party gefeiert...

wenn ich nur lese was der Regisseur schreibt "der best dokumentierteste ufo fall der Geschichte "obwohl keiner ein ufo sah schon garnicht in der City wo der Beschuss stattfand ....aber besser eine überirdische technologie als die peinlichkeit eines Fehlalarms mit nervösen Zuckungen zuzugeben. wenn der damalige Befehlshaber nicht so besonnen gewesen währe und die Flugzeuge tatsächlich gestartet hätte würde der film ein Drama werden..obwohl die 3Toten es schon dazu machen..


melden
melden

Battle of Los Angeles

14.05.2011 um 15:35
@smokingun

ja sowas habe ich erwartet, naja was gut Dokumentierte Fälle angeht da halte ich mich lieber an deine Schinken.


melden

Battle of Los Angeles

14.05.2011 um 16:09
Inzwischen ist ja "Exopolitik" schon ein Markenzeichen wie "Made in Taka-Tuka Land"

man kann sich drauf verlassen was drin ist.


Anzeige

melden