Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of Los Angeles

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 18:02
du glaubst also allen ernstes das, egal wer dort gefeuert hat über den langen zeitraum das objekt nicht treffen konnte weil sie nicht gut genug zielten
---------------------------

de factp weil nicht da war

Lustig in dem Zusammenhang das das UFO entweder selber total am Leuchten war,
oder super Reflektiert, Denn man sieht da im Lichtsrahl nicht wirklich viel oder ein Objekt

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Gibraltar_searchlights.jpg&filetimestamp=20071221112526

was haben wir denn hier?

Anzeige
melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 18:03
@Tygo

links oben das Dach. Entlarvt lol


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 18:06
@foursa
das foto enstand aus dem raum heraus, da kann auch schonmal ein dach vom nebengebäude mit ins bild ragen. hab vor etlichen jahren im tv eine doku gesehn wo der reporter im raum stand und versucht hat das gleiche foto zu machen, was ihm gelang..


@Fedaykin
ka was wir dort haben sollen deiner meinung nach, du erkennst also nicht das in der mitte der lichtkegel über la mehr zu sehn ist? interessant..


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 18:07
Hm...
@0bserver
Das ist wirklich interessant, zumal das wirklich so aussieht, als wenn da richtig so eine Art einkerbung gemacht wurde... Aber ob das jetzt Menschenhand is oder doch real^^ K.a.

Jedenfalls hab ich nochmal herumgeforscht und es tut mir leid und muss mich berichtigen:
Das Objekt wurde nicht abgeschossen. Hatte mich leider verlesen gehabt^^


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 18:10
ka was wir dort haben sollen deiner meinung nach, du erkennst also nicht das in der mitte der lichtkegel über la mehr zu sehn ist? interessant..
--------------

da erkennt man nur was wenn man versucht eine Form darin zu sehen, und wenn man ein UFO sucht so wird man da die Umrisse erkennen.

lustig ist doch das er in der Mitte vermeintlihc Hell leuchtet das Licht aber nicht wirklich gestreut wird

weiterhin lustig das ein Objekt so langsam fliegt das über eine Stunde oder dergleichen mit Handbewegten FLakscheinwerfern verfolgt werden kann.

Hatte das objekt Spaß im Rampenlicht zu stehen?

Was sicher ist, die Paranoia war groß.

vergleich es mal mit den Bildern von Gibralter


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 18:13
es sieht für mich nur ähnlich aus weil dort flakleuchten stehn, das ist die einzige übereinstimmung.
dich wundert also nicht das die scheinwerfer über den fokussierten punkt nicht hinaus gehn?

vermutlich hatte das objekt spaß im rampenlicht zu stehn, richtig.
paranoia hin oder her, die aussage von clifford stone steht.
@Fedaykin


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 18:13
Zitat von TygoTygo schrieb:das foto enstand aus dem raum heraus, da kann auch schonmal ein dach vom nebengebäude mit ins bild ragen.
Rightor aber schau dir das Dach nochmal genauer an.
Dir müsste die Überlagerung der Lichtstrahlen auffallen.
Da stand jemand neben dem Fotografen hinter der Scheibe.


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 18:17
@foursa
mhm kann sein das mein monitor zu hell eingestellt ist, erkenne grad nicht was du meinst, aber das hat ja auch mit dem fall battle of la nicht wirklich was zu tun.


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 18:41
ein zeuge des abends http://www.theufochronicles.com/2006/10/exclusivethe-battle-of-los-angeles.html
er erzählt das bis zu dem abend so häufig trainigsfeuer stattgefunden hat, dass die bewohner schon währenddessen schlafen konnten, sie haben das testfeuer sozusagen ausgeblendet wie menschen die an einem bahngleis wohnen die züge ausblenden nach einer weile.
bis zu dem abend wo weit mehr los war als normalerweise und sowohl intensität als auch uhrzeit nicht mehr zu tests passten.


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 18:50
@0bserver

dein video link wurde entfernt


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 18:58
übereinstimmung.
dich wundert also nicht das die scheinwerfer über den fokussierten punkt nicht hinaus gehn?

ein ähnlicher effekt entsteh auch wenn mehere Scheinwerfer auf einen Punkt ausgerichtet werden.

der Himmel scheint auch ziellich bewölkt zu sein.


https://www.youtube.com/watch?v=yV28uGic5hs (Video: Olympia 1936! The Nazi Olympics-Fest der Schönheit - Closing Germany Deutschland 德國 Alemania)

ab Minute 2,20


----------------------
Dort wurde in Los Angeles Alarm ausgelöst. Suchscheinwerfer suchten den Himmel ab, die Airforce hatte ein groß Aufgebot an Flugzeugen losgeschickt
--------------------------------------

Leider blieben alle Flugzeuge am Boden


http://brumac.8k.com/BATTLEOFLA/BOLA1.html (Archiv-Version vom 19.12.2009)

hier mal ne Fotoauswertung, allerdings auch mit unklaren Ergebniss.


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 19:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ab Minute 2,20
ja und? das im video von dir wird von unten gefilmt und die scheinwerfer stehn mehr oder weniger alle gleich weit von einander entfernt im kreis, klar das diese dann gleichmässig in einem punkt enden wenn man über der mitte vom stadion diese "zusammen" bringt.

in la stehn die scheinwerfer an der küste, am strand und in der nähe von wohnanlagen, bzw. standen, ka ob die da noch stehn.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dort wurde in Los Angeles Alarm ausgelöst. Suchscheinwerfer suchten den Himmel ab, die Airforce hatte ein groß Aufgebot an Flugzeugen losgeschickt
--------------------------------------

Leider blieben alle Flugzeuge am Boden
würde ich mit der flak auf ein objekt feuern das über der stadt schwebt, würde ich auch keine beweglichen ziele dazwischen fliegen lassen..
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:http://brumac.8k.com/BATTLEOFLA/BOLA1.html (Archiv-Version vom 19.12.2009)

hier mal ne Fotoauswertung, allerdings auch mit unklaren Ergebniss.
die ergebnisse nennst du unklar?

auf dem negativ sieht man also kein rundes flugobjekt?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:da erkennt man nur was wenn man versucht eine Form darin zu sehen, und wenn man ein UFO sucht so wird man da die Umrisse erkennen.
ist das immernoch dein ernst?


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 19:09
ja und? das im video von dir wird von unten gefilmt und die scheinwerfer stehn mehr oder weniger alle gleich weit von einander entfernt im kreis, klar das diese dann gleichmässig in einem punkt enden wenn man über der mitte vom stadion diese "zusammen" bringt
------------------------

ein ähnlicher Effekt liegt auch in dem Foto vor, mehere Scheinwerfer, die auf einen Punkt ausgerichtet werden, an einem relativ Bewölkten himmel.



-------------
würde ich mit der flak auf ein objekt feuern das über der stadt schwebt, würde ich auch keine beweglichen ziele dazwischen fliegen lassen..
---------------------------------------
Falkfeuer kann man einstellen. Es geht nur darum das keine Nahidentifizierung stattgefunden hat. Da die Flak und Scheinwerfer manuelle ausgerichtet wuden bewegten sich die "Objekte" realtiv langsam, und keiner wusst worauf geschossn wurde.



Aber mal ehrlich, glaubst du das ein UFO bzw AI Flugobjekt über LA auftaucht, ein paar STunden nach der Landung eines Japansichen U Bootes an der Küste, und einer Alarmbereitschaft als auch erwarteten Angriffen auf Los Angeles?

Meinst du das ist eine Wahrscheinliche Erklärung


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 19:09
auf dem negativ sieht man also kein rundes flugobjekt?
---------------------------------

man sieht einen runden schwarzen Fleck


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 19:09
@0bserver

Hast du dein Monitor auch zu dunkel eingestellt?
Das war für Domian also den der 100.000 Beweise gesucht hat.
Wenn er denkt sowas findet man bei Youtube oder in Foren, kann er noch lange suchen. So bleibt er wenigstens gesund.

@Tygo

Wer schweift ab...
Das Objekt wurde auf dem Radar gezeigt, also nicht Nichts.
Zu klein für die Flak aber groß genug fürs Radar.
Auf dem Foto scheint der Umfang jedenfalls recht groß.


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 20:22
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:wurde schon entlarvt, das sind lampen über der bar im raum zudem das fenster gehört, eine reflektion halt.
Bitte?
na da möchte ich aber mal die Quelle zu sehen ;)!

/dateien/uf59254,1262460177,salemufos

_____________________________________________________________________

/dateien/uf59254,1262460177,ufo146

/dateien/uf59254,1262460177,ufosOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/uf59254,1262460177,1940seuropefoofighters

/dateien/uf59254,1262460177,31966407

....Lampen und Fenster bringen die seltsamsten Dinge zum vorschein :D


MFG


xpq101

:>


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 20:55
Battle? und wer hat gewonnen? die mit den Scheinwerfern? und jetzt sind sie wieder weg und wir behalten unsere Kultur? :)


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 21:56
@foursa
ich hab nur gesagt das dieses foto mit den lampen überm parkplatz nichts mit dem battle of la zu tun hat, herrje.. hier versteht auch jeder alles wie er es mag und dreht einem einen strick draus ;)

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber mal ehrlich, glaubst du das ein UFO bzw AI Flugobjekt über LA auftaucht, ein paar STunden nach der Landung eines Japansichen U Bootes an der Küste, und einer Alarmbereitschaft als auch erwarteten Angriffen auf Los Angeles?

Meinst du das ist eine Wahrscheinliche Erklärung
ja, das glaube ich.
scheinbar hast du dir nichtmal die mühe gemacht und dir aussagen durchgelesen von leuten die da waren, stattdessen vergleichst du es mit fotos die damit nichts zu tun haben.


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 21:58
@xpq101
die quelle kann ich dir nicht mehr geben, das ist bestimmt 12-15jahre her das ich das im tv gesehn habe, wenn du mir das nicht glaubst kann ich das nachvollziehen, würde ich skeptikern auch nicht ohne weiteres, aber das foto hat weder was mit den restlichen fotos zu tun noch mit battle of la.

wenn du eine eckbar hast, mit theke über der lampen hängen und du durch ein fenster fotografierst, kann eben diese konstellation im fenster erscheinen.
so sehr ich auch an foo-fighter und ufos glaube, das foto zeigt leider keine.


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 22:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:man sieht einen runden schwarzen Fleck
ich könnte schlicht sagen "wer einen fleck sehen will, wird das können" so wie du das mit dem ufo vorher geschrieben hast.
fakt ist, eine wolke würde diese schwarze signatur nicht hinterlassen, ein ballon wäre abgeschossen worden und würde sich nicht etliche minuten am selben fleck aufhalten.
also, was kanns im technisch-militärischen kontext von 1942 sonst gewesen sein? unbekannte und flakresistente japanische militärtechnik?
zum thema wahrscheinlichkeit...


Anzeige

melden