Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternschnuppe kaputt

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaputt, Sternschnuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 12:02
@mero:
Wie ist dein Kopfschütteln zu deuten?


Dass die Dinge geschehen, ist nichts. Dass sie gewusst werden, ist Alles. (Egon Fridell)

Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.(Napoleon I.)


Anzeige
melden
gnoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 13:03
Bedeutet meistens "nein" oder "ihr seid echt doof" je nach zusammenhang.
Aber weil du es bist darfst du dir was aussuchen.Oder du kaufst dir einen Duden für primitive Körpersprachen.
mfg Gnoll


Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende




melden

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 17:45
gibts solche duden den muss ich haben :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 18:23
@andalusien
und wofür hast du nun die 1 bekommen, wenn du die leoniden in den august gepackt hast? :|


melden

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 18:32
@yo:
Ich habe das bei meinem Astro-Lehrer gemerkt: Haben nicht unbedingt so viel Ahnung, zwar was die Gesetze angeht, aber was z.Z. da "oben" abgeht, davon nicht unbedingt so viel...


Dass die Dinge geschehen, ist nichts. Dass sie gewusst werden, ist Alles. (Egon Fridell)

Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.(Napoleon I.)



melden

Sternschnuppe kaputt

12.08.2004 um 00:59
@ titanin:
hey, danke! dachte mir schon sowas... :)
ja, das ist leider oft so, dass die lehrer nur trockene theoretiker sind und von der praxis keine ahnung haben. traurig, solche pädagogen. unsere geschichtslehrerin war ohne ihre zeittafel auch immer total aufgeschmissen...
aber zum glück gibt´s ja auch noch einige ausnahmen. ;)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Sternschnuppe kaputt

12.08.2004 um 00:59
hab übrigens auch grad sternschnuppen geschaut; da ist richtig was los, da oben!

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
gnoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

13.08.2004 um 17:35
Jo es regnet förmig Sternschnuppen.
mfg Gnoll

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende




melden

Sternschnuppe kaputt

16.09.2005 um 14:52
Vielleicht war es eine Rakete die ein Ufo/Komet abgeschossen hat?

Oder einfach nur ein Test!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Sternschnuppe kaputt

17.09.2005 um 16:39
Seien wir lieber forh, dass die Explosion so gering war - damals in Russland (1912?) war der Rums etwas heftiger... :)

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Sternschnuppe kaputt

17.09.2005 um 17:09
ja aber nur ein bisschen :-)

real


melden

Sternschnuppe kaputt

17.09.2005 um 23:25
Hey, mir gehts bestens ;):D


~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Sternschnuppe kaputt

17.09.2005 um 23:27
- "Seien wir lieber forh, dass die Explosion so gering war - damals in Russland (1912?) war der Rums etwas heftiger... "

Seitdem gibt es Rumsfeld ...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wirklich Sternschnuppe?
Ufologie, 34 Beiträge, am 06.12.2011 von A38O
Cheaha am 15.10.2011, Seite: 1 2
34
am 06.12.2011 »
von A38O
Ufologie: Sternschnuppe?
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.12.2009 von Morgen
Diamond am 14.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.12.2009 »
von Morgen
Ufologie: Heller Lichtschweif
Ufologie, 16 Beiträge, am 01.09.2004 von cèras
simsonic am 07.06.2004
16
am 01.09.2004 »
von cèras