Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sternschnuppe kaputt

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Kaputt, Sternschnuppe

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 12:02
@mero:
Wie ist dein Kopfschütteln zu deuten?


Dass die Dinge geschehen, ist nichts. Dass sie gewusst werden, ist Alles. (Egon Fridell)

Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.(Napoleon I.)


melden
Anzeige
gnoll
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 13:03
Bedeutet meistens "nein" oder "ihr seid echt doof" je nach zusammenhang.
Aber weil du es bist darfst du dir was aussuchen.Oder du kaufst dir einen Duden für primitive Körpersprachen.
mfg Gnoll


Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende



melden
mr.nobody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 17:45
gibts solche duden den muss ich haben :)


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 18:23
@andalusien
und wofür hast du nun die 1 bekommen, wenn du die leoniden in den august gepackt hast? :|


melden

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 18:32
@yo:
Ich habe das bei meinem Astro-Lehrer gemerkt: Haben nicht unbedingt so viel Ahnung, zwar was die Gesetze angeht, aber was z.Z. da "oben" abgeht, davon nicht unbedingt so viel...


Dass die Dinge geschehen, ist nichts. Dass sie gewusst werden, ist Alles. (Egon Fridell)

Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.(Napoleon I.)


melden
sunset_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

12.08.2004 um 00:59
@ titanin:
hey, danke! dachte mir schon sowas... :)
ja, das ist leider oft so, dass die lehrer nur trockene theoretiker sind und von der praxis keine ahnung haben. traurig, solche pädagogen. unsere geschichtslehrerin war ohne ihre zeittafel auch immer total aufgeschmissen...
aber zum glück gibt´s ja auch noch einige ausnahmen. ;)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...


melden
sunset_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

12.08.2004 um 00:59
hab übrigens auch grad sternschnuppen geschaut; da ist richtig was los, da oben!

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...


melden
gnoll
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

13.08.2004 um 17:35
Jo es regnet förmig Sternschnuppen.
mfg Gnoll

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende



melden
tyler-durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

16.09.2005 um 14:52
Vielleicht war es eine Rakete die ein Ufo/Komet abgeschossen hat?

Oder einfach nur ein Test!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Sternschnuppe kaputt

17.09.2005 um 16:39
Seien wir lieber forh, dass die Explosion so gering war - damals in Russland (1912?) war der Rums etwas heftiger... :)

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Sternschnuppe kaputt

17.09.2005 um 17:09
ja aber nur ein bisschen :-)

real


melden

Sternschnuppe kaputt

17.09.2005 um 23:25
Hey, mir gehts bestens ;):D


~There is a landscape larger than the one you see~


melden
Anzeige

Sternschnuppe kaputt

17.09.2005 um 23:27
- "Seien wir lieber forh, dass die Explosion so gering war - damals in Russland (1912?) war der Rums etwas heftiger... "

Seitdem gibt es Rumsfeld ...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
34am 06.12.2011 »
von A38O
Ufologie: Sternschnuppe?
diamond am 14.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5
88am 15.12.2009 »
von Morgen
16am 01.09.2004 »
von cèras
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt