Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternschnuppe?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sternschnuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:01
Hallo leute,
als ich gestern abend mit meinem hund spazieren war, hab ich auf einmal ein helles licht am himmel gesehen. erst dachte ich es wäre ein wohl ziemlich tief fliegendes flugzeug mit suchscheinwerfer oder so etwas. aber auf einmal teilte es sich in zwei teile und war kurze zeit später verschwunden.. ich dachte mir, hmm, komische sternschnuppe und hatte es danach auch schon wieder vergessen. heute hab ich nochmal darüber nachgedacht und irgendwie find ichs seltsam. wer hat schon mal gesehen das aus einer plötzlich zwei sternschnuppen werden??
will jetzt garnich unbedingt behaupten das es ein ufo oder so war aber das war doch keine sternschnuppe, oder?

Anzeige
3x zitiertmelden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:06
Leuchtrakete aus einer Handfeuerwaffe, wuerde ich vermuten. Da hat wohl jemand Hilfe gebraucht ... ansonsten ... Sternschnuppen teilen sich nicht und UFO's sehen nicht aus wie Sternschnuppen ... und teilen sich in der Regel auch nicht.


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:09
Na, zu solch einer Frage gehört schon etwas mehr, mein lieber diamond! ;)

Zum Beispiel: Uhrzeit, Wetter usw....
Natürlich auch Dein eigener Zustand: eventueller Einfluss von Medikamenten, Drogen, oder Alkohol?


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:24
Vielleicht waren es aber auch nur zwei uebergrosse Gluehwuermchen, die aich nach der Paarung getrennt haben ... wohnst du in der Naehe eines Atomkraftwerkes?


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:24
@ diamond



Hallooooo.....mach mal bitte weiter hier!!!




Welche Punkte kannst Du denn beantworten?


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:40
@ diamond

Oder, war es das, was Du gesehen hast? -->


https://www.youtube.com/watch?v=jXfrLf4U25E


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:43
@Cathryn
leuchtrakete? dafür war dann doch zu weit weg..
und ein atomkraftwerk gibts bei uns nicht

@niurick
wetter , kalt und regenerisch, wie die ganze woche schon
es war gegen 20uhr und hey das war montag abend und ich war mit meinem hund spazieren also war ich wohl nüchtern in alllen punkten!


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:46
Kennst Du die Lasershows von Discotheken?

Sowas gibt's doch auch überall und reflektiert gerade bei bewölktem Himmel sehr gut!


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:47
stimmt ... als die bei uns das vor ca. 10 jahren zum ersten mal hatten, gingen bei meinem onkel auf der wache bestimmt 300 anrufe ein, dass da ein ufo am himmel sei!


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:49
hehe;-) neeee, ich wohn auf nem dorf, sowas wie lasershows gibts hier nich


1x zitiertmelden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:50
@ diamond

Gerade, wenn Du sagst
Zitat von DiamondDiamond schrieb:und hatte es danach auch schon wieder vergessen. heute hab ich nochmal darüber nachgedacht und irgendwie find ichs seltsam
dann ist das eine Menge Raum für Missverständnisse und Fehlinterpretationen!


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:52
und an der stelle sind ein paar sterne zu sehen gewesen daher hatten die wolken dort wohl grad platz gemacht also kann ich nich sagen wie weit bzw. nah das war. bin auch ganz schlecht im schätzen...
ich will jetzt auch niemanden hier mit meiner sichtung nerven ich hatte nur gehofft das jemand vllt. ne logische erklärung hat...


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:53
@ diamond
Zitat von DiamondDiamond schrieb:hehe;-) neeee, ich wohn auf nem dorf, sowas wie lasershows gibts hier nich
Wie????

Aber, sowas kommt Dir gleich in den Sinn????
Zitat von DiamondDiamond schrieb:erst dachte ich es wäre ein wohl ziemlich tief fliegendes flugzeug mit suchscheinwerfer oder so etwas
Das ist ja ein interessantes Dorf! ;)


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:55
es kam mir in den sinn weil cathryn danach gefragt hatte, also das mit den lasershows


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 04:56
@ diamond

Quatsch! ;)

Du nervst hier doch keinen! :) Aber, eine 'logische erklärung' können wir Dir natürlich nicht liefern!

Aber gute Fragen stellen! :D


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 05:01
aber die sache mit den suchscheinwerfern ... naja, als bei mir in meiner heimatstadt ein maedchen verschwunden war, sind da auch nachts massig hubschrauber mit scheinwerfern rumgeflogen ... aber hast du vielleicht eine bundeswehrkaserne in der naehe, wo vielleicht nachts neue geraete getestet werden? oder einen technikfreak in der nachbarschaft, der kleine ferngesteuerte modellflugzeuge baut und die nachts testet?


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 05:02
ja das merk ich..
naja is ja auch schon sehr spät, sind ja nich mehr viele anwesend vielleicht fällt ja morgen jemandem was dazu ein oder vielleicht hat ja irgendwer auch schon mal sowas gesehen.


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 05:04
also kasernen gibts hier mehrere aber die sind eher klein. ich hab letztens am hellichten tag ein flugzeug gesehen was wirklich sehr tief und langsam flog. wer weiss, vielleicht suchen die ja echt was
aber ein flugzeug teilt sich ja nich in zwei und verpufft oder verschwindet dann!


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 05:09
ein duengemittelflugzeug, das nachts fliegt, weil es mit radioaktivverseuchten, im dunkeln leuchtenden chemikalien beladen ist! wenn du auf dem dorf wohnst, gibts da sicher auch bauern und wenn die ernte mist war, will vielleicht einer sein feld fuers naechste jahr so richtig toll vorbereiten und weil giftige chemikalien illegal sind, macht der das nachts ... das zeug wird rausgelassen, muss tief fliegen, damit er nicht andere felder miteinsprueht, am ende kam der letzte rest raus, ging wegen bisschen wind in der mitte auseinander und als die ladung draussen war, hat auch das leuchten nachgelassen, der bauer fliegt auf seinen hof, versteckt den flieger in der scheune, geht in die kneipe und laesst dich verwundert am feldrand stehen ... frechheit!


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 05:12
das is es !!!!
supi, jetzt hab ich endlich meine erklärung!:)


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 06:09
@Cathryn Ich Liebe Deine Art von Denken.Ehrlich!


Anzeige

melden