Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Blau, Sternschnuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Fakeshit.
Taylor99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:17
Hallo ich erzähl euch mal meine Story. Ich und ein Kumpel sind Nachts (war so um 3 uhr) Mit Taschenlampe auf ein Feld, nahe unseres Dorfes gegangen( Nur so zum Spaß wir wollten uns Angst einjagen ). Am Feld angekommen leuchteten wir mit einer Taschenlampe aufs Maisfeld. Plötzlich sahen wir mehrere rote Augen aus dem Maisfeld, mein Kumpel redete irgendwas über Hybridaliens woraufhin ich mich totlachte^^. Wir näherten uns den Augen aber sie verschwanden. Bin mir sicher das das nur Rehe waren aber egal jetz kommts. 5 min später hörten wir ein Geräusch was uns tierisch Angst einjagte. Wir dachten :"Was geht den jetz ab". Und als ich zufällig zum Himmel schaute flog ein blau leuchtendes Objekt ca. 15 meter über meinen Kopf vorbei und nach ner sekunde wieder. Mein Kumpel bemerkte das auch und das Licht blendete uns richtig strark. Daraufhin haben wir Panik bekommen und liefen mit vollgas zurück ins Dorf. Nach ner verschnaufpause guckten wir zum Himmel und ich sahs wieder aber diesmal viel weiter enfernt. Sah aus wie eine Sternschnuppe aber halt blau. Wir kuckten uns daraufhin den Himmel genau an und sahens immer wieder in Zeitabständen von ca. 5 min.

Was meint ihr was das blaue Ding über unseren Köpfen war? Eine Sternschnuppe? Aber nicht 15 m über unsere Köpfe es hat ja uns richtig geblendet! Hat sowas schonmal wer erlebt? Hoffe auf Antworten danke.

Anzeige
3x zitiertmelden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:24
Ein Feld zu betreten ist verboten, wenn man nicht den Besitzer vorher gefragt hat.
Ihr habt rote Augen gesehen und seid nicht nervös geworden, aber bei einem geräusch?
Wie klang den das Geräusch denn?

Vielleicht der Bauer dem das Feld gehört. welcher Insekzide verteilt - hat es schon mal gegeben nachts, aber nur weil das Illegale Insekzide waren^^


1x zitiertmelden
Taylor99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:32
Naja das Geräusch war komisch klang wie ne Trommel wenn man einmal draufhaut. sehr laut und dumpf


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:32
Troll, hat scheinbar am selben Tag The Sign gesehen... omg


melden
Taylor99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:33
? Ich kenn the Sign net^^


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:35
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ein Feld zu betreten ist verboten, wenn man nicht den Besitzer vorher gefragt hat.
Und im Vorfeld kommt die Moralapostel :D

öffentliches urinieren ist auch verboten und fast jeder macht es oder hat es schon mal gemacht ;)


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:36
Wann und wo war das??


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:36
sind die Ferien immer noch nicht vorbei?


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:38
@Fedaykin

Sommerferien:

Baden-Württemb. 26.07. - 08.09.


Bayern 01.08. - 12.09


1x zitiertmelden
Taylor99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:39
Das war glaub ich am 15. August. In Österreich/ Steiermark


1x zitiertmelden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sommerferien:

Baden-Württemb. 26.07. - 08.09.


Bayern 01.08. - 12.09
Ich wusste über nacht ist etwas passiert.
Also besteht Deutschland jetzt nur noch aus zwei Bundesländern.
Interessant^^ :D


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:42
Frage mich warum die ET´s ständig über Maisfelder rum treiben, ernähren sie sich davon??

@Taylor99

Kannst te mal nachschauen ob es da ein außerirdische Ernte stattgefunden hat? .}


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:42
@xpq101

Naja wenn aber im Maisfeld was passiert, wird man die nicht so schnell finden -
spätestens wenn die Mähdresser ausrücken

Aber wenn Illegale Sachen aufzeigen zu sehr Moralapostel sind, frage ich mich warum Threads gesperrt werden, in dem erzählt wird, wie die verbotenerweise verlassene und baufällige Gebäude betreten haben und fragen wie man am besten reinkommt

@Taylor99
Zitat von Taylor99Taylor99 schrieb:Das war glaub ich am 15. August. In Österreich/ Steiermark
Und was habt ihr bis zu den 3 Uhr gemacht, also wie seid ihr auf die glorreiche Idee gekommen Nachts das Haus zu verlassen :D


1x zitiertmelden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:44
@xpq101

Der Rest von BRD hat keine Ferien mehr...
Und wenn D nurt noch aus Bayern und Baden Württemberg besteht,wander ich aus...


1x zitiertmelden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:45
@Taylor99
Zitat von Taylor99Taylor99 schrieb:Wir kuckten uns daraufhin den Himmel genau an und sahens immer wieder in Zeitabständen von ca. 5 min.
... Fotos, Video!?


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:46
@smithies
Das erwartest du nicht ernsthaft,oder??
Akku leer,Bilder zu dunkel,Schockstarre,etc...


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:47
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und wenn D nurt noch aus Bayern und Baden Württemberg besteht,wander ich aus...
ich packs nicht, wir sind uns ja sogar mal einig!


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:47
@Taylor99
Kannst du mal genauer beschreiben wo das war?
Bei der Sichtungsdauer muss es ja mehr Zeugen geben...


1x zitiertmelden
Taylor99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:48
Und was habt ihr bis zu den 3 Uhr gemacht, also wie seid ihr auf die glorreiche Idee gekommen Nachts das Haus zu verlassen
]
Du musst wissen dass wir net ganz dicht sind XD. Also meistens haben wir nur so scheiß Ideen^^. Kling jetz zwar peinlich aber wir wollten an dem Tag zuerst im Wald surviveln da wars schon ziemlich grußelig aber dann habn wa keinen bock mehr gehabt und sind zum Spaß aufs Maisfeld mit vodka versteht sich^^


4x zitiertmelden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 10:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bei der Sichtungsdauer muss es ja mehr Zeugen geben...
Denke um diese "Uhrzeit" hat man gehofft das es keine andere Zeugen gibt :}


Anzeige

melden