weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien in Australien gefilmt?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Australien

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 09:02
mal wieder was von blöd.de

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/02/alien-in-australien-gefilmt/raetsel-um-video.html

"Zwei Männer sind nachts unterwegs, suchen im Licht einer Taschenlampe ihren Weg. Da fällt der Lichtstrahl auf ein Wesen im Dunkeln. Es hat Arme, Beine, einen Kopf, steht aufrecht – ein Alien?

Ein Video aus Australien hat im Internet Diskussionen ausgelöst: Angeblich soll das Material für einen kurzen Moment einen Außerirdischen zeigen. Zwei Bauern hatten die Bilder bereits 2006 aufgenommen."



sieht schon lustig aus.
kann alles mögliche sein incl. n fake


melden
Anzeige

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 09:18
Ne glaub ich nicht.

Es ist nen fake oder nen aborigini.Den wieso zum henker rennt man nachts mit ner cam rum um den boden zu filmen O.o


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 09:23
Hatten wir das Video nicht schon in einem anderen Thread?
Außerdem wäre ich mit bild.de-Material vorsichtig.


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 09:30
@SallySpectra




wenn das video von '06 is, bestimmt ;)


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 10:14
Ohne mir jetzt die Mühe machen zu wollen im Netz mehr Infos über das Video zu suchen, aber...
...warum zum Teufel rennt man mit aufgedrehter Videofunktion am Handy herum, wenn man schon eine Taschenlampe braucht um sich überhaupt zurecht zu finden?

Wegen der Restlichtverstärkung wird es wohl kaum gewesen sein, denn alles bist auf den Taschenlampenkegel ist ja dunkel.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 10:21
Hallo!

Es gab, oder gib vielleicht noch, eine Gruppe in Australien die schon mal vor ein paar Jahren Alienvideos gefaked hat. Vielleicht ist das wieder von denen...


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 10:23
@sir.oliver
sir.oliver schrieb:...warum zum Teufel rennt man mit aufgedrehter Videofunktion am Handy herum, wenn man schon eine Taschenlampe braucht um sich überhaupt zurecht zu finden?
Das frage ich mich allerdings auch :)


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 10:57
Ich würd sagen Fake denke das sie es bei Signs abgeschaut haben und noch ne Frage was bitte zum Teufel macht ein Alien rumrennend in Australien in einem Dunklen Wald?


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 11:00
bild.de verwertet wirklich seit einiger zeit jedes nur halbwegs taugliche material als mystery... in der FAZ wär's glaubwürdiger! ;)


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 11:12
besonders witzig finde ich die evtl. erklrärung es könnte sich dabei legendlich um einen Ureinwohner handel der sich für ein Ritual weiss angemahlt habe :-)))

für mich ein klarer FAKE-Fall, aber zumindest Witzig :-)


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 11:12
Also einen Grund könnte es durchaus geben, warum man mit angeschalteter Handykamera und Taschenlampe durchs Dunkle stapft. Viele Tiere in Australien sind Nachtaktiv und die sieht man nur, wenns dunkel ist. Da würde es dann Sinn machen zu versuchen, die zu filmen.

Aber da quasi nur etrem kurz das Licht drauffällt, kann man gar nicht sagen, ob es sich bewegt oder nur aus Pappe gebastelt ist.

Außerdem finde ich es geil, dass man den Boden so zwei Meter weiter vorne kaum erkennen kann, aber das Wesen was weiter entfernt steht, so hervorragend sieht.


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 11:18
So was nennt man australische Ureinwohner :D


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 11:21
Klarstellung für alle leichtgläubigen :

Das soll jetzt nicht bedeuten das die Aliens Ursprünglich aus Australien kommen :-)))!!!ggg


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 11:28
@L.S.

aber dann würdest du bestimmt eine halbwegs tauglich kamera mitnehmen und nicht mit dem handy filmen, oder?


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 11:33
@ whatsgoinon:

das käme drauf an. Wenn du weißt, dass deine Kamera im dunkeln noch mieser als dein Handy ist, dann würd ich das Handy nehmen.


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 11:44
ja toll, bei nacht mit nem videohandy und ner taschenlampe....sehr sehr glaubwürdig....


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 12:11
@L.S.
L.S. schrieb:... Viele Tiere in Australien sind Nachtaktiv und die sieht man nur, wenns dunkel ist. Da würde es dann Sinn machen zu versuchen, die zu filme...
Na ja, so kannst dir die Vieher auch in Dokus anschauen. Außerdem werden die Tiere sicher nicht darauf warten bis sich eine laute (leise waren Typen ja nicht) Lichtquelle auf 10-20m (Reichweite des Lichtkegels) an sie nähert bevor sie abhauen.
L.S. schrieb:...Wenn du weißt, dass deine Kamera im dunkeln noch mieser als dein Handy ist, dann würd ich das Handy nehmen...
Ja, aber so gut wie kein Handy ist besser als eine "richtige" Foto- bzw. Videokamera; das fängt beim Objektiv an und endet beim Chip.

Wie gesagt, für macht das wenig Sinn, aber vielleicht haben die Typen ja einen Grund für ihren Ausflug angegeben - weiß hier jemand mehr?


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 12:15
Erinnert mich irgendwie an die Simpsons "Ich bringe euch Frieden!" Fans der serie werden mit dem Satz sicher was anzufangen wissen ;)

Ne mal im Ernst ich glaub auch das es das hier schon einmal gab und es wurde als Fake entlarvt.
Ich kann ja mal ein bischen suchen, vielleicht finde ich es wieder.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 12:30
@BlackPearl

uf60329,1265628641,Aliensimpsons
"Ich bringe euch Friiiiiiiiieden!"


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 12:49
Ist schon witzig, dass die Bild ein altes Youtube Video vom Mai 2008 wieder einmal aus ihrem Alienkeller rauskramt, damit die Sparte "Mystery" wieder gefüllt ist. :D

youtube.com/watch?v=MXDSWvZqY5s


melden
Anzeige

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 12:54
"Der Experte sagt, es könnte ein Alien sein oder aber ein dunkelhäutiger Ureinwohner, der sich aus rituellen Gründen mit weisser Farbe angemalt hat" *LOOOOL*

Ja, zwischen Alien und dunkelhäutigem Ureinwohner, weiss angemalt, bestehen halt nur minimale Unterschiede^^


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden