Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien in Australien gefilmt?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Australien

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:56
@dopex
wie gesagt, mich überzeugen die videos nicht. daher beantworte ich nur frage 3 mit einem zitat von mir
Tygo schrieb:warum sollte man die anziehn wenn sie eh rangezüchtet sind und nur arbeiten sollen, im besten fall nichtmal was fühlen?


melden
Anzeige

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 22:02
Vielleicht gibt es auch einen besonderen Kick im Gebüsch zu hocken und sich Nackt filmen zu lassen. Interstellare Exibitionisten.


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 22:03
weils sich so gehört :P

egal.. aber ich hab mir nochmal das standbild von dem knilch auf bild.de angeschaut....
das dem disk.leiter das nicht aufgefallen ist....

das war einer von den hier ! :D

21a


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 22:03
jo, evtl läuft die interstellare versteckte kamera im hintergrund mit und die aliens lachen sich nen ast über unsere reaktionen wenn wir wieder wen beim "koten" erwischen ;)


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 22:08
aber ernsthaft... im standbild ist die augenpartie insgesammt dunkler als der rest, soweit man das bei der quali erkennen kann...

uf60329,1265663304,pd1739232

wie man sieht, sehen die aborigines manchmal genau so aus... kurz um, bild-aufhänger halt ;)


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 22:31
Also die Dame auf meinem Profil trägt auch nie Kleidung. :-)

Wäre auch blöd Sie Atmet über die Haut.
Und wer glaubt das Er dichter wie 200 Meter an Sie ran kommt, wenn Sie das nicht will, der träumt.

Ne Wärmebildkammara ist, im vergleich zu Ihr, beinahe blind.
Komisch ist auch das sie immer schon vorher weiß was ich Ihr sagen will.

Gruß
Mailo


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien in Australien gefilmt?

09.02.2010 um 18:53
alles FAKE....

als ob die aliens blöd genug wären, sich so leichtsinnig von ein paar rednecks filmen zu lassen...


melden

Alien in Australien gefilmt?

09.02.2010 um 18:56
@Mailo
Und wer ist das auf dem Bild in deinem Profil? Deine Mama? Sag nicht du Atmest auch nur durch die Haut ist ja schrecklich. Wie soll man da z.B. Gras Rauchen? Als Räucherstäbchen?


melden

Alien in Australien gefilmt?

09.02.2010 um 19:05
@Irenicus
*lach* es gibt da noch Tee&lecker Kuchen(Gras).....


melden

Alien in Australien gefilmt?

09.02.2010 um 19:23
@Irenicus

Meine Mama?
Nicht wirklich.

Ich habe die vorübergehend bei mir aufgenommen. Hat Ärger mit Ihrem Macker. Mit Machos haben die in Ihrer Heimat auch Probleme.
Und wenn du sehen könntest wie die abgeht, wenn sie ein bisschen Gras in der Hand hält, pha wer will schon rauchen. :-))))

Kann es sein das wir OT sind?

Gruß
Mailo


melden

Alien in Australien gefilmt?

09.02.2010 um 20:12
Angesichts des unglaublich wichtigen Videos das hier im Thread vorgestellt wird wird es wohl kaum etwas ausmachen bissien OT zu sein.

Na ich hoffe das ihr Macker das nicht mitbekommt sonnst bist du noch am Arsch. ;)

@Mailo


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien in Australien gefilmt?

09.02.2010 um 21:35
Ich schließe mich der Aboriginie-Theorie an.
Das war zu einhundert Prozent nur ein eben solcher. Der wird vemutlich i-welche nachtaktiven Tiere am suchen gewesen sein. Im Outback kann man eigtl ganz gut Sterne als Orientierung benutzen.
Wie auch immer.
Für ein Gray wär die Gestalt ohnehin zu "massiv".
Das die Leute sich erschreckt haben kauf ich ihnen ab.
HGing mir ähnlich wenn ich mitten in der Nacht durch die Pampa rennen würde und auf einmal käm mir vielleicht ein Bauer oder so entgegen, der von mir aus Ausschau nach Wildschweinen hält oder halt seinen Traktor kaputtgefahren hat.


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien in Australien gefilmt?

09.02.2010 um 21:41
Entschuldigung für den Doppelpost, aber das will ich noch loswerden:
Ich persönlich warte noch auf eine bestimmte Art von Video.
Immer sieht man nur Videos, in denen die Akteure kreischend wegrennen.
Wieso gibt es denn keine in denen die Akteure vorher ein paar Bierchen zuviel getrunken haben und dann in ihrem Hochmut mit Stöcken auf das Vieh losgehen?


melden

Alien in Australien gefilmt?

09.02.2010 um 21:54
omg das is 100 pro fake xD
wer filmt denn bitte mitten in der nacht?? zufällig mit der kamera dahin geguckt und auch noch draufgeleuchtet....tztztz das glaub blöd.de doch wohl selber nicht die penniumdreher da xD


melden

Alien in Australien gefilmt?

09.02.2010 um 22:35
Ich hab gestern auch ein Alien gefilmt!
Der saß im Wald und hat Gitarre gespielt....
Leider hab ich dann mein Handy verloren..

aber

@kickboxer85 kanns bestätigen, der war dabei


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien in Australien gefilmt?

09.02.2010 um 22:37
yea, das war echt heftig besonders da wo er anfingmetallica zu spielen.
Schon komisch, diese frisur, lange haare und schweissarmbaender,
diese aliens hatten auch bierdosen??
like wtf
wir sind nur gerannt

ich werd manchmal von aliens entfuehrt.....
du auch ?@Laremi


melden

Alien in Australien gefilmt?

09.02.2010 um 22:39
@kickboxer85


Jaa, als er dann noch Rammstein gespielt hat, bin ich aber auch gerannt, das war echt heavy...


Ja, letzte Woche, die haben mich mit auf ihr Raumschiff genommen, leider kann ich mich an nix mehr erinnern, außer das sie mich gefilmt haben, total krank

Am nächsten Tag hatte ich überall Blumentattoos auf dem Körper


melden

Alien in Australien gefilmt?

09.02.2010 um 22:41
@Laremi
Kann ich das Video haben klingt ziehmlich versaut was da wohl abgelaufen ist. Berichte über Sexuellen Kontakt mit Aliens kenne ich aber ein Video währe doch erfrischend.


melden

Alien in Australien gefilmt?

09.02.2010 um 22:42
@Irenicus

Na, das Video hab ich ja nicht, das haben die Aliens behalten.
Aber kuck ma auf Youtube, vielleicht haben sies ja online gestellt...


melden
Anzeige
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien in Australien gefilmt?

09.02.2010 um 22:43
lol, blumentatoos ;)
sry aber du warst nur betrunken und wir haten ne rieeesensauerei party haha

aber als ICH entfuehrt wurde, gott,
ich ass also in meinem schaukelstuhl und habe gehaekelt fuer meine enkelkinder ne,
ploetzlich kommt dieses weisse licht und woran ich mich als naechstes erinner ist Bushido und michael jackson vor mir stehen und zusammen liebe machen.
Ich werde diesen anblick nie vergessen,
heute wach ich manchmal noch nachts schweissgebatet auf....
:(((@Laremi


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufowolken23 Beiträge
Anzeigen ausblenden