weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien in Australien gefilmt?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Australien
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 12:54
@wissenschaft

Sinn und Zweck erfüllt. Jeder klickt den Bild-Link und sicher kauft der ein oder andere morgen die Bild, um zu sehen, ob es vielleicht neues gibt ...


melden
Anzeige

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 20:49
FAKE


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 20:53
@reason

*loooool* Das ist ja die Antwort schlechthin!


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:00
@SallySpectra

Hey, das darf ich auch mal. Habe mich so oft, so ausführlich den Themen zugewendet. Dann muss ich nicht lange erklären, oder ?

Na ja gut, vielleicht doch.

Fake deswegen, weil

1. Der Typ "oh my god" in einer fast lachenden Art und Weise von sich gibt.
2. Das angebliche Alien, viel zu breit für die sonstigen sichtungen und Videos ist.
3. Niemand mit einer Handycam um die Zeit mitten im Feld durch die Gegend läuft und nur den Boden filmt und dann plötzlich, als wenn er es geahnt hätte, die Kamera 3 Sekunden vorher hochnimmt und die Gegend filmt!


Es handelt sich bei dem Wesen um einen schätzungsweise 12- 14 Jährigen, der weiß angpinselt wurde. Meine Schätzung. Die Arme von Greys sind wesentlich länger und dünner, genau wie die Beine. Ein Großer Grey wäre zwischen 2,50 m und 3,50 m groß.

Ein kleiner nur bis 1,50 m. Die gefilmte Person ist bestimmt 1,70 groß.

Alles selbst beigebrachtes Wissen.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:13
@InExtremo
@reason

Dieses Australien-Video ist etwas "realistischer" ...


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:14
@SallySpectra

sind wahrscheinlich die gleichen Macher


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:16
Hat sich jemand ein Kostüm gebastet und treibt damit schabernack. Ich frage mich was diese Aliens immer im Gebüsch tun. Klo im UFO verstopft?


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:20
ich tippe ja immernoch auf aufblasbaren ausserirdischen.. den gibts desöfteren in humorigen alien verarsche videos.


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:23
@SallySpectra

So würd ich aber auch schauen wenn mich jemand filmt während ich mich hinter nem Busch erleichtern will :D

Und vielleicht wollte das Alien auch nur Toilletenpapier haben ;)


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:25
ich glaube das video zu kennen..und es wurde hier zigmale gepostet.

es ist ein fake und - wie so oft - versucht die bildzeitung ihre klicks zu erhöhen und ihre (noch relativ neue) mysteryrubrik zu etablieren (hat ja mal wieder geklappt)

mehr nicht.


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:26
immer nackt.... immer NACKT...! ......IMMER NACKT !!!!

das kapier ich an den ganzen sichtungen aufn tod nicht... bitte nicht immer harnebüchende story mit den bioanzügen.. denn WENN es solche anzüge sind.. warum sieht man nie eine art von tasche?

oder rennen die hier einfach den ganzen tag im dunkeln und hinter büschen rum, ohne eigentliches ziel?
zumindest aus nahrungsgründen sollten die doch auf den expeditionen nen rucksack mithaben in dem alles für ne brotzeit ist, oder nicht?

WARUM IMMER NACKT? :D


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:28
Kann mir ganz gut ausmalen:

EBE1: "Hej Peter ich muss mal für große Aliens"
EBE2: "Nichts jetzt die Antigravitationsabfallverwertungsanlage ist gerade vertopft"
EBE1: "Hast du gestern wieder soviel Zeta-Reticuli-Bohnen gefressen oder was?"
EBE2: " Ich kann ja auch nichts dafür das mein Stoffwechsel hier so verrückt spielt aber ok wir landen im Outback da kannst du in ruhe dein Geschäft verrichten."

EBE 1 kotet ganz gemütlich im Gebüsch ab und nervige Affen kommen und filmen einen.

EBE1: Immer diese Primitiven Affen haben nichts anderes als fäkalien im Sinn die wollten mich doch tatsächlich beim scheissen Filmen.


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:30
so kommt mir das echt bald vor.. entweder hocken se hinter büschen und/oder rennen nackt durch den wald....

also viel sinnvolles bleibt da nicht mehr über ! :D


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:32
da hab ich's:



für mich eindeutig ein armer typ, der sich nachts in den wald zu kacken hinhockt..und dann von den beiden überrascht wird.


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:34
@KittyMambo

den gabs schon nen paar mal hier...

ich weiss nicht mehr wer und wo das war, jedoch hat sich da einer mühe gegeben und das mal vergrössert und snapshot gemacht.. da war zu sehen, dass nen kerl mit brille ist ^^

also deine vermutung ist wohl richtig ;)


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:36
@InExtremo
Denke das ist ein Fake sieht mir zu unecht aus und irgend wie zu fett für einen alien

aber ich denke auch nicht das es ein angepinselter aboriginie ist, wie vorher schon beschrieben wurden


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:37
@dopex

ja...ich schrieb doch, dass es dieses video hier schon zigmale gab.ich denke eben, dass sich dieser bildzeitungsbericht auf dieses olle video von 2006 bezieht.


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:41
@dopex
davon abgesehn das ich noch kein video von nem grey gesehn hab das mich überzeugt hätte. greys sind angeblich nur gezüchtete drohnen die sozusagen die drecksarbeit erledigen. warum sollte man die anziehn wenn sie eh rangezüchtet sind und nur arbeiten sollen, im besten fall nichtmal was fühlen? nur so als anregung, alles kann nix muss ;P


melden

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:44
Kenne ein Video das wirklich gut ist.



melden
Anzeige

Alien in Australien gefilmt?

08.02.2010 um 21:50
@Tygo naja gut.. selbst wenns drohnen sind ist es angreifbar^^

1. wenns drohnen sind.. warum treten die so oft aus und hocken in büschen?
2. falls das nicht zur beseitigung von stoffwechselendproduckten dient.. warum rennen die dann eigentlich immer durch die walachei?
mögliche antwort : die suchen was - dafür wäre aber zumindest nen rucksack nützlich... zur not auch ne handtasche.. was weiss ich....
problem: die haben ja nie was in der hand !^^
erklärung: entweder sind die robo´s echt schlecht im dinge finden, oder siehe 1 :D
3. man rennt doch nicht einfach nackt auf nem fremden planeten rum ;)


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO Treibstoff195 Beiträge
Anzeigen ausblenden