Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Interview - Das Buch

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Buch, Crash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 21:55
@lenzko
Stimmt schon!!

Aber bei z.B. Jesse Marcell und Brassel waren wenigsten reale und belegbare Charactere vorhanden und deren Schilderuneg n aus "erster Hand"!!

Aber diese Krankenschwester ist ja wohl nirgends aufzutreiben und die Infos damit aus "zweiter" Hand!!

Das wollte ich eigentlich damit sagen!!

Die Sachen in dem Buch können genausogut vom Herausgeber "erfunden" worden sein!!

Anzeige
melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:01
@Jofe
Stimmt, aber die Abzocke zum Buchkauf haben wir ja nun umgangen....
Ist ja auch etwas wert ! :D


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:03
Öffnet die Augen.....es ist Blödsinn.

Also: Die "Aliens" wussten schon vor uns Menschen von diesem Planet.... und trotzdem stürzt ihr "Ufo" durch das hiesige Wetter ab ?

Also ganz ehrlich, das ist nur Geldmacherei.

Nur, weil einige Leute WOLLEN, dass es Leben außer auf der Erde gibt, heißt das nicht, dass ALLES, was man sieht, die Wahrheit ist.

Glaubt doch nur das was ihr seht....
Und selbst wenn Lichter am Himmel sind, die man nicht erklären kann, ist es nicht unbedingt ein Ufo....

Woher wollt ihr denn wissen wie ein Ufo aussehen könnte ?
Wer hat euch gesagt, dass diese Wesen sich nicht teleportieren ?

Die Ideen kommen aus Filmen und Büchern......

Seht es ein.....das ist alles Wunschdenken.....


ABER es gibt bestimmt Leben im Universum, ob nun Privimitiv oder nicht.
Ich glaube aber nicht, dass es Intresse an uns hat, oder intelligent genug ist um uns zu finden.


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:05
Also das liest sich ja alles wieder sehr interessant aber ich glaube auch, das dass wieder eine weitere "Ente" dieses umstrittenen Themas ist. Solange die nicht endlich mit der "absoluten" Wahrheit rausrücken (was wohl niemals der Fall sein wird) werden wir wohl weiterhin im Dunkeln sitzen.
Ich finde das irgendwie traurig das sovieles einfach verschleiert wird... Könnt mich da echt aufregen...
Roswell wird von "Bericht" zu "Bericht" unglaubwürdiger und verwirrender. Irgendwie erzählt jeder irgendwas anderes.... Der nächste dementiert es wieder und erzählt wieder ne andere Version...Ach...;-)


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:05
@Gorgarius

Was regst du dich denn so auf? Wenn du es nicht glaubst, dann darfst du solche Links eben nicht anklicken. Ganz einfach! :D


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:06
@cage

Klar kann es eine Ente sein. Aber interessant zu lesen ist es allemal! Nette Sci-Fi!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:10
@SallySpectra
Wie gesagt, zu lesen ganz interessant aber trotzdem. Langsam glaubt man eben gar nichts mehr ;-). Vor einigen Jahren HABE ich noch daran geglaubt bis einer nach dem anderen ne andere Story erzählt hat.


1x zitiertmelden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:12
@Gorgarius
Nur, weil einige Leute WOLLEN, dass es Leben außer auf der Erde gibt, heißt das nicht, dass ALLES, was man sieht, die Wahrheit ist.

Glaubt doch nur das was ihr seht....
Was denn nu?? Entscheide dich mal für eins von beiden!!


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:12
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Alles zu Roswell sind reine Spekulationen u. Mysterien !
Quatsch, es nicht alle reine Spekulation! @lenzko
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Also: Die "Aliens" wussten schon vor uns Menschen von diesem Planet.... und trotzdem stürzt ihr "Ufo" durch das hiesige Wetter ab ?


Falls die Raumschiffe irgendwie organischen Ursprungs wären, wie groß wären da die Chancen das es durch einen Blitzschlag abstürzt? Ich denke ja eigentlich eher das Roswell ein Abschuss als ein Absturz war. Das ganze Land war damals in heller Aufregung wegen der fliegenden Scheiben am Himmel und man wollte unbedingt wissen was das war. Wie könnte man ein solche Schiff zu absturz bringen? Vielleicht am ehesten wenn man die Besatzung angreift durch irgendwelche Strahlen oder so. Vielleicht Mikrowellen Strahlung oder...Skalarwaffen...was auch immer das ist. Aber vielleicht sollte man das lieber hier Der Ufo-Absturz bei Roswell weiter diskutieren und ich beantrag die Löschung des Themas...was meint Ihr?


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:13
@SallySpectra
Es regt einfach auch hier wieder nur zum Diskutieren an und 100%tige Beweise gab es
ja bisher bekanntlich für uns nirgendwo......


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:14
@cage

Heija, jeder will dabei gewesen sein, Ufos und Aliens gesehen haben, jeder will was zu erzählen haben. Irgendwann weiß man nicht mehr, wem man was glauben kann.
So ist der Mensch halt ...


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:15
Zitat von cagecage schrieb:Wie gesagt, zu lesen ganz interessant aber trotzdem. Langsam glaubt man eben gar nichts mehr ;-). Vor einigen Jahren HABE ich noch daran geglaubt bis einer nach dem anderen ne andere Story erzählt hat.
@cage

Ich werde immer davon überzeugt sein das in Roswell was abstürzte was nicht von unserer Welt war, dafür gibt es zuviele Hinweise. Und auch wenn ich irgendwann auf dem Sterbebett liege und die Wahrheit immer noch nicht rausgekommen ist...spätestens wenn ich im Jenseits angekommen bin weiß ich es dann 100 Pro.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:16
@SallySpectra
Ganz genau so ist es... Zumindest in der Area 51 und Umgebung ;-)


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:17
@Muroc
Du bist Diskussionsleiter und kannst deinen Thread auf Wunsch löschen lassen, aber
dann hättest du das Ganze gleich im Roswell-Thread schreiben können, also was soll das ?


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:17
@lenzko

Genauso sehe ich es auch. Es ist eine Anregung zum Diskutieren.
Ich meine, keiner kann Gott nachweisen, keiner hat ihn bisher gesehen. Dennoch verurteile ich niemanden, der an ihn glaubt.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:19
@Muroc
Ich akzeptiere ja auch deine Meinung, ganz klar! Klar gibt es "zuviele" Hinweise aber Keine Beweise und genau das ist es was mich stutzig macht. Klar wäre es umwerfend 100%ig zu wissen DAS da was gelandet ist. Des würd mich ja auch umhauen nur - Wir wissen es nicht.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:20
@lenzko

Keine Ahnung was das soll...ich dachte es ist nen eigenes Thema wert und das wäre ne große Sache. Muss ich mich jetzt selbst bestrafen? :D ;)


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:23
@Muroc
Ja, du wirst ausgebürgert zu den Roswell-Aliens ! :D


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:23
@Muroc
Aber: Ohne dich jetzt angreifen zu wollen: Was macht dich so sicher, dass da was gelandet ist? Also rein Interessehalber! Ich meine es sind ja nur "Hinweise". Ist es nur "der Glaube"? Die Berichte?

Nicht vergessen: Ist nicht bös gemeint ;-)


1x zitiertmelden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:23
Nein, es ist schon gut so, dass das in einem eigenen Thread ist! Im allgemeinen Roswell-Thread wäre das doch untergegangen ...


Anzeige

1x zitiertmelden