Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 04:02
@MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:vll. wissen sie aus Beobachtungen herraus, das der Mensch unmenschlich sein kann
Ein Oxymoron. Der Mensch kann nicht "unmenschlich" sein Alles was er macht ist "menschlich". ^^
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:und alles eben beweisen müssen wollen
Warum sollte man nicht alles beweisen wollen? Btw. Wären sie hier, erbrachten sie den Beweis durch ihre Anwesenheit.
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Sie würden vll. wie Tiere im Zoo ausgestellt werden hinter Gittern oder Panzerglas (wie auch immer) und gestört werden..
STOP! Wer stört wen? Der Mensch die Aliens oder die Aliens den Menschen?
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Selbst wenn Aliens stärker wären als wir... die Menschen würden so bleiben und es würden immer neue geben die sie angreifen würden.. der Mensch ist ebenb so.. wenn, dann müssen sich alle Menschen ändern...
Und wieder wird der Mensch als dumm, gewalttätig und aggressiv dargestellt...
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Außerdem wurde doch schon gemunkelt dass in dem US Staat sich Aliens mit der Regierung zusammen getan hat und irgend wie nen Kompromiss fanden sich nicht öffentlich zu zeigen oder wie auch immer..Weltherschaft an sich reißen..Illuminati halt...wisst schon... kenn mich da noch nicht so aus. Die Böösen !
LOL
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Ja naja... sollte sich die Regierung wirklich mal mit denen verbunden haben, kann doch trotzdem sein dass beide ihr Vorteile dabei hatten.
Die da wären?
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Aliens können ja manipulieren, Gedanken kontrollieren, Körper in Starre setzen, wie auch immer man den Storys der Menschen mit solchen Begegnungen vernehmen mag, alles gleiche Ereignisse..also.
Das ist erwiesen? Das würde mich wundern....denn dann wäre deren Existenz bewiesen.

@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Jedes Kind kann dir sagen wer Amerika entdeckt hat. Fast jeder weiß, wer der erste Mann auf dem Mond war. Naja, einige sagen: Lance Armstrong, aber solche Fehler passieren! ^^
Stimmt doch, er fuhr von Französisch-Guyana mit dem Rad zum Mond!!!!! :)

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 09:24
Das ist dein durchaus ernstzunehmendes Thema...schon aufgrund dessen, dass zu diesem Thema auch Berichte stattfinden, sowie X-zählige Videos, Bücher und Dokumentationen veröffentlicht wurden. Ich denke wenn das nicht der Fall wäre, wäre zumindest auch keine klitzekleine Wahrheit dahinter...Es gibt x-zählige Faktoren und Geheimnisse, die noch nicht gelöst worden sind! Sind sie deswegen auch "nicht" vorhanden? Nein! Eben Sie sind vorhanden...

Nur kann man sie nicht mit herkömmlichen Mitteln "beweisen", sondern mit etwas anderem. z.b. Ansatzmässig mit der Quantenphysik...Man sollte einfach gegenüber gewissen Themen aufgeschlossen sein. Wenn dich etwas interessiert oder so, bist du dann auch aufgeschlossen. So sollte es auch hier sein, um dahinterzu kommen. Wenn man schon im Vornherein die Türe zudonnert, wie will man denn genau wissen, was sich dahinter befindet...Am besten macht man die Türe auf, anstatt mit Messmethoden hinter der Türe zu vermessen und abzuwarten...

LG

Mayar


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 09:53
die menschliche rasse schafte es vom tier, zum dominanten führer auf der erden in 200.000jahren... im universum ist diese zeitspanne sehr klein.. dazu gibt noch viele erd aehnliche planeten .. die chance das sich vor uns jemand entwickelt hat, ist für mich sehr sehr sehr gross.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 10:05
Zitat von MayarMayar schrieb:... z.b. Ansatzmässig mit der Quantenphysik...
Ich bezweifele, daß Du die auch nur ansatzweise verstehst.
Otto-Normal-Verbraucher kennt zwar den Begriff, was sie
aber im Einzelnen beschreibt, kann Unsereins gar nicht fas-
sen.

[edit]
Damit möchte ich NICHT andeuten, daß ich sie vielleicht
verstehen würde.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 11:23
Danke!

LG

Mayar


melden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 17:16
@HBZ

Nein, mit Deiner Theorie liegst Du falsch.

Ich lasse das Ding drinne, weil ich annehme, das WENN ich es entfernen lasse, vieleicht zwar DEN Beweis hätte, ABER wenn ich es entferne, habe ich auch das Gefühl, das die Sonde, oder was immer es auch ist Ihre "Funktion" aufgiebt. Und wenn dies geschieht, habe ich freiwilig etwas "zerstört" und mich GEGEN weitere Kontakte entschieden.

Deswegen habe ich so entschieden.

Jetzt einigermaßen verständlicher?

LG


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 17:21
@MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Na ich will keine festen Theorien aufstellen
na vielen dank dafür!
ich würde ja überhaupt nicht mehr zur ruhe kommen.
bei soviel naivem unfug, wie hier z.b:
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Aliens können ja manipulieren, Gedanken kontrollieren, Körper in Starre setzen, wie auch immer
du musst es ja wissen :-)


melden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 17:28
@Alienpenis

tut mir Leid, da hat Sie nun mal recht.
Habs selber erlebt. Da is nix mit bewegen, nur die Augen kannste da bewegen. Jedenfalls war es in meinem Fall so.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 17:32
@Wolf32

du glaubst mir aber doch, dass sowas schwer zu verdauen ist, wenn man hört
eine person hätte das erlebt?


melden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 17:37
@Alienpenis

Kommt drauf an.

Wenn man so etwas selbst erlebt hat, dann nicht.

Ansonsten, auch ja.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 17:40
und wieder einer der Beweise nicht vorlegen kann, dafür aber bestimmte Untersuchungen ablehtn die ihm vielleicht ganz gut tun würden.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 17:42
@Wolf32

wieso denkst du, dass man solche behauptungen für bare münze
nehmen sollte, die man nicht beweisen kann.
der betroffene kann darüber reden, aber kann er etwas beweisen?
und bei sowas müssen beweise her, das ist nun mal so.
vor allem bei so unwahrscheinlichen storys.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 17:44
N E I N


melden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 17:47
@Wolf32

heisst das, es soll einfach so akzeptiert werden?
als aussage - unbestätigt?


melden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 17:50
hey wer schreit hat Unrecht.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.01.2011 um 17:58
@Wolf32:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich lasse das Ding drinne, weil ich annehme, das WENN ich es entfernen lasse, vieleicht zwar DEN Beweis hätte, ABER wenn ich es entferne, habe ich auch das Gefühl, das die Sonde, oder was immer es auch ist Ihre "Funktion" aufgiebt. Und wenn dies geschieht, habe ich freiwilig etwas "zerstört" und mich GEGEN weitere Kontakte entschieden.
Dann: Lass dich von deinen Gefühlen leiten. Muss ja nicht die schlechteste Variante sein. Die logischste ist es zwar auch nicht, aber das soll mir mal egal sein.

Ich könnte jetzt wieder einen ellenlangen Text verfassen auf den dann aber gar nicht oder nur teilweise reagiert wird. [siehe Seite 30, 1. Beitrag]

Schönen Abend @all!


melden

Begegnung der 3.Art?

12.01.2011 um 08:46
@Wolf32

ich muss nochmal auf deine hand und auf deinen fuß
zurück kommen, in denen angeblich implantate stecken sollen.
du hast ja die pics gepostet.

eigentlich bist du es der menschheit schuldig, den klarsten
aller beweise zu bringen, in dem du diese dinger entfernen
lässt und sie der wissenschaft zur verfügung stellst.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich lasse das Ding drinne, weil ich annehme, das WENN ich es entfernen lasse, vieleicht zwar DEN Beweis hätte, ABER wenn ich es entferne, habe ich auch das Gefühl, das die Sonde, oder was immer es auch ist Ihre "Funktion" aufgiebt. Und wenn dies geschieht, habe ich freiwilig etwas "zerstört" und mich GEGEN weitere Kontakte entschieden.
den ersten kontakt haben "sie" ja auch ohne die implantate
herstellen können - es ist also kein problem für die wesen,
dich erneut mit implantaten zu versorgen.
und du hättest der wissenschaft enorm geholfen, eine der
spannendsten fragen zu beantworten...


melden

Begegnung der 3.Art?

12.01.2011 um 20:13
Es wird auch alles anders verstanden was man erzählt...Gegefrage: das Wort unmenschlich wird wann benutzt? Mensch Leute denkt doch mal nach und dreht nicht die Sätze in eurem Köppel um.. und die anderen blöden Fragen kannste dir auch stecken lassen darauf antworte ich nicht.. die hast du einfach anders aufgenommen als ich vergeben mochte...

Und wieso beweisen?? Wieso denn? Für wen denn ? Für euch Skeptiker? Was wollt ihr mit der Info denn? Sie ist doch eh nicht an solche wie euch gerichtet wenn man sich darüber äußert. Man weiß, oder man weiß nicht. Keiner will Beweise.. nur für sich selbst ist sowas gut.


melden

Begegnung der 3.Art?

12.01.2011 um 20:34
denn? Sie ist doch eh nicht an solche wie euch gerichtet wenn man sich darüber äußert. Man weiß, oder man weiß nicht. Keiner will Beweise.. nur für sich selbst ist sowas gut.
----------------

eh jeder will Beweise haben, ansonsten ist ja schön das du deinen "Gedankengut" erzählst, tolle geschichte, nen bisschen wirr, aber lustig .


melden

Begegnung der 3.Art?

12.01.2011 um 21:40
@Mayar

"Zustimmung" !!!!


Anzeige

melden