Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

10.12.2012 um 15:50
@Phex1

Nice, wo und wann soll ich denn diesen Wortlaut in der Form geschrieben haben:"RAAAAAAAAUS! VOLLIDIOT! WIESO HABE ICH DICH NUR IN DIE DISKUSSION EINGELADEN! SOLCH EINEN ROTZ ZU SCHREIBEN" Zitat Phex1.
Ich lade bestimmt keine Personen wie Euch bewußt ein, damit mein Thread und das Thema das Wir darin bearbeiten sabotiert wird.
Zur Thematik, das war "Sein" 2ter Post und der ging auf keinsten klar.
Und das Du Deinen Monitor nun wieder sauber machen mußt ist eigenes Pech. 8)

.......................................................................................................................................
@Alienpenis
Du möchtest Deine Bandscheibe entfernt haben? 8)
......................................................................................................................................
@Amsivarier
klar, Die mixen Dir sogar Coktails auf Wunsch und Bestellung


LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

10.12.2012 um 17:09
@Wolf32

nicht entfernt, sondern repariert.
und wie du schreibst, können die das.

:-)


melden

Begegnung der 3.Art?

17.12.2012 um 22:08
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb am 10.12.2012:... Deine Bandscheibe ...
Nicht Einzahl, man hat zwischen jedem Wirbel eine.


melden

Begegnung der 3.Art?

18.12.2012 um 22:25
@Alienpenis

tja, anscheinend können Die wirklich viel. Aber WAS das alles im einzelnen ist.....
Aber wenn Du etwas interessantes an Dir hättest, dann hätten Die sich doch bestimmt schon drum gekümmert, oder?!

@der-Ferengi

na sieh mal einer an, also doch nicht jede Biologie Std. am pennen gewesen....mh?!


LG


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

18.12.2012 um 23:31
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:... also doch nicht jede Biologie Std. am pennen gewesen ...
Nicht nur das, meine Bandscheiben zwischen dem 4. - 6. Len-
denwirbel sind fast hin, von daher ...


melden

Begegnung der 3.Art?

21.12.2012 um 19:16
@der-Ferengi

du hast ja ally-b-day! und das am weltuntergangstag!!! wenn das mal kein omen ist ^^


melden

Begegnung der 3.Art?

21.12.2012 um 19:38
@Prof.nixblick
Prof. Nixblick schrieb:
wenn das mal ... nicht gewollt war.


melden

Begegnung der 3.Art?

21.12.2012 um 20:52
@der-Ferengi

auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir!
junge junge junge ... Allmy Geburstag und das wo doch bald der Stecker gekappt wird^^


melden

Begegnung der 3.Art?

08.09.2014 um 05:41
Es war kein Alien sondern ein Dämon!

@slash.zero


melden

Begegnung der 3.Art?

09.09.2014 um 23:08
Hab eine gegengeschichte dazu, ich bin vor Jahren nachts aufgewacht und habe eine Mädchen neben meinen Bett stehen sehen, sie trug alte Kleidung so wie man es von "the others" etc kennt, die Nacht drauf noch mal, es stellte sich raus es war mein Ventilator, das kennt man sicher, man lässt den Staubsauger im Zimmer stehen und geht pennen, nachts wacht man auf und ist sich 100% sicher da steht jemand. Oder eben etwas und wenn man sich konzentriert merkt man es war nur der Staubsauger, Ventilator etc. Was man sieht ist abhängig davon was man vorher geträumt hat oder abhängig von der Fantasie des Menschen. Hast du denn Fußabdrücke gesehen am nächsten morgen oder war alles wieder trocken?


melden

Begegnung der 3.Art?

10.09.2014 um 20:07
Solche erlebnisse koennen imo in 99% der faelle mit schlafparalyse, wachtraeumen oder aehnlichen erklaert werden. vor allem wenn es heisst: " eines nachts im bett..." etc. da kann man sich ziemlich sicher sein das es in irgendeiner art und weise getraeumt wurde...hab das selber schon zig mal erlebt.


was anderes waere es, wenn mal eine story mit " neulich, am hellichten tage..." beginnen wuerde ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.918 Beiträge, vor 18 Minuten von PStanisLove
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.918
vor 18 Minuten »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »