Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bradshaw Ranch

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Alien, Bradshaw Ranch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 19:41
entweder die sufu. ist kaputt oder es gibt tatsächlich nichts hier dazu. könnte das auch in den mysterybereich posten oder zu forbiddenplaces-thread im vt bereich.

titel sagt alles. ich poste mal ein paar links rein und lasse die diskussion ihren freien lauf, da für mich das ganze thema sehr NEU ist und hoffe so mit euch das ganze zu erforschen.

meine kurzfassung: es geht um ne mysteriöse ranch; dort werden angeblich aliens,wesen, geister, ufos und portale gesehen, welche zum teil auf videos oder fotos festgehalten wurden. diese ranch wurde inzwischen gesperrt und die regierung hat das ganze land um die ranch aufgekauft....


das folgende video zeigt angeblich aliens:

https://www.youtube.com/watch?v=_4SACKOlSRs

hätte gerne die ganze version vom video.

und hier eine seite, die sich sehr mit diesem thema auseinander setzt; http://www.yeoldeufostore.com/blog/?p=955 (Archiv-Version vom 13.08.2010)

leider auf englisch. hier ein paar auszüge:

The stories of events that took place here are simply incredible. Aside from the given “lights in the sky” there are accounts of extreme strangeness. Such as,

Horses being spooked during the night and come morning, large footprints having three toes were found in the sand nearby.

Late at night, while everyone was asleep, someone took the camera and snapped photos of the home’s interior. When they were developed, they realized that these unexplained photos were taken from about 3-4 feet off the floor.

There are also reports of seeing portals into what can only be explained as another world. Objects were seen inside this window or portal, such as telephone poles, but were not there in the yard at the time.

One evening a metalic disk descended nearby and they quietly watched four small aliens walking by the window of the house.

Several photos were taken at night where someone or something was sensed to be nearby. When the film was developed, partial bodies of what seemed to be human-like, appeared on the film. Sometimes very close to someone.

A family friend brought his video recorder over and when walking outside, nothing was seen with their eyes. However, using the viewfinder on the recorder, he saw domestic pigs – not the wild ones calling Sedona home. Quickly returning to the house, they popped the VHS tape in and everyone saw the pigs moving about.
------------------------------------------------------------------------------------------

finde das thema sehr interessant und bin parallel zum diesem thread hier auf der suche nach mehr infos.

was meint ihr? wie findet ihr das ganze?

Anzeige
melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 19:55
ich glaube generäl an aliens da die wahrscheinlichkeit sehr groß ist aber auf den ersten kontakt bin ich schon gespannt

(wenn ich ihn noch erlebe)


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 20:01
Naja, das Video is nu nich wirklich berauschend.
Wie bei vielen alten Videoaufnahmen is es verwackelt, hat ne schlechte ausleuchtung und man kann generell nicht viel erkennen.
Keine Ahnung was da überhaupt gefilmt wurde, ne Hecke, nen Grasbüschel, Algen? ^^

Ich schau mich nachher mal auf der Seite um.


1x zitiertmelden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 20:03
der 2. link zeigt auch auszüge (page 2) einer exkursion zu dieser ranch, die in mehrern anläufen besucht wurde. zwischen september - november 2009 fand dies statt.

es werden viele details angesprochen, aber auch viele subjektive erfahrungen,leider.

hier ein paar bilder:

http://www.yeoldeufostore.com/blog/wp-content/uploads/2009/08/br2.jpg (Archiv-Version vom 22.11.2015)
http://www.yeoldeufostore.com/blog/wp-content/uploads/2009/08/br8.jpg (Archiv-Version vom 22.11.2015)
http://www.yeoldeufostore.com/blog/wp-content/uploads/2009/08/br9.jpg (Archiv-Version vom 22.11.2015)
http://www.yeoldeufostore.com/blog/wp-content/uploads/2009/08/br1.jpg (Archiv-Version vom 22.11.2015)
http://www.yeoldeufostore.com/blog/wp-content/uploads/2009/08/br3.jpg (Archiv-Version vom 22.11.2015)


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 20:08
@xxstyxx

ja klar^^ natürlich kann man da viel reininterpretieren, wenn die aufnahme sauber wäre, dann wärs ja auch vllt ein fake. je sauberer desto fakiger ;D kennen wir doch schon :)

nunja das ganze hier ist ein ansatz. mal gucken was noch komme mag.


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 20:19
@blackmamba
Sind diese Sachen in der Bradshaw Ranch nach den untersuchungen der NIDS auf der Skinwalker Ranch? Ich meine die Vorkomnisse gleichen sich vollkommen und auf der Skinwalker Ranch konnte man troz haufenweise professionellen Equipment über Monate keine brauchbaren Fotos oder Videos machen. Die automatischen Kameras wurden deaktivert.

Für mich klingt diese Bradshaw Ranch jetzt einfach nur nach einem Trittbrettfahrer.

Das Phänomen scheint genau das selbe nur das irgendwelche Hinterwälder es schaffen Videos und Fotos zu drehen wo ein professionelles Team es nicht hinbekommen hat. Da stimmt doch was nicht.


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 20:32
Ok, die seite an sich gibt ja nicht viel her.
An den Fotos is mal garnix mysteriöses und Gruselgeschichten gibts ne Menge. ^^

Ich such gerade ob ich sonstwas finde aber bisher is die "Ausbeute" recht mager.


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 20:36
das video ist lächerlich. wenn ich da nun einen pinguin einzeichne in die rauschenden pixel, ist das nicht weniger glaubhaft.


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 21:57
@Tygo
hast du auch bei 1:24 gestoppt? Was sein könnte das sich das grey in der Natur versucht zu verstecken, aber die Kontraste der Sonne oder Lichtstrahlen ihn für die kamera ersichtlich machen. wer weiß.


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 22:00
@unixp
Könnte auch sein das der sein Gemüsebeet gefilmt hat und da ne Raupe durchs Bild krabelt. ^^

Auf der Video sieht man nix außer sich (durch den Wind) bewegendes grünes Zeug, von dem man nichma genau sagen kann was es is. ^^

@blackmamba
Hab online (außer von der schon verlinkten Seite) auf die schnelle nix gefunden.
Sicher das an der Sache was drann is und das es nich einfach nur ne Art "Scherz" is? ^^


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 22:02
@unixp
jau, in meinen augen "matrixing" strukturen und formen die einem das gehirn vorgaukelt weil es mit einfachem "nichts" nicht klar kommt.


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 22:10
http://www.ohwy.com/az/b/bradsrnc.htm

Hier scheint die Bradshaw Ranch in Sedona ja nicht besonders.

Es scheint wohl jemand einen abklatsch der Skinwalker Ranch Story im Umlauf bringen zu wollen.


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 22:14
@xxstyxx
@Tygo
Den Kopf sieht ihr nicht?

/dateien/uf62298,1272312876,greyteo2


1x zitiertmelden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 22:19
@unixp
ich seh da nix..nütz auch nicht wenn der Macher vorher ein Aliengesicht malt um es zu suggerieren..


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 22:19
Gehört die Bradshaw Ranch hat Bob Bradshaw gekauft und zwar dieser hier.

http://www.sedona.biz/bob-bradshaw-memorial0108.htm (Archiv-Version vom 04.08.2009)


Bob sold the film store in the early 1960s and bought a 130-acre ranch for $200 per acre in the Red Canyon area 12 miles west of Sedona. Bradshaw Ranch became a staple for filming movies and commercials.

http://www.bradshawgallery.com/ (Archiv-Version vom 22.02.2009)


Westernfilme sind halt nicht mehr so cool da müssen die Verwandten sich jetzt etwas neues überlegen. Jedoch ziehmlich schlecht und offensitlich kopiert.


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 22:19
@unixp
Unser Hirn versucht im Chaos immer bekannte Muster zu finden und zu deuten!!

Ich sehe da nur ne Menge Büsche und Grünzeug!!
Du anscheinend nen Kopf!!

Ich wette aber, das dieser dir erst nach dem anschauen des Videos auffiel, wo er mit Filzstift in das Bild gemalt wurde, aber vorher nicht!!

Und ich sehe selbst anschliessend nur Grünzeugs!!


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 22:25
@unixp
Sry aber auf dem Video ist NICHTS klar zu erkennen.
Wenn man nichtmal erkennt WAS für Pflanzen da zu sehen sind, wie soll man dann darauf ein Alien sehen? O.o
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Keine Ahnung was da überhaupt gefilmt wurde, ne Hecke, nen Grasbüschel, Algen? ^^



melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 22:27
Der Blog der als einzigsten davon Berichtet scheint von den Bradshaws selbst zu sein und ist ziehmlich auf Marketing ausgelegt. Es gibt sogar einen UFO Shop. Der Alte hat Cowboys fotografiert die Kinder faken Aliens um Touristen anzulocken. ^^


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 22:33
@Irenicus
Tja dass übliche halt(leider)... Aber schön dass du es noch recherchiert hast .hab ich ein Deja Vu oder haben wir nicht schonmal darüber gesprochen?


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 22:37
@smokingun
Zumindest nicht über die Bradshaw Ranch glaube ich. Die ist ja eindeutig Fake auf den Blog werden UFO Touren angeboten. ^^

Die Skinwalker Ranch war schon Thema diese ist aber alles andere als Fake gibt ne menge Material dazu. Dürfte auch einen Thread zu geben.


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 22:45
@Irenicus
Ja ich erinnere mich dass hier jemand eine Tour planen wollte zu dieser Skinwalker Ranch..Da gehen ja ang. merkwürdige dinge vor..Auch Spuk und dergleichen(wenn ich mich nicht irre)..jo kann man ja im Thread nachlesen..


melden

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 22:49
Hm, eigentlich schade das scheinbar nicht all zu viel an der Sache drann ist.
Wäre nen intressanter Thread gewesen.


Anzeige

melden