Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur hier los?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Ist Nur Hier Los ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:04
hallo zusammen :-)
ist leider ein bisschen lang geworden, habe schon so gut wie möglich gekürzt.
für jeden noch so kleinen hinweis bin ich sehr dankbar.

im sommer vor zwei jahren habe ich mir vorgenommen mich in die nähe meines hauses auf die wiese zu legen und zu entspannen. ich weiß nicht wie lange ich dort lag und meine augen geschlossen waren, aber ich spürte das es plötzlich ziemlich heiß wurde, machte meine augen auf und sah neben der sonne eine art scheinwerfer.
ich weiß nicht wieso, aber ich war gezwungen wieder meine augen zu schließen und konnte mich nicht mehr bewegen. irgend etwas scannte mich von den füßen angefangen bis zum kopf ab. in meinen haaren krabbelte es. vor meinen geschlossenen augen bewegte sich etwas hin und her, das ganze dauerte nur ein paar minuten, und ich konnte meine augen wieder öffnen und mich hinsetzten.

ein paar wochen später war bei mir die balkontüre geöffnet, ich lasse meine balkontüre nie auf wenn ich außer haus bin, denn wir hatten ein wespennest in der nähe.
also schloss ich die türe und mir fiel ein großer weißer fleck an der oberen fensterscheibe auf. ich betrachtetet dies und ich erkannte die umrisse, schnabel und flügelstruktur eines vogels. auf dem balkon sah ich mich um konnte aber keinen vogel auf dem boden finden. dieser fleck sah aus als wäre kalk an dem vogel gewesen.
noch eine kleine anmerkung: ich war bei meinem bekannten, er arbeitet bei der polizei, zum kaffee trinken und er fand es auch ganz merkwürdig das seine balkontüre geöffnet stand obwohl er auch sicher war das er sie geschlossen hatte. ich erwähnte nichts von den vorfall bei mir zuhause. und eine ganze tüte milch ist in meiner wohnung verschwunden, als ich mit ihm bei mir kaffee trinken wollten.

ein paar tage später am frühen morgen, ich lag noch im bett hörte ich im flur ein komisches geräusch, als wenn jemand mit der gabel auf einem teller kratzt.
wieder ein paar tage später saß ich im wohnzimmer und meine geschirrmaschine machte geräusche als ob jemand sie mit geschirr einräumt.

mein freund und ich waren auf einem musikkonzert draußen in einer schule, es war sehr warm an diesem tag und ich beschloss mit meinem freund, dass wir uns etwas abseits in der nähe des schuleingangs zu setzten. ich war froh meine schuhe ausziehen zu können. also zog ich diese aus und stellte sie neben meinen füßen ab. genau neben diese, sah ich einen reißnagel und eine kleine scherbe was für ein zufall, ich hätte hineintreten können. ich zeigte dies meinem freund.

es war mittlerweile herbst geworden, aber abends noch angenehm war und es war vom mond schön hell, stand mit meinem freund auf dem balkon und rauchten. wir sahen etwas auf uns zukommen, mit roten lichtern und es schwebte lautlos direkt über unseren balkon. wir konnten die umrisse eines dreieckigen objekts erkennen.

zwei wochen später, ich war im krankenhaus wegen magengeschwür, ich lief den gang entlang um mit dem lift nach unten zu fahren. drehte ich mich merkwürdigerweise um und eine kleine tablette rollte hinter mir her. ich blieb stehen und hob diese auf. schaute mich um konnte aber niemanden sehen. ich gab sie dem krankenpfleger, dieser meinte sie wäre ja schon angelutscht.

endlich wieder zuhause oder auch nicht, ein paar wochen später, mir ging es mit meinem magen immer noch nicht so gut und ich mußte mich auf der toilette übergeben. ich erbrach 4-5 kleine braune pilze mit stiel, ich hatte seit jahren keine pilze mehr gegessen.

wenn ich auf meiner chouch lag, konnte ich mich des öfteren nicht bewegen oder die augen öffnen, hatte auch sexuelle übergriffe teils mit vibrierenden gegenständen.
die übergriffe fanden auch draußen statt, z.b. in der straßenbahn. gesehen hab ich niemanden, außer wenn die augen geschlossen waren, als wenn man in die sonne schaut und jemand mit der hand hin und her bewegt.

mit freundlichen grüßen, moonflower

Anzeige
4x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:11
Meinst du jetzt du wurdest entführt, oder so was?

"hatte auch sexuelle übergriffe teils mit vibrierenden gegenständen"

Gegenstände sind vibrierend über dich hergefallen?

Ich will es nicht ins Lächerliche ziehen...aber ich verstehs nicht ganz...
Sicher das es Pilze waren?


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:14
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:mein freund und ich waren auf einem musikkonzert draußen in einer schule, es war sehr warm an diesem tag und ich beschloss mit meinem freund, dass wir uns etwas abseits in der nähe des schuleingangs zu setzten. ich war froh meine schuhe ausziehen zu können. also zog ich diese aus und stellte sie neben meinen füßen ab. genau neben diese, sah ich einen reißnagel und eine kleine scherbe was für ein zufall, ich hätte hineintreten können. ich zeigte dies meinem freund.
Ja und? War halt zufällig und Du hast eben Glück gehabt, auf solchen Konzerten werfen die leute eben alles mögliche weg.
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:zwei wochen später, ich war im krankenhaus wegen magengeschwür, ich lief den gang entlang um mit dem lift nach unten zu fahren. drehte ich mich merkwürdigerweise um und eine kleine tablette rollte hinter mir her. ich blieb stehen und hob diese auf. schaute mich um konnte aber niemanden sehen. ich gab sie dem krankenpfleger, dieser meinte sie wäre ja schon angelutscht.
Da kann ich Dir nicht ganz glauben, Magengeschwüre werden höchst selten in Kliniken behandelt oder eben operiert und wenn dann kann man am selben Tag wieder heim gehen ;)
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:endlich wieder zuhause oder auch nicht, ein paar wochen später, mir ging es mit meinem magen immer noch nicht so gut und ich mußte mich auf der toilette übergeben. ich erbrach 4-5 kleine braune pilze mit stiel, ich hatte seit jahren keine pilze mehr gegessen.

wenn ich auf meiner chouch lag, konnte ich mich des öfteren nicht bewegen oder die augen öffnen, hatte auch sexuelle übergriffe teils mit vibrierenden gegenständen.
die übergriffe fanden auch draußen statt, z.b. in der straßenbahn. gesehen hab ich niemanden, außer wenn die augen geschlossen waren, als wenn man in die sonne schaut und jemand mit der hand hin und her bewegt.
Und ab hier wird es gänzlich unglaubwürdig.
Nichts für ungut.


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:18
MortusDei

hallo,
eine entführung schließe ich aus war wach. mit den vibrierenden gegenständen könnte man so meinen...ich bin schnell zur toilette gerannt und nach einiger zeit war das vibrierende gefühl weg...gesehen hab ich nichts von gegenständen.
ja es waren sicher braune kleine pilze.


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:25
BlackPearl
hallo mit der glasscherbe & reissnagel...beides nebeneinander war mir schon ein bisschen komisch & fiel mir auch nicht gleich auf als ich meine schuhe hinstellte.

endlich wieder zuhause oder auch nicht, ein paar wochen später, schrieb ich

hatte keine magen op, sondern magenspiegelung & tabletten erhalten, war eine woche im kh.


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:26
@Moonflower

Auch eine Magenspigelung dauert keine Woche sondern wird ambulant durchgeführt! Erzähl doch keine Märchen.


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:27
@Moonflower
m sommer vor zwei jahren habe ich mir vorgenommen mich in die nähe meines hauses auf die wiese zu legen und zu entspannen. ich weiß nicht wie lange ich dort lag und meine augen geschlossen waren, aber ich spürte das es plötzlich ziemlich heiß wurde, machte meine augen auf und sah neben der sonne eine art scheinwerfer.
ich weiß nicht wieso, aber ich war gezwungen wieder meine augen zu schließen und konnte mich nicht mehr bewegen. irgend etwas scannte mich von den füßen angefangen bis zum kopf ab. in meinen haaren krabbelte es. vor meinen geschlossenen augen bewegte sich etwas hin und her, das ganze dauerte nur ein paar minuten, und ich konnte meine augen wieder öffnen und mich hinsetzten.
wenn ich auf meiner chouch lag, konnte ich mich des öfteren nicht bewegen oder die augen öffnen, hatte auch sexuelle übergriffe teils mit vibrierenden gegenständen.
die übergriffe fanden auch draußen statt, z.b. in der straßenbahn. gesehen hab ich niemanden, außer wenn die augen geschlossen waren, als wenn man in die sonne schaut und jemand mit der hand hin und her bewegt.
Jaja, da war wohl der Gedanke Vater des Übels!! ;)

War wohl in beiden Fällen ne Schalstarre (so deine ausführunegn demm Stimmen sollten)!! :)
Die Schlafstarre kann auch über den Traum hinaus in die Wachphase andauern. Bei wenigen Menschen geschieht dies regelmäßig. Zwar sind dabei alle Muskeln, auch die Augenlider, bewegungsunfähig, doch ist die Tiefensensibilität nicht länger mit einem Traumkörper identifiziert, sondern mit dem gelähmten physischen Körper. Nun ist möglich, dass sich die Augenlider unwillkürlich öffnen und in Folge reflextypisch blinzeln. Mit äußerster Willenskraft gelingt es möglicherweise auch, die Zehen zu bewegen. Dieser Zustand dauert üblicherweise nicht länger als 2 Minuten an, die Starre kann sich lösen, oder man fällt wieder zurück in den Schlaf.
Wikipedia: Schlafstarre
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:mein freund und ich waren auf einem musikkonzert draußen in einer schule, es war sehr warm an diesem tag und ich beschloss mit meinem freund, dass wir uns etwas abseits in der nähe des schuleingangs zu setzten. ich war froh meine schuhe ausziehen zu können. also zog ich diese aus und stellte sie neben meinen füßen ab. genau neben diese, sah ich einen reißnagel und eine kleine scherbe was für ein zufall, ich hätte hineintreten können. ich zeigte dies meinem freund.
Wäre froh, wenn ich auf dem Spielplatz mit meiner Tochter nur sowas im Sand finden würde!!
Menschen sind schmutzig und werfen halt alles in die Botanik!!
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:zwei wochen später, ich war im krankenhaus wegen magengeschwür, ich lief den gang entlang um mit dem lift nach unten zu fahren. drehte ich mich merkwürdigerweise um und eine kleine tablette rollte hinter mir her. ich blieb stehen und hob diese auf. schaute mich um konnte aber niemanden sehen. ich gab sie dem krankenpfleger, dieser meinte sie wäre ja schon angelutscht.
Es soll doch in Krankenhäusern tatsächlich Menschen geben, die nur so tun als ob sie ihre Medikamente nehmen und lassen diese dann verschwinden!!
Hat wohl jemand die Tablette auf dem Flur entsorgr und du hast sie angestodssen und sie rolte noch etwas als du sie sahst!!

Nix besonders ungewähnliches!!

Und zum Thema Magengeschwür kann ich mich nur @BlackPearl anschliessen!!

Alles sehr verworren und warscheinlich das meiste einfach nur Einbildung!!


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:28
@Moonflower
Hättest die Pilze aufheben können. Ist schon bissien eingenartig ich würde da bissien in der Kotze rumpatschen und des untersuchen.

Vielleicht erzeugst du ja ein Morphogenes Informationsfeld und erzeugst damit eine art Poltergeist-Phänomen wie auf der Skinwalker Ranch.

Ludwiger schreibt dazu in seinem letzten Buch.


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:32
was ich noch hinzufügen möchte: ich wohne im 3.stock und ich saß mit meinem expartner im wohnzimmer und ich entdeckte ein insekt auf der chouch, grau, form von einem grashüpfer und kopf von einem nashorn mit höcker, lies es auf meinem arm krabbeln und dann sprang es weg, ich spürte seine kräftigen beine sehr stark, habe sowas noch nie gesehen.

grüße, moonflower


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:39
@Moonflower
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:insekt auf der chouch, grau, form von einem grashüpfer und kopf von einem nashorn mit höcker
/dateien/uf62442,1272908358,Elke Krone oryctes nasicornis nashornkaeferOriginal anzeigen (0,2 MB)

Sowas in dieser Richting??


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:39
jofe
hallo,
schlafstarre schließe ich aus, hab sogar zwischendurch eine geraucht, konnte aber meine augen nicht öffnen, mußte den aschenbecher sozusagen abtasten.

die tablette rollte hinter mir, nicht vor mir.

hatte schon mehrere ambulante magenspiegelungen, mir ging es nicht so gut deswegen haben sie mich eine woche im kh gelassen, habe auch diätkost erhalten.


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:42
Irenicus

ja das dachte ich mir zuerst auch, aber wer hätte es mir denn geglaubt...ich hätte diese ja auch kaufen können, gibt es sogar im glas....die ich erbrochen habe waren auch völlig unverdaut.

Vielleicht erzeugst du ja ein Morphogenes Informationsfeld und erzeugst damit eine art Poltergeist-Phänomen wie auf der Skinwalker Ranch.


oje


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:43
@Moonflower
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:die tablette rollte hinter mir, nicht vor mir.
Kannst die Tablette ja schon früher angestossen haben und im ausrollen hast du sie überholt und dann gesehen!! oO


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:44
jofe

ja der kopf sieht schon sehr änlich, nur der rumpf war eines grasshüpfers...danke dir für das pic


2x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 19:47
jofe

könnte sein, danke dir


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 20:02
@Moonflower
schlafstarre schließe ich aus, hab sogar zwischendurch eine geraucht, konnte aber meine augen nicht öffnen, mußte den aschenbecher sozusagen abtasten.
Hörte sich aber in deinem Eingangspost anders an!! :|
ich weiß nicht wieso, aber ich war gezwungen wieder meine augen zu schließen und konnte mich nicht mehr bewegen.
wenn ich auf meiner chouch lag, konnte ich mich des öfteren nicht bewegen oder die augen öffnen,
Wäre nett, wenn du zu diesen Widersprüchlichen Aussagen ein Stellungnahme abgeben würdest!!
(Natürlich nur wenn du willst!! Wird ja niemand gezwungen!!)


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 20:02
was die sexuellen übergriffe betrifft: ich saß in einem cafe und ich "hörte" wie jemand zu mir sprach, ich soll aufstehen und das cafe verlassen und heftigst gegen den stuhl tritt und meinte noch, ich wäre schwangen und sollte das kaffee trinken und das rauchen sein lassen.


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 20:06
also es ist schwer dem TE zu glauben - aber das wäre nicht der erste Fall von einer Fensterperson , die die verrücktesten Dinge erlebt .

@Moonflower

es kommt drauf an wie du das empfunden hast - ich bin geneigt dir zu glauben - weil Ufosichtungen und merkwürdige erlebnisse oft einhergehen - einiges von dem was du geschrieben hast , les ich nicht zum ersten mal .

falls du lügst - dann schande über dich - falls nicht , dann zählst du zu den eingeweihten - und die dinge sind so aufgetreten , dass dir keiner glaubt

schau dich mal bei UFOs-Co um - da wird ihnen geholfen ;)


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 20:06
@Moonflower
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:was die sexuellen übergriffe betrifft: ich saß in einem cafe und ich "hörte" wie jemand zu mir sprach, ich soll aufstehen und das cafe verlassen und heftigst gegen den stuhl tritt und meinte noch, ich wäre schwangen und sollte das kaffee trinken und das rauchen sein lassen.
Nicht böse gemeint, aber geh mal zum Psychologen/Psychiater und lass das Checken!!
Hört sich nach ner Art Paranoidem Verfolgungswahn o.ä. an!!


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 20:07
diese secuelen erfahrungen nennt man übrigens "erotische schlafzimmerbesuche" und sind keine seltenheit


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 20:07
jofe

ja klaro gebe ich stellung ab, deswegen bin ich doch hier :-)

das war bei den sexuellen übergriffen, war ja nicht immer so das ich mich nicht bewegen konnte oder augen geschlossen waren...sonst hätte ich ja nicht auf toilette rennen können oder straßenbahn fahren.


melden

Was ist nur hier los?

03.05.2010 um 20:13
jofe

ja klar, auf das hab ich nur gewartet der psychologen/psychiater wird schon alles richten
:-) danke dir


Anzeige

2x zitiertmelden