Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur hier los?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Ist Nur Hier Los ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 15:56
Tuareg

hallo, mir konnte keiner etwas unterjubeln, da ich die letzten paar tage auch nicht ausgegangen bin.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 15:58
Was hast du in dieser Zeit gegessen? Also vor dem Vorfall? Und was heißt
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:die letzten paar tage
? Genaues Datum bitte!


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:00
@Moonflower
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:hallo, mir konnte keiner etwas unterjubeln, da ich die letzten paar tage auch nicht ausgegangen bin.
Wer sagt denn das es in den letzten Tagen war/gewesen sein muss??

Flashbacks/Hallus bekommen viele Dragenkonsumenten noch nach Jahrzehnten und können realität und Vorstellung nicht auseinander halten!! ;)


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:00
Das klingt jetzt abwegig (und @mods, das ist KEIN spam sondern ne Tatsache) aber:

Wenn du vor ein paar Tagen Nahrungsmittel zu dir genomme hast, die eine halluzinogene Wirkung haben.. sprich Medikamente auf Opium-Basis, Mohnstrudel/Kuchen/Kekse, verschiedene Kräuter - dann kann sich das auch auf das Endprodukt des Verdauungstraktes auswirken. Sprich: Du furzt halluzinogene Gase!

Somit wärs möglich dass du beim "aufschnüffeln" dieses berüchtigten Gases einen "Rausch" bekommen hast und plötzlich Dinge gesehen hast die nicht da sind.

Das is zumindest noch ne realistischere Theorie als das mit den Aliens!


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:02
Fennek

die letzten paar tage, an dem ich diese erbrochen habe. genaues datum nicht, aber ich weiß das ich im oktober nicht aus war, da ich noch probleme mit meinem magen hatte.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:04
@Moonflower
@Fennek
Und was heißt

Moonflower schrieb:
die letzten paar tage

? Genaues Datum bitte!
Bringt jetz wohl auch nicht mehr viel!!
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:endlich wieder zuhause oder auch nicht, ein paar wochen später, mir ging es mit meinem magen immer noch nicht so gut und ich mußte mich auf der toilette übergeben. ich erbrach 4-5 kleine braune pilze mit stiel, ich hatte seit jahren keine pilze mehr gegessen.
Da für das "Pilzerlebnis" kein Datum angegeben!!

Kann vor einer Woche, einem Monat oder einem Jahr gewesen sein!!
Im nachhinein natürlich schön, da man so seine Aussage immerhin noch Zeitlich relativieren kann, oder @Moonflower !!


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:06
belphega
wer`s braucht, ich jedenfalls nicht.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:08
@Moonflower
Du weißt doch garnicht, was in welchen Lebensmitteln vorhanden ist. Irgendwelche Kräuter etc. (Müssen ja nur aus Versehen drin sein). Etwas zu viel Muskatnuss würde schon reichen.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:13
jofe
zeitgefühl hin oder her...
ich dachte zu diesem zeitpunkt auch nicht daran, mein erlebtes jemals zu eröffentlichen oder nach antworten zu suchen. konnte bisher nur mir anvertrauten personen das erlebte erzählen, weiter gekommen bin ich nicht.


2x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:14
@Moonflower
Wie alt bist du? 10?

Ich für meinen Teil wusste mit 13 schon gut über Lebensmittel bescheid.
Und MOHN ist ein stinknormaler Kuchenzusatz. Kekszusatz. Süßwarenzusatz.
Und es ist kein Geheimnis dass es auf Drogentests positiv wirkt.


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:19
Fennek

danke dir, dann müßte mein freund auch hallis gehabt haben, als ein unbekanntes objekt über unseren balkon flog. mein bruder, der in einer anderen stadt lebt, hat auch ein seltsames weißes licht gesehen, bin also nicht alleine.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:20
@Moonflower
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:zeitgefühl hin oder her...
ich dachte zu diesem zeitpunkt auch nicht daran, mein erlebtes jemals zu eröffentlichen oder nach antworten zu suchen.
Also, wenn mir sowas passiert, würden mich die Antworten auf das Erlebte mehr interessieren als alles andere!!

Und was die Zeit angeht:
(Ich spekuliere jetzt mal und will nichts unterstellen!!)

Da der Drogenkonsum (bewusst oder auch nicht) schon viel länger zurückliegen kann und du die Nachwirkungen/Auswirkungen trotzdem auch noch viel später (sprich jetzt) zu spüren bekommen kannst, ist die Zeit schon irgendwo wichtig, da es zeigt, das Ursache und Wirkung nicht unmittelbar im gleichen Zeitrahmen liegen müssen!!!!


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:22
belphega

schau in mein profil, da ist ein pic von mir drinnen...wenn du dann immer noch meinst ich bin 10, dann danke ich dir. ja ich bin sogar eine sehr gute köchin & wie muskanuss wirkt habe ich auch schon erlebt.


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:23
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Und MOHN ist ein stinknormaler Kuchenzusatz. Kekszusatz. Süßwarenzusatz.
Und es ist kein Geheimnis dass es auf Drogentests positiv wirkt.
Stimmt!!

Hat gerade in den U.S.A. einen bedeutenden Anteil an "Kündigungen wegen Drogenkonsum", obwohl 80% der gekündigten niemals Drogen zu sich genommen haben!! ;)
Da reicht schon ein Mohnbrötchen oder Mohn-Bagle kurz vor nem (meist unangekündigtem) Test, und das wars mit dem Job!! :D


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:25
wenn ich mal fragen darf, um welche drogen soll es sich den handeln ?!

und normalerweise sollte der erfahrene user einen "flashback" schon als solches erkennen können !


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:25
@Moonflower
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:schau in mein profil, da ist ein pic von mir drinnen
Nicht böse gemeint, aber:
Sagen wir lieber, da ist ein Foto, aber ob du das bist können wir glauben, müssen es aber nicht!!
Im Netz gibts ne Menge Fotos!! ;)


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:28
@Moonflower
Ich sags mal Dezent:

Ne Augenpartie, von ner Frau, wenn man sie verschlafen zusammenkneift, sieht immer gut aus. Selbst bei den hässlichsten weiblichen Wesen auf dieser Weltkugel.

Aus gestellten Augen les ich nix. Ich seh da auch kein Alter.
Zudem 12jährige heute zeitenweise wie 20 aussehn.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:29
Is im grunde genommen egal wie alt du bist - dein Fachwissen über Haushaltsmittel is halt recht "jung" geschätzt.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:30
jofe

ich bin raucherin, kaufe meine zigaretten auch in einem ganz normalen tabakhandel und das ist alles


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:31
belphega

das ist deine meinung


Anzeige

melden