Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur hier los?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Ist Nur Hier Los ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:56
jofe
du bist nicht ich, jeder reagiert anders...ich habe zu diesem zeitpunkt keine antworten gebraucht.

Anzeige
melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 20:10
@Moonflower
du bist ne gute köchin und benutzt seit jahren kein muskat mehr? na so gehts aber nicht. ;) eine muskatnuss ist schon sehr giftig, sterben kann man bei dreien, wenn ich mich nicht irre.
@belphega
laut lucky strike kommt der name lucky strike noch aus der goldgräberzeit. hat man was gefunden wars ein lucky strike.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 20:44
Tuareg

hallo, hab da keine so gute erfahrungen damit gemacht. ein bisschen mehr als eine briese und an den lippen & am gaumen wie betäubt, seitdem nehme ich es nicht mehr.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 21:48
@Tuareg
Das ist falsch.

In Zeiten wo Marihuana noch legal war, war in jeder 100sten LuckyStrike-Zigarette Marihuana. Hat man eine ergattert - war dies der "Lucky Strike".


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 23:34
Tiger lieben Pfeffer... und hassen Zimt.


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 23:44
@Nathaniel01
Zitat von Nathaniel01Nathaniel01 schrieb:Tiger lieben Pfeffer... und hassen Zimt.
Hä?? Wat is??


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 00:16
OMG!!
sagt ihr doch einfach das sie entführt wurde und fertig!!
das will sie doch hören xDDD


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 00:19
@Lichtträger0
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:sagt ihr doch einfach das sie entführt wurde und fertig!!
das will sie doch hören xDDD
Da du dies soeben getan hast, brauchen wir das wohl nicht mehr!! ;)


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 00:23
okay so gehts auch^^


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 05:39
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Hä?? Wat is??
Ich dachte ich werf mal ein Zitat von Hangover hier rein^^


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 07:13
was meint ihr mit entführt?
hm..was nachts so passiert ist weiß ich nicht, schlafe meist tief & fest.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 07:23
@Moonflower
Laut neusten Erkenntnissen wurdest du von Aliens entführt. Bei denen gibts nur Pilzragout zum Essen und sie suchen sich alle Hundert Jahre wieder nen Menschen zum Fortpflanzen aus.


Is ja nicht so schlimm oder?


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 07:27
belphega
guten morgen,
ja alles klar, sehr witzig


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 07:41
@Moonflower
Schon ein bisschen.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 08:20
@belphega
Entweder das, oder doch nur ein böser Trip. Du hast die Wahl @Moonflower : Tor 1, Tor 2, oder doch lieber den roten Umschlag?


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 08:23
@Fennek
guten morgen...ich nehme tor zwei, was verbirgt sich dahinter?


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 08:26
Der böse Trip.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 08:29
@Moonflower
Alle Indizien sprechen für die Entführung durch Außerirdische.

Du solltest wirklich nochmal zum Gynäkologen gehn. Erzähl ihm davon!
Vielleicht findet er Spuren!

Und geh zur Polizei und berichte denen, dass du gerne jemanden sprechen würdest, der Kontakte zu solchen Ufologen hat.. die solln dich kennenlernen und dich untersuchen.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 08:40
@Fennek
was für ein trip?

@belphega
habe schon meinem hausarzt davon erzählt, weiterhelfen konnte er mir nicht


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 08:42
@Moonflower
Ich lass es einfach. Du willst es eh nicht verstehen.
Fang jedenfalls nicht mit Hypnose oder so an. Das ist total suggestiv gesteuert.


Anzeige

melden