Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur hier los?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Ist Nur Hier Los ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:31
Achja und @Moonflower
- weil wir grad bei deinem Nichtwissen in Sachen Küchenutensilien sind:

Muskatnuss ist ein Aphrodisiakum.
Das heißt (sorry @mods nochmal, aber es ist halt mal so) dass du davon geil wirst.


Halluzinogen wirkt Muskatnuss erst bei -puren- Großmengen und davon kannst du sterben.
Sprich - wenn du Hallus von nem Gericht mit Muskat-Nuss bekommen hast, dann lass besser die Finger vom Kochen, weil das wär dann tödlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:32
@Moonflower
In Kippen warn früher auch Drogen drin. Weißt du woher der Name Lucky Strike kommt?

Is bis heute nicht nachgewiesen dass -nichts- mehr drin ist.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:33
@belphega
@Moonflower

Finde, wir werden zur Zeit etwas Off-Topic!!

Zurück zum Thema!!

Warum wolltest "zu dem Zeitpunkt des Erlebens", wie von dir erwähnt, keine Antworten suchen??
(So ich diese Aussage von dir recht verstanden habe!!)
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:ich dachte zu diesem zeitpunkt auch nicht daran, mein erlebtes jemals zu eröffentlichen oder nach antworten zu suchenk



melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:34
@jofe
jau.. btt sry :)


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:34
belphega

mein bruder ist nichtraucher


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:36
@belphega
@Moonflower
Zitat von belphegabelphega schrieb:Das heißt (sorry @mods nochmal, aber es ist halt mal so) dass du davon geil wirst.
Was ja wohl auch diese Aussage (und weitere Ähnliche hier im Thread) erklären könnte!!
Wenn ich auf meiner chouch lag, konnte ich mich des öfteren nicht bewegen oder die augen öffnen, hatte auch sexuelle übergriffe teils mit vibrierenden gegenständen.
die übergriffe fanden auch draußen statt, z.b. in der straßenbahn. gesehen hab ich niemanden, außer wenn die augen geschlossen waren, als wenn man in die sonne schaut und jemand mit der hand hin und her bewegt.



melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:39
jofe

weil ich skeptisch war & ein bisschen auch angst davor hatte...die ereignisse häuften sich und ich machte mir mehr gedanken darüber.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:39
@jofe
@belphega

Um sowas auszulösen, müsste man dann aber 'ne ziemlich große Menge Muskatnusspulver zu sich nehmen, oder!?


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:40
...auch sexuelle übergriffe teils mit vibrierenden gegenständen...
uieeeeeeee, wie Seltsam? Was Sucht das bei Ufologie?

Liebe Allmy-Modis, könnt ihr noch nen Bereich öffnen in dem man Geschichten posten kann?


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:42
jofe
Was ja wohl auch diese Aussage (und weitere Ähnliche hier im Thread) erklären könnte!!


Wenn ich auf meiner chouch lag, konnte ich mich des öfteren nicht bewegen oder die augen öffnen, hatte auch sexuelle übergriffe teils mit vibrierenden gegenständen.
die übergriffe fanden auch draußen statt, z.b. in der straßenbahn. gesehen hab ich niemanden, außer wenn die augen geschlossen waren, als wenn man in die sonne schaut und jemand mit der hand hin und her bewegt.
benutze muskatnuss schon seit jahren nicht mehr


2x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:43
@Moonflower
Wobei mir gerade beim erneuten lesen dieser Aussage von dir
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb: Wenn ich auf meiner chouch lag, konnte ich mich des öfteren nicht bewegen oder die augen öffnen, hatte auch sexuelle übergriffe teils mit vibrierenden gegenständen.
die übergriffe fanden auch draußen statt, z.b. in der straßenbahn. gesehen hab ich niemanden, außer wenn die augen geschlossen waren, als wenn man in die sonne schaut und jemand mit der hand hin und her bewegt.
was einfällt!!

Warst doch bestimmt mal beim Doc und hast checken lassen ob bei diesen "Übergriffen" was ernsthafteres passiert ist, oder etwa nicht??
Und Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei wegen sexueller Belästigung hast du doch bestimmt auch gestellt!!

Und ich finde es merkwürdig, das du da so offen drüber redest, denn ich kenne Frauen aus dem Bekanntenkreis, die auch sexuall belästigt wurden (nicht vergewaltigt, aber angetatscht und belästigt) und denen ist es allen (selbst unter sich) unangenehm über dieses Thema zu reden!!


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:44
@outandabout_
Sie hat gesagt sie hat die Auswirkungen von Muskatnuss schon selber mitbekommen.
Ich hab ihr auch schon gesagt dass das fast tödlich wär..


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:44
@Moonflower
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:benutze muskatnuss schon seit jahren nicht mehr
Kann man gleuben, Temußxt man aber nicht!! ;)


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:45
Kann man gleuben, muß man aber nicht!! ;)

So jetzt stimmts!! :(


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:45
@jofe
Man muss ja nicht alles direkt anzweifeln.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:46
[@Moonflower
ZITAT]weil ich skeptisch war & ein bisschen auch angst davor hatte.[/quote]

Und gerade dann will ich unbedingt ne Antwort auf das geschehene haben!! oO


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:47
@Fennek
Beim verlauf des Threads und dessen Eingangs-Geschichte, zweifle ich mittlerweile alles an!! ;D


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:48
@jofe
Ja, aber als Öcher Frohnatur kann man ja auch mal Fragen, warum sie denn verzichtet ;) Irgendwann kommt dann schon ein Widerspruch.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:52
jofe
hatte keine schmerzen oder lief blut, war auch beim frauendoc, nichts unnormales. kann man einfach nicht beschreiben, es war ja kein körperliches wesen da, deswegen kann ich vielleicht so darüber reden.
die anzeige gegen unbekannt konnte ich mir auch sparen.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 16:52
@Fennek
Widersprüche (für mich) habe ich hier schon (u.a. die Sache mit den Pilzen und das anfängliche "nicht aufklären wollen des geschehenen") genug gelesen, um meine zweifel, als Öcher Frohnatur auf die nette Art, hier Kund zu tun!! ;)


Anzeige

melden