Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur hier los?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Ist Nur Hier Los ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 12:41
Tja ich hab auch mal Bier ausgekotzt,

was geschieht da blos`?

Anzeige
melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 12:54
hallo atomflunder
danke dir für das bild.
ungefähr wie der zweite von links, mit einem hut wie erster von rechts, mit nicht so einen langen stiel.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:04
@Fedaykin
sauf net soviel, dann mußt Du auch net kotzen.

@Moonflower
Die Idee mit der ausserkörperlichen Erfahrung würde ich mal weiter im Auge behalten.
Wenn Du dies unbewußt tust, kommt es Dir vor als, hättest du geträumt oder man erinnert sich gar nicht mehr daran.
Nun ist es aber auch so, dass in der Zwischenzeit andere Seelen Deinen Körper übernehmen können. Möglicherweise hat dann dieser Jemand die Pilze gekauft und gegessen, Deinen Körper wieder Dir überlassen und Du hast sie dann wieder ausgespuckt.


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:11
Baran

Nun ist es aber auch so, dass in der Zwischenzeit andere Seelen Deinen Körper übernehmen können. Möglicherweise hat dann dieser Jemand die Pilze gekauft und gegessen, Deinen Körper wieder Dir überlassen und Du hast sie dann wieder ausgespuckt.


hallo, änliche gedanken hatte ich auch dazu,
danke dir


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:16
@Baran
Wie ich vorher schon - unbeantwortet - geschrieben hab:
Hier stinkts nach Fake. "Warum soll ich sie aufheben, das würde mir ja keiner glauben"..

Würde ich ganze(!) Pilze kotzen, würd sofort ins Krankenhaus fahrn.
Weil was MIR dazu einfällt wäre, dass mir jemand Drogen gegeben hat und ich deshalb vom Pilzkonsum nichts weiß. Und falls es dann sogar noch MMushrooms warn, hätten wir sogar auf der Hand warum ich nix weiß!


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:19
@Baran
Und das mim "Pilze kaufen und Essen"..

1) Um Pilze zu kaufen brauchts Geld. Hat ihr Geld gefehlt?
2) Um die zu kaufen muss ein Laden mit Pilzen um die Ecke sein. Oder is Herr Unbekannt-in-die-Seele-Fahrer mim Auto rumgedüst?
3) Die Pilze wären gekaut!


4) Hat er sie vllt mit der fehlenden Milchpackung runtergespült?


...ich bitte euch.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:26
@oOchandniOo ich brauch dich hier ^^


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:27
mit meinem freund das ist ausgeschlossen, er war mehrer tage nicht bei mir, wir sehen uns am we.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:28
@belphega

ja bel missbrauch mich... muss aber gleich weg :D


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:30
@Moonflower
Is in deiner nächsten Nähe ein Lebensmittelladen der Pilze verkauft?


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:44
ja es gibt bei uns einen laden


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:47
@Moonflower
Dann sag mir mal warum du nicht einfach dort hin gehst und guckst ob es diese Pilze dort zu kaufen gibt, wenn du diese Möglichkeit ja aaanscheinen schon in Betracht gezogen hast?

Ich fass es nicht, dass sich hier jemand mit so nem komischen Problem meldet und noch 0 Eigeninitiative ergriffen hat.


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:49
@belphega
Das würde ja selbstständiges Denken vorraussetzen, was mit Anstrengung verbunden ist.


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:52
belphega
wozu sollte ich diese pilze kaufen?


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:53
@Moonflower
Ist doch egal wozu. Wäre aber ein Indiz WOHER sie sind!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:59
Pilze sind schwer zu verdauen und ich denke, jemand mit MAgenproblemen sollte besser darauf verzichten, sie zu essen. Deshalb denke ich, dass Moonflower sie nicht selber gekauft und gegessen hat.
Moonflower:
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:die pilze gibt es in jedem laden zu kaufen und wer hätte mir da geglaubt.
belphega:
Zitat von belphegabelphega schrieb:Dann sag mir mal warum du nicht einfach dort hin gehst und guckst ob es diese Pilze dort zu kaufen gibt, wenn du diese Möglichkeit ja aaanscheinen schon in Betracht gezogen hast?
ähhmm...@belphega : fällt Dir was auf?


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 13:59
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Vielleicht mischt dein freund dir Drogen unter dein essen. Das würde alle deine Phänomene erklären einschließlich deinen Magengeschwüren.
Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen!! ;)


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 14:03
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Nun ist es aber auch so, dass in der Zwischenzeit andere Seelen Deinen Körper übernehmen können. Möglicherweise hat dann dieser Jemand die Pilze gekauft und gegessen, Deinen Körper wieder Dir überlassen und Du hast sie dann wieder ausgespuckt.
Du glaubst das warscheinlich auch noch selber!!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 14:06
@jofe

ich hab das selber schon erlebt ;)


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 14:13
@jofe
Lust auf gemeinsam ne Runde Kopfschütteln? :)

@Moonflower
Du sollst da hin gehn um zu sehen, ob dein angeblich neu erwachter Körper so doof war und in den Laden spatziert is um den Mist zu kaufen!! Wenn eure komische Theorie stimmt, weiße zumindest wo die her sind! Zudem können die dir ne Auskunft geben, wann du den Müll denn gekauft hast.

@Baran
Erst weiß sie nicht welche Pilze es sind, dann gibts die zufällig in jedem Laden und DANN hat sie die außerdem als Magic Mushroom identifiziert!

Fällt DIR vielleicht was auf?


Anzeige

2x zitiertmelden