Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur hier los?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Ist Nur Hier Los ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 08:43
@Moonflower
Was hast du deinem Hausarzt erzählt?

Anzeige
melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 08:46
@Fennek
mit hypnose bin ich mir noch unschlüssig, wüßte auch nicht zu wen ich gehen sollte.

@belphega
was ich hier auch geschrieben habe


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 08:48
@Moonflower
Lass es einfach.
Was hat der Arzt denn gesagt. Ich glaube kaum, dass er gesagt hat "Kann ich nix dran machen, Tschüss".


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 08:53
@Moonflower
Jau was hat er gesagt? Besonders zu dem mim sexuellen Übergriff?


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 08:54
@Fennek
hat gemeint er hätte zuhause eine paar bücher von däniken, wüßte nicht was er davon halten solle. wenn sich ich meine situation verschlechtert, solle ich nochmals kommen.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 08:56
@Moonflower
Wer hat denn diesem Arzt seine Lizenz gegeben?


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 08:58
dieser arzt kennt mich schon seit jahren und ich vertraue ihm auch.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:04
@belphega
eine erklärung zu den sexuellen übergriffen hatte er auch nicht.
hab mir schon versucht hilfe zu holen, hat aber alles nix gebracht,deswegen bin ich jetzt in allmy...du und fennek bringen mich auch nicht weiter.


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:09
Die Glaubhaftigkeit deines Arztes hat seit der Erwähnung der EvD Bücher schwer gelitten.

Aber jetzt mal so ein kleiner Fragebogen:

Hast du in der Zeit vor dem Erlebnis
[] Drogen genommen
[] Etwas außergewöhnliches gegessen / getrunken
[] Medikamente genommen
[] Eine Krankheit gehabt
[] Besuch von "Fremden" Menschen gehabt
[] Hinweise auf einen Einbruch gesehen
[] Urlaub gemacht
[] Eine Feier besucht


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:10
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:eine erklärung zu den sexuellen übergriffen hatte er auch nicht.
Ein Arzt wäre eigentlich verpflichtet sofort die Polizei einzuschalten!


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:14
@Fennek
danke dir für den fragebogen, muss leider mit nein antworten. was sollte der arzt mit der polizei? hab selbst einen bekannten, falls du es überlesen hast.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:15
Es liegt immerhin ein Hinweis auf eine schwere Straftat vor.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:15
@Moonflower
Du bist verdammt naiv.

Du weißt dass ich dir jetzt mir nichts, dir nichts, die Polizei vorbeischicken könnte?
Alles was du hier im Netz schreibst, würde dich in die Klappse bringen. Dein Hausarzt würde ne Anzeige bekommen. Dein Freund würde als Tatverdächtiger festgenommen werden. Du würdest in Zwangstherapien gesteckt werden.

Wenn ICH jetzt der Polizei sagen würde dass DU beim Arzt warst, wegen nem ungewöhnlichen Vorfall von sexueller Nötigung - und der dich nachhause geschickt hat.. hey.. dann würdn die in wenigen Minuten vor deiner Haustüre stehn.


Ich glaub immer noch dass du lügst, wie gedruckt.
Eine verdammt schlechte Geschichte die immer noch unglaubhafter wird.

Und nu ziehste sogar noch nen Arzt in den Dreck.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:16
@Moonflower
Du hast nen Bekannten bei der Polizei? Und nun? Was soll dir das bringen?

Ein sehr guter Freund von mir ist auch Polizist.
Aber wenn ich die Polizei gebraucht hab - hatte ich nie mit ihm zutun. Da wähl ich nämlich die Nummer von denen und lass mir ne xbeliebige Streife schicken..


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:17
@belphega
Vielleicht ist sie in einer Sekte unddarf nur zu von EvD Lizensierten Ärzten.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:18
belphega
glaub was du willst, sehe soweiso keinen sinn mich weiterhin mit dir auszutauschen, dreht sich nur im kreis.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:21
@Fennek
hallo geht´s noch?! erst bin ich auf nen trip, jetzt in einer sekte...kommunikation sinnlos


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:24
@Moonflower
Ja. Mit dir zu reden vertreibt zwar die Arbeitszeit, aber geistreich ist es nicht.

Und das mit der Sekte ist nicht abwegig.

Sciontology, Gralsritter oder Zeugen Jehovas hätten dich nicht behandelt.


@Fennek
Oder streng muslimisch und deshalb hat sie Angst vor etwaigen Ausrastern in der Familie?
Fragen über Fragen.. :( Die Arme.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:25
@Moonflower
Du hast einen Arzt, der EvD Bücher liest, dir keine Hilfe anbietet, eine Vergewaltigung nicht der Polizei meldet und sich schwer straffällig macht. Gehts noch?


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:27
@Fennek
Vllt wars der Arzt..


Anzeige

melden