Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur hier los?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Ist Nur Hier Los ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:32
@belphega
da sieht man wie manche leute ihr geld verdienen, arbeiten & nebenbei in foren rumgurken.

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:33
Das mit der Sekte mußte ja früher oder später kommen *Augen verdreh*
@Moonflower
Falls Du es noch nicht gemerkt hast: ICH bin die Sektenanführerin und versuche hier bei allmy Anhänger zu finden! haha... na? wie wär's? Willst Du mir nicht folgen?? Komm zu mir in mein dunkles Reich......


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:34
@belphega
Möglich. Aber der hat ja bis dahin garnicht in die Geschichte gepasst.

@Moonflower
Warst du vorher mal beim Arzt? Dir wurd ja gesagt du seist schwanger


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:36
@Baran
hallo, wenn manchen nichts mehr dazu einfällt *auchaugenverdreh*
ne, lass mal gut sein :-)


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:37
@Moonflower
Arbeit kommt in Schüben, wenn man Finanzkauffrau ist. Und Freitag ist nie ein guter Tag, deshalb mach ich ja Mo-Do 10h und Freitags nur 6h.

Aber ich kann mir das leisten :) Wirklich.
Ich bin mein eigener Chef.

Du arbeitest gar nicht nehm ich an, wenn du dich darüber aufregst?
Meinen Glückwunsch!
__

Aber deine Geschichte ist trotzdem blöd.
Besonders, weil wir dir tausend Dinge sagen die du tun könntest, du aber nichts davon machst. Und weil du in Punkto Ärzte und Drogen echt viel Mist erzählst...


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:38
@Moonflower
Was soll uns noch dazu einfallen?
Wir haben dir knapp 50 Möglichkeiten gegeben. Du tust ja nur nix.
Du erstellst einen Thread wo man dir Helfen soll, aber alles was bei dir ausn Mund kommt ist gequirlte.. ach ich lass es.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:41
@belphega
ich bin meine eigene chefin & lass deine unterstellungen...wünsche dir noch einen schönen tag & tschüss


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:45
Jaja, Wenn man keine Argumente mehr hat, haut man halt einfach ab.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 09:45
@Moonflower
Lol.. ja. Deine eigene pilz-kotzende, von Alien missbrauchte, Spritzen-spürende, Mukat-Nuss-bis-zu-Hallus-fressende, schwangere, sektenfreundliche, UFOs sehende, astralreisende - Chefin.

Wow. Das war die schlechteste Geschichte seit ich auf Allmystery bin..
Danke dafür. Ich bin hier raus.

Endlich kam ein Schub Arbeit ;)

@Fennek
Ich rate dir übrigens auch hier raus zu gehn.
Als nächstes kommt die übliche Geschichte von "ich bin ein vampir.."


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 12:40
@belphega
@Fennek

Nun, dem Verlauf der Diskussion nach komme ich zu folgender und abschliessender Einsicht!!


@Moonflower

Du wurdest (im Schlaf) von Aliens entführt, die dich unterbewusst vor Reisszwecken und Scherben warnen und sich mit deiner Hilfe duplizieren wollen, dies aber wohl nicht so klappt, da sie es immer weiter versuchen wollen!!
Während der Abduction füttern sie dich mich Halogenen Pilzen, die das geschehene vertuschen sollen

Dein Doc, der v.Däniken Fachmann, hilft ihenen auch noch durch Vertuschung der geschilderten Erlebnisse gegenüber der Obrigkeit!!

Resume:

Wers glaubt wird seelig, wers nicht glaubt kommt aber auch in den Himmel!!

Sag NEIN zu Drogen!! Say NO to Drugs

Ich bin raus hier!!

Ist mir zu albern und bevor ich noch was falsches sage, lasse ich es lieber!!
Vielleicht finden sich ja noch andere Diskussionspartner, die diesen Unsinn, genau wie Baran, ernst nehmen!!

Live long and Prosper!!


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 12:48
@jofe
Oha, neuer Avatar, garnicht wiedererkannt :D

Ja, ich denke das wird die Lösung sein. Klingt am logischsten.


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 12:55
@jofe

Klingt einleuchtend - aber 2 Sachen vergessen.

1) Statt Paarungsruf, schießen sie ihr Lichtsymbole zu
Und
2) Sie werfen mit Kalkvögeln auf ihre Fensterscheiben!


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 14:37
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Vielleicht finden sich ja noch andere Diskussionspartner
(be)stimmt


melden

Was ist nur hier los?

07.05.2010 um 18:39
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Lol.. ja. Deine eigene pilz-kotzende, von Alien missbrauchte, Spritzen-spürende, Mukat-Nuss-bis-zu-Hallus-fressende, schwangere, sektenfreundliche, UFOs sehende, astralreisende - Chefin.
*grins* also ich wohne nicht "berg an berg" mit einer sekte zusammen, wie du ja in deinem beitrag -gralsbewegung- schreibst.
was arbeit betrifft: war wirklich nur ein kleiner schub, such dir einen anderen tummelplatz und auf unterstellungen reagiere ich allergisch.


melden

Was ist nur hier los?

08.05.2010 um 02:27
omg²...
also es gibt menschen denen passieren manch für sie nich erklärbare dinge...also schließen sie gleich auf übernatürliches wie astralreisen, alien entführung, charka bla was weiß ich was usw...
trotzdem möchte ich nicht ausschließen das manche menschen damit erfahrung haben..

also egal was ihr sagt sie bleibt dabei, sie hat übernatürliches erfahren, ist davon so überzeugt das sie es gleich hier in almy posten musste um es anderen "gleichgesinnten" mitzuteilen...also warum disskutieren? egal was ihr gesagt wird sie streitet es ab oder weiß es besser

wie ich es schonmal gepostet habe:

sagt ihr einfach was sie hören will und fertig, fast alle sind glücklich usw...

achja rechtschreibfehler dürft ihr behalten zbäm


melden

Was ist nur hier los?

08.05.2010 um 10:37
Du hattest einfach ne verdammte schlafstarre , jedenfalls am anfang und dann hast du höchstwahrscheinlich pilze gefressen ,


ach wat solls ich bin noch betrunken von gestern


melden

Was ist nur hier los?

18.05.2010 um 16:32
jofe schrieb:
Vielleicht finden sich ja noch andere Diskussionspartner

(be)stimmt
Nun, viel neues gibts hier wohl nicht zu diskutieren!! oO


melden

Was ist nur hier los?

18.05.2010 um 18:44
@jofe
es wird einem hier das wort im munde herumgedreht, deshalb nur noch über pn


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

18.05.2010 um 19:02
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:es wird einem hier das wort im munde herumgedreht, deshalb nur noch über pn
Oder man versucht, den unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen!!

Wenn hier nicht mehr weiterdiskutiert wird, kann der Thread genausogut geschlossen werden, da er ja auf Behauptungen und Schilderungen deinerseits basiert, welch die Diskussionsgrundlage sind!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers