Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur hier los?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Ist Nur Hier Los ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 14:20
belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:und DANN hat sie die außerdem als Magic Mushroom identifiziert!
ich hab geschrieben
ungefähr wie der zweite von links, mit einem hut wie erster von rechts, mit nicht so einen langen stiel.

Anzeige
melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 14:24
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Lust auf gemeinsam ne Runde Kopfschütteln?
Soviel schütteln wie ich wollte, kann ich gar nicht!! *Facepalm*
Zitat von belphegabelphega schrieb:Erst weiß sie nicht welche Pilze es sind, dann gibts die zufällig in jedem Laden
Alleine diese Widersprüche lassen mich schon länger zweifeln!! ;)


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 14:29
@Moonflower
Es gibt hunderttausend Pilze auf der Welt.
Warum solls ein Speisepilz sein den man im Laden kaufen kann?

Wenn du nichtmal sagen kannst wie welcher Speisepilz er ausgesehen hat, woher dann die stupide Behauptung, dass es diesen Mist in jedem Laden gibt? O.o Ich bin mir 100%ig sicher, dass du nen Parasol nicht von nem Steinpilz unterscheiden kannst, aber du kannst behaupten dass es dir "sowiso keiner geglaubt hätte weils die in jedem laden gibt"??

Ach und aufheben wolltest du sie ja nicht,.. also was solls.


Kanns auch sein, dass du Träume grad für die Realität hältst und ungekehrt?


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 14:39
@jofe
@Baran
@Fennek


Jetz hab ich die Fake-Tante!

@Moonflower
Du wolltest drauf anspieln von nem Alien entführt zu sein!
Grad auf so ner 0815-Page ala Geisterweb geguckt.. die Hauptaussagen von Entführten warn:

-Wie gelähmt aufwachen mit dem sicheren Gefühl, ein Fremder oder etwas Fremdes befinde sich im Zimmer. (ersteres war bei dir)

- Eine Zeitspanne von einer Stunde oder mehr erleben, in der man offenbar abwesend war, sich aber danach nicht mehr erinnern können, wo man und warum man dort gewesen sei. (war bei dir auch)

- Sehen von ungewöhnlichen Lichtern oder Lichtkugeln in einem Zimmer, ohne zu wissen, woher sie kamen oder was sie auslöste. (war bei dir auch)

- Entdecken von rätselhaften Narben am Körper, an deren Entstehung weder Sie noch jemand anderes sich erinnern kann. (war bei dir auch)

- Das Gefühl des tatsächlichen Fliegens, ohne zu wissen, warum oder wie. (war bei dir auch)


Und ein son Psycho meinte auch er hat am UFO Pilze zu fressen bekommen bevor sie ihn zurückgebeamt haben.
___________________________


Fazit nach allem was ich rausgefunden hab..


Adieu Märchenerzählerin. Nutz deine Zeit bitte das nächste mal dafür an deiner Intelligenz zu arbeiten :)


Baba!


3x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 14:46
@belphega
Holmes, ich betrachte den Fall als gelöst!!
Gratulation!! ;)

Auch mir kam da einiges recht bekannt vor, wusste aber nicht woher!!
Habe vor Jahren mal Bücher über das UFO-EntFührungsthema gelesen, aber seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv "nachgeforscht" im Netz!!

Aber die Parallelen sind schon erschreckend und für den TE wohl zu erdrückend!!

Aber ich wette, das der TE seine Geschichte aufrechterhält, da er "ja schliesslich am besten weiss, was er erlebt hat" (oder ähnlichr Aussage)!!


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 14:46
belphega

atomflunder fragte mich ob diese so änlich wären, wie auf dem pic...und ich meinte ungefähr.
das einzige was nicht identisch war die farbe...beim erbrochenem etwas helleres braun, die im glas (kaufhaus) dunkler. könnte vielleicht daran gelegen haben, das diese in der flüssigkeit (wasser) eingelagert waren.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 14:51
@Moonflower

Vergiß doch einfach mal, welche Pilze das nun genau waren, es ist nämlich irrelevant. Dir wird hier das Wort im Mund rumgedreht und irgendwelche Widersprüche werden konstruiert, die eigentlich nicht wirklich eine Rolle spielen.

Wichtig ist, dass Du für Dich selbst rausfindest, was passiert ist, und nicht, ob gewisse Leute Dir glauben oder nicht. Ich denke, es gibt einige Leute hier, die Dir zumindest Denkanstöße geben können, was wahrscheinlich eher per PN geschieht ;)


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 14:53
belphega

glaub was du willst, ich bin nicht hier um lügen zu erzählen, sondern über das (mein) erlebte/s zu ergründen.
könntst du mir bitte die addi geben der seite geben, würde mich interessieren?


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 14:58
Baran

denk ich auch & freue mich auf jede nachricht und jeden noch so kleinen hinweis :-)


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 14:59
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Vergiß doch einfach mal, welche Pilze das nun genau waren, es ist nämlich irrelevant.
Nichts ist irrelevant!!
Gerade diese Aussage zu den Pilzen zeigt zum Beispiel, wie sich der TE selber reinreitet, indem er widersprüche schafft!!
Zitat von BaranBaran schrieb:Dir wird hier das Wort im Mund rumgedreht und irgendwelche Widersprüche werden konstruiert
Was wird konstruiert??
Das der TE nicht weiss, was er für Pilze waren aber das sie in jedem Geschäft zu kaufen sind??
Zitat von BaranBaran schrieb:die eigentlich nicht wirklich eine Rolle spielen.
Gerade diese Widersprüche spielen für die glaubhaftigkeit eine grosse Rolle!!
Zitat von BaranBaran schrieb:Wichtig ist, dass Du für Dich selbst rausfindest, was passiert ist, und nicht, ob gewisse Leute Dir glauben oder nicht.
TE hat um Hilfe/Meinungen gebeten, und die bekomt er auch!!
Und das nicht alle die gleiche Meinung haben und eine Diskussion von verschiedenen Meinungen lebt, dürfte auch bekannt sein!!

Wer keine "unangenehmen" Fragen oder Feststellungen will, sollte dann doch eher hier Gruppen-Diskussionen eine Gruppendiskussion eröffnen, wo sich alle schön auf die Schultern klopfen und gratulieren/lobhudeln wie super doch ihr Erlebnis ist, und man neidisch auf sie wäre,da einem selber sowas nicht wiederfahren ist!!


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 15:03
[@belphega
ZITAT]glaub was du willst, ich bin nicht hier um lügen zu erzählen, sondern über das (mein) erlebte/s zu ergründen.[/quote]

Hab ichs nicht gesagt!! :D


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 15:09
Zitat von belphegabelphega schrieb:
- Eine Zeitspanne von einer Stunde oder mehr erleben, in der man offenbar abwesend war, sich aber danach nicht mehr erinnern können, wo man und warum man dort gewesen sei. (war bei dir auch)

- Sehen von ungewöhnlichen Lichtern oder Lichtkugeln in einem Zimmer, ohne zu wissen, woher sie kamen oder was sie auslöste. (war bei dir auch)

- Entdecken von rätselhaften Narben am Körper, an deren Entstehung weder Sie noch jemand anderes sich erinnern kann. (war bei dir auch)

- Das Gefühl des tatsächlichen Fliegens, ohne zu wissen, warum oder wie. (war bei dir auch)

(war bei dir auch)
:-) hab ich davon etwas geschrieben...nö


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 15:12
@Moonflower
Jetzt geh endlich in den Laden um die Ecke und mach Fotos von den sch(önen) Pilzen!
Vllt wohnt sie ja in Holland und sie kriegt echt an jeder Ecke Shroomz


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 15:13
@jofe
Du Mensch mit Menschenkenntnis du! ;)

@Moonflower
Nichts für ungut, TE
Mehrere Leute haben schonmal beim Thread erstellen geschummelt.
Aber das is okay, wirklich. Jeder hat mal Langeweile.

Hier is der Link: http://www.ariplex.com/scepticon/Worterbuch/Engeltherapie/Ausserirdische_Entfuhrungen/ausserirdische_entfuhrungen.html

Zu finden unter.. Google => "alien entführung pilze"


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 15:15
@Moonflower
Zitat von belphegabelphega schrieb:- Sehen von ungewöhnlichen Lichtern oder Lichtkugeln in einem Zimmer, ohne zu wissen, woher sie kamen oder was sie auslöste. (war bei dir auch)
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:machte meine augen auf und sah neben der sonne eine art scheinwerfer.
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:wir sahen etwas auf uns zukommen, mit roten lichtern und es schwebte lautlos direkt über unseren balkon. wir konnten die umrisse eines dreieckigen objekts erkennen.
Zwar nicht im Zimmer, aber immerhin ein unbekanntes Licht!!


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 15:22
@Moonflower
Zitat von belphegabelphega schrieb:- Eine Zeitspanne von einer Stunde oder mehr erleben, in der man offenbar abwesend war, sich aber danach nicht mehr erinnern können, wo man und warum man dort gewesen sei. (war bei dir auch)
Nun ist es aber auch so, dass in der Zwischenzeit andere Seelen Deinen Körper übernehmen können. Möglicherweise hat dann dieser Jemand die Pilze gekauft und gegessen, Deinen Körper wieder Dir überlassen und Du hast sie dann wieder ausgespuckt.


hallo, änliche gedanken hatte ich auch dazu,
danke dir
Zumindest deutest du an, das die möglichkeit besteht, das dir Zeit fehlt, da du ja selber nicht ausschliesst das "in der Zwischenzeit andere Seelen Deinen Körper übernehmen können. Möglicherweise hat dann dieser Jemand die Pilze gekauft und gegessen, Deinen Körper wieder Dir überlassen und Du hast sie dann wieder ausgespuckt."!!
Was ja bedeutet das du dich nicht daran erinnern kannst und dir diese Zeit fehlt!!


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 15:43
ich hab auch mal pilze erbrochen, allerdings kamen die aus hawaii.......vielleicht hat dir jemand derartige substanzen untergejubelt und du hattest hallus. sowas nennt man glaub ich flashback.


1x zitiertmelden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 15:48
@Tuareg
Zitat von TuaregTuareg schrieb:vielleicht hat dir jemand derartige substanzen untergejubelt und du hattest hallus. sowas nennt man glaub ich flashback.
Stehst nicht alleine mit deiner Meining!!
Auf diese Idee sind hier auch schon andere gekommen!! ;)
atomflunder schrieb:
Vielleicht mischt dein freund dir Drogen unter dein essen. Das würde alle deine Phänomene erklären einschließlich deinen Magengeschwüren.

Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen!!



melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 15:51
Fennek
nö, brauche keine fotos & wohne nicht in holland

belphega
danke dir für den link


melden

Was ist nur hier los?

06.05.2010 um 15:52
@Moonflower
Du nicht, aber wir.


Anzeige

melden