Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panik: UFO-Video aus dem Internet

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Internet, Ufo-video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Panik: UFO-Video aus dem Internet

29.08.2004 um 16:47
Also das Arizona Video is eindeutig ein Fake, als das Ufo auf die Kamera zuschwenkt wackelt es hin und her wie eine Deckenlampe, nach der es auch aussieht ^^

Das zweite Video, im Post von Rafael ist gut gemacht aber zwei Sachen weisen doch eindeutig auf nen Fake hin:

.) ca. bei Sekunde 3 fängt das Ufo in der Luft zu wackeln und zittern an, ca. eine Sekunde lang, das ist zwar dem Zittern der Kamera nachempfunden, doch es hinkt ein paar Sekundenbruchteile hinterher bzw. es zittert bevor die Kamera es tut ... sehts euch ein paarmal im Vollbild an und ihr werdet sehen, wie störend das wirkt...

.) in den letzten beiden Sekunden verschwindet das Ufo hinter dem Bäumen am rechten Rand, und wie es sich gehört verdunkelt es die blatt-/nadellosen Stellen durch welche die Wolken hindurchscheinen. Nur : die letze kleine freien Stelle links vom Stamm (die das Ufo ja offensichtlich passiert) wird seltsamerweise nicht verdeckt, die Wolken scheinen ungehindert durch!

Fazit: gut gemacht, wenn man die kleinen Schönheitsfehler ausmerzt wirkts gleich viel besser ;)

Anzeige
melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

14.09.2004 um 13:43
Anhang: Lichtscheibe.wmv (458 KB)
Aber es gibt auch Echte Filme, die eine Nahbegegnung dieser Art zeigen!

Diese Lichtscheibe schwebt evtl. über dem Grundstück des Hauses von Carlos Diaz in Tepotzlan-Mexiko..oder in der Umgebung bei Tepotzlan!

Carlos Diaz hat seit Jahren immer wieder Kontakt mit diesen Objekten und jenen Außerirdischen!

In diesem kurzen Ausschnitt sieht man das leichte hin und her schwingen des Flugkörpers. Evtl. auch leichte Lichtveränderungen in der Leuchtkraft der Plasma-Lichtscheibe.


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

14.09.2004 um 13:56
@rafael:

Hi Rafael, nach diesem Video habe ich schon lange gesucht.

Könntest du mir bitte vieleicht das vollständige Video schicken.

Danke im voraus:D

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden
fuse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik: UFO-Video aus dem Internet

16.09.2004 um 08:53
@rafael: Sorry, aber für mich sieht das (in dem Video) irgendwie nach einer Lampe aus, die aufgenommen wurde und danach in ein Video, das in einem dunklen Raum aufgenommen wurde, eingefügt wurde.
Jedenfalls wäre das meine spontaner Einfall.
Für mich kommt das jetzt nicht wirklich echt rüber.


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

16.09.2004 um 10:47
Was ich erstaunlich finde ist, das keinem aufgefallen ist das man das UFO "Zwischen" den Twin Towers auch fliegen sieht, es kommt von Links, fliegt zwischen den Towers zum rechten Tower...das kann man sehen!

Jedoch auch nur als Schatten, vielleicht ein Helicopter...?

Meine Erklärungen zum Kondensstreifen...waren Anfangs, die Geschwindigkeit.
Die beim vorbeischießen am Helicopter, viel schneller war, als vom Tower weg!

Auch das "Uuuucchhh" der Frau, kommt Zeitgleich mit dem schnellen Anflug!

Die Kamera sitzt am Kopf und macht die Bewegung mit, das geht durchaus so schnell, allein schon wegen der Schreck Reaktion!

Nun gut, da sie Schauspielerin ist, hat sich das wohl erledigt, ich finde es beeindruckend gut gemacht! -

Wohl ne Blue Box oder so, wie haben die das gemacht...halben Hubschrauber ins Studio, auf ne Rüttel Wippe...und ne Blue Box, dann beides ineinander Gemorpht ...oder wie..irgendswie so halt...!?

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

16.09.2004 um 14:44
Anhang: diazvisitor.bmp (357 KB)
@rafael

"Carlos Diaz hat seit Jahren immer wieder Kontakt mit diesen Objekten und jenen Außerirdischen!"


Soso, was ich mich schon seit Jahrzehnten frage ist warum die Außerirdischen lieber mit Carlos Diaz aus Tepotzlan-Mexiko Kontakt aufnehmen als zum Beispiel mit dem Papst, Kofi Annan, Goerge Bush, Schröder, Hawking, Günther Jauch, Opfrah, oder Larry King.

Wie kommt das das die immer nur den letzten Honk besuchen, aber nie einen der prominent, einflußreich und glaubwürdig genug ist um die frohe Kunde weltweit zu verbreiten?


Es gibt übrigens nicht nur Material über die Ufos des Herrn Diaz, sondern auch über das Aussehen seiner Besucher, siehe oben.


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

16.09.2004 um 15:57
Okay...ich kann schon verstehen, dass es eigentlich egal ist, welchen sogenannten Beweis oder auch immer geartete Information man dazu bringt, denn es kommt bei manchen Menschen sowieso aufs gleiche raus!

Hätte man z. B. die Möglichkeit dazu, Außerirdische oder ihre Raumschiffe klasklar zu filmen und zu fotografieren, hätte man die Chance auf einem Ihrer Planeten eine Dokumentation zu drehen usw., könnte es erstmal möglich sein, dass man auf offiziellem Wege gestoppt wird und gar nicht erst die Chance hätte, dieses Öffentlich zu machen. Falls man es dann doch der Öffentlichkeit präsentieren könnte und einem keine Steine in den Weg gestellt würden, so könnte ich mir durchaus vorstellen, dass viele oder die meisten Leute es für eine Super-Fälschung oder einen Hollywood-Trick-, Film, oder eine Besondere Werbung halten würden oder jenes in der Art!

Also wäre es praktisch für die Katze, würde man Fotos von Außerirdischen die sehr deutlich sind der allgemeinen Öffentlichkeit präsentieren, denn diese würde es hauptsächlich entweder für irdische, also normale Menschen halten, würde es für eine Puppe oder einen Spezial-Effekt halten usw..

Nur eine kleine Minderheit würde dann jenen Fotos mehr Bedeutung zu messen oder diese für echt halten.

Warum ist das so??

Ich denke, es hat etwas mit dem Glauben eines Menschen zu tun, es hat etwas mit dem Willen an etwas zu Glauben zu tun und es hat etwas mit seinem Bewusstseins-Zustand oder mit seinem Wahrnehmungssprektrum zu tun.

Manche wollen eigentlich garnicht an einen Gott oder an Außerirdische und dergleichen glauben, weil es Sie entweder (momentan) überhaupt nicht interessiert, oder weil sie es nicht so toll finden würden, wäre das Alien-Szenario doch so, wie es schon bekannt ist, wenn man die Sache ernst nähme!

Man neigt dazu mit seinem Normalen Verstand, diese Dinge, Umstände und Zustände, die mit Aliens zu tun haben und von oder über Aliens berichtet werden für Humbug, Spinnerei und dergleichen zu halten, weil diese Information darüber zumeist oder des öfteren den normalen Wahrnehmungs-Horizont eines normal lebenden Alltagsmenschen mit seinen Problemen und dessen Bewusstseinszustand überschreiten oder womöglich sogar überfordern!!!


Ein Lustiger Umstand ist dieser, dass wir Menschen uns aber mit Science Fiction Inhalten zuhauf die Zeit vertreiben. Zumahl man im allgemeinen davon ausgehen kann, dass die meisten von UNS schon wissen oder glauben, dass dieses nur träumerei oder fantasie darstellt....wenn ich mir das Star-Trek Universum, das Star-Wars Universum, die Perry Rhodan Reihe und diverse andere Sachen in jenem Bereich anschaue.

Gut der Mensch von heute will unterhalten werden.

Nur die Frage sei erlaubt, warum das mit solchen Inhalten und warum sprechen diese Inhalte Abertausende, wenn nicht gar Millionen Menschen an!??


Ist also vielleicht doch mehr dran, geht da etwas tiefer in Uns, spricht es in Uns etwas an, weshalb wir Menschen so,..oder über solchen Inhalt auch unsere Träume und gewisse Sehnsüchte definieren oder ausdrücken !??


- Der Grundgedanke, dass Universum in dem wir als Menschheit leben, zu erforschen, kennen und verstehen zu lernen!

- Mit anderen Wesen, Kulturen und Rassen in Frieden zu leben und diese verstehen zu lernen!

- Durch Technologie unsere Schwächen und Krankheiten zu besiegen!

- Einen größeren Lebenshorizont zu haben und mehr das Gesamte, oder die größeren Zusammenhänge zu verstehen!

- Ein besseres und schöneres(sorgloseres) Leben aufgrund der vielen Hilfsmittel der Technologie zu führen!

Zum Abschluss sei gesagt, dass ich denke oder so langsam Glaube, dass unsere sogenannte Science Fiction nur eine Ahnung, ein blasser Schimmer der wirklichen Realität ist, die sich in unserem Universum abspielt!

Das heißt auch, dass unsere Fantasie auf dem Gebiet der Science Fiction nur ein kratzen an der Oberfläche der Realität auf diesem Gebiet ist, denn wie Wirklichkeit ist noch um weites fantastischer als wir es uns denken oder eher glauben können und wahrhaben wollen!!!


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

16.09.2004 um 16:14
@rafael

Zu Dokus vom Planeten und Geheimbesuchen gibt es aber noch eine einfache Alternative: Einfach auf dem Rasen des Weißen Hauses landen! Gar nicht schwer und sollte genug Aufmerksamkeit und Zeugen erregen die auch von allen Geheimdiensten der Welt nicht unter den Tich gekehrt werden können!

Im letzten Teil Deines Posts erklärst Du sehr gut worauf der Ufoglauben wohl zurückgeht. Auf die eigenen menschlichen Sehnsüchte und Hoffnungen, aber eben wohl nicht auf reale Ereignisse.


Ich bin mir übrigens ziemlich sicher das mich die Existenz von Außerirdischen nicht überfordern würde, Star/Wars/Treck, Asimov, Clark, Lem, etc und das immer noch aktive Lesen von Perry Rhodan sollten mich da genügend vorbereitet haben.


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

16.09.2004 um 18:00
@ DarthHotz

Ich glaube, du hast mir jetzt deinen Standpunkt dargelegt!

Ob es daher überhaupt einen Sinn machen würde, mit dir darüber zu diskutieren, dass ist die Frage!?

Ich denke, du hälst das ganze sowieso für Mist und womöglich möchtest du dich auch nicht ernsthaft oder wirklich damit auseinandersetzen!

Das wäre aber dann in Ordnung für mich. :)
---

Der größte Feind eines Menschen ist sein eigenes Bewusstsein. Er ist ein Hauptgrund für die meisten Probleme und Zustände auf unserer Erde.

Durch unsere Haltung, unsere Lebensweise und unsere Vorstellungen(auch von Wirklichkeit), unsere Ziele und unsere weltlichen Wünsche der Genussbefriedigung in allen Richtungen usw., sind die meisten Widrigkeiten und Probleme erst entstanden! Durch unseren Freien Willen...wir wollen ja so leben!

Unser Bewusstsein schafft sich auch durch unseren eigenen Willen seine eigene Realität. Natürlich gibt es eine wahre und unumstößliche Realität, nur das spielt für den Einzelnen Menschen keine Rolle, denn dieser ist zumeist in seiner eigenen (kleinen) Realitätswelt gefangen, die unterschiedlicher sein kann, wie man sich diese nur denken kann!! Für den einen sind jene Dinge und Ziele in seinem Leben wichtig und für einen anderen Menschen sind wiederrum andere Sachen und Zustände real und wichtig. So hat ein jeder Mensch seine eigene Lebenswelt und Wirklichkeit!

Aber ein jeder Mensch stößt sich auch an und mit der wirklichen Realität und kann dadurch von sich persönlich aus gesehen leiden, weil Dinge, Gegebenheiten oder Abläufe nicht so laufen wie er es will oder wie man sich dieses in seiner Wahrnehmungswelt und Wirklichkeit gedacht oder ausgemalt hatte. So reiben sich Menschen um Menschen mit ihren Auffassungen und Vorstellungen von Realität und Wirklichkeit und dadurch auch unterschiedlichen Interessen und Zielen aneinander und miteinander oder stoßen sich ab.

Somit kann man sagen, das eigentlich kein Mensch das gesamte Ausmaß oder die wirkliche Realität kennt oder versteht, da er in seiner kleinen Wahrnehmungswelt oder Realität lebt. Der Mensch kann vorallem mit seinem Gehirn-Verstand nicht alles Überblicken oder Begreifen, geschweigedenn auch Verstehen und zudem noch warnehmen, denn er sieht immer nur einen kleinen, wenn nicht gar kleinsten Bruchteil der wirklichen Wirklichkeit und will sogar desöfteren jenen kleinen Bruchteil der wirklichen Realität nicht wahrnehmen oder wahrhaben wollen!

Das spielt sich in den normalsten und alltäglichsten Problemen zwischen Menschen ab und geht bis zu dem Thema der Auffassungen, wie die Realität eines Gottes, dass existieren von Außerirdischen, dass Leben nach dem Tode und Sinnfragen etc....usw....

Ständig stößt der Mensch an seine eigene Wahrnehmungs-Grenze oder Verstehens-Grenze im Alltäglichen Leben miteinander und auch z. B. jetzt mit dem Thema über Aliens!


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

16.09.2004 um 18:33
@rafael

"Ob es daher überhaupt einen Sinn machen würde, mit dir darüber zu diskutieren, dass ist die Frage!?

Ich denke, du hälst das ganze sowieso für Mist und womöglich möchtest du dich auch nicht ernsthaft oder wirklich damit auseinandersetzen!"


Das versuche ich, deswegen stelle ich ja die ganze Zeit ein paar simple Fragen, auf die Du mir bisher aber nicht geantwortet hast:


Wenn die Aliens mit uns Kontakt auf nehmen wollen, warum tun sie das nicht einfach direkt und sprechen mit einer glaubwürdigen Person oder Landen einfach irgendwo in der Öffentlichkeit?

Warum sind sie immer so schnell weg und aus dem Bild verschwunden und bleiben nicht mal gemütlich ne halbe Stunde in 1000m Höhe über New Yorck stehen damit sie jeder betrachten kann?

Warum immer Channelmedien nehmen die keine Sau kennt, anstatt mit der Transformkanone irgendwo in der Wüste in 14.000er Arial einen Gruß mit Handynummer einzubrennen?

Wieso gibt es angeblich soviele Menschen die mit ihnen Kontakt haben und deren Vorgarten regelmäßig zur Begegnungstätte der Dritten Art zu werden scheint, aber nie scharfe Fotos oder Videos von ihren Besuchen? Von einem überlassenem Objekt außerirdischer Herkunft als Beweis mal ganz abgesehen.


Ein paar Antworten wären wirklich mal nett.


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

18.09.2004 um 19:46
@ DarthHotz

Okay...ich glaube zwar aus deiner Argumentation immer noch herauszulesen, dass du nicht wirklich ernst fragen willst, aber vielleicht liege ich da jetzt falsch!

Nun, so oder so, ich versuche es trotzdem mal darzulegen, wie ich es sehe oder glaube!

Wenn die Aliens mit uns Kontakt aufnehmen wollen, warum tun sie das nicht einfach direkt und sprechen mit einer glaubwürdigen Person oder landen einfach irgendwo in der Öffentlichkeit ?



Was wäre denn für dich eine glaubwürdige Person, von der du dann überzeugt werden könntest!?

Doch nicht etwa George Bush oder Oprah Winfrey!???

Es würde den Freien Willen von uns Menschen oder eines Menschen gefährden, wenn die Aliens einfach Massenlandungen veranstalten würden oder aggressiv in unserer Öffentlichkeit auftreten würden und sich so klar zeigen! Sie wissen, dass wir als Menschheit noch nicht bereit dafür oder dazu sind. Die Aliens würden dadurch sich und Uns Menschen gefährden, wenn sie das tun würden, denn einige oder sogar viele Menschen würden dann mit Panik reagieren und evtl. lassen wir dann unsere Soldaten oder unser Ordnungspersonal auf jene Aliens los und dadurch wäre keinem geholfen!

Wir Menschen kommen ja nicht einmal mit unseren eigenen verschiedenen Kulturen klar, oder können mit diesen oder miteinander in Frieden und Harmonie leben!
Und somit wären wir mit einem klaren und aggressiven Auftreten ihrerseits wohl ziemlich überfordert!!

Würden andererseits die Aliens wie in einer Art Invasion auf unserem Planeten auftreten, so hätten wir dadurch nur verloren, denn eine höhere Kultur zerstört oder verschlingt immer eine niedere Kultur. Das haben wir Menschen auch schon in unserer eigenen Geschichte erlebt oder gemacht!

Warum nehmen die Außerirdischen lieber mit Carlos Diaz aus Tepotzlan in Mexiko Kontakt auf und nicht zum Beispiel mit dem Papst aus Rom, Kofi Annan, George Bush, Gerhard Schröder, Steven Hawking, Günther Jauch, Oprah Winfrey oder Larry King usw… ?



Alle diese Leute oder Persönlichkeiten, die du aufgezählt hast haben was in dieser Welt zu sagen, sind erfolgreich und berühmt, oder stehen im weltlichen Glanze weit oben!

Wenn Außerirdische mit ihnen ihn Kontakt treten würden, so würden solche Berühmtheiten oder diese Menschen es am wenigsten glauben oder glauben wollen oder am wenigsten Begreifen können, denn sie sind mit ihrem weltlichen Trachten und Sinnen, ihren Sorgen, ihren Gedanken und ihrem Streben genug beschäftigt. Daher würden oder könnten sie mit solch einem Erlebnis oder Kontakt nichts anfangen! Außerdem hätten solche weltlich erfolgreichen Menschen viel zu verlieren, es stünde also für solche Leute viel auf dem Spiel und deshalb würden Sie dann bevorzugt eine solche Kontaktaufnahme versuchen zu leugnen oder zu verdrängen oder stillschweigen darüber zu bewahren!

Selbst wenn ein Prominenter den MUT oder die Kraft, oder auch die Berufung in unserer heutigen Gesellschaft dazu hätte, würde er vielleicht gar nicht zu Wort kommen können oder jener würde nicht zu Wort kommen gelassen!!

Des Weiteren, selbst wenn alle diese Hürden nicht vorhanden wären, so würden dennoch dann nicht alle jenem Prominenten zuhören oder zuhören wollen. Er könnte dann nicht mehr ernst genommen werden und würde im weltlichen Sinne die Karriereleiter heruntersteigen, also würde fallen gelassen werden!!!

Und somit wären es die Falschen Personen, für einen solchen Kontakt der Aliens. Man würde beiden nur schaden, jener Prominenten Persönlichkeit und jenen Aliens, deren Kontaktaufnahme missglückt wäre und sie vielleicht auch noch von Uns Menschen belächelt würden oder das Sie von unserem Verhalten unseren eigenen Landsleuten gegenüber abgeschreckt wären.

Warum sind die Aliens immer so schnell weg oder aus dem Bild verschwunden und bleiben nicht mal gemütlich z. B. eine halbe Stunde in 1000m Höhe über New York stehen damit sie jeder sehen kann ?



Das wäre auch wieder eine Sache der Überrumpelung, also der des Freien Willens der Menschen, den es zu berücksichtigen gilt und auch mehr oder weniger von vielen Alien-Rassen eingehalten wird oder zumindest versucht wird einzuhalten!

Zumal es eigentlich genügend Kontakte und Sichtungen gab, die sogar Stunden gedauert haben.

Außerdem haben die Aliens, was auch immer für geartete Gründe, warum sie uns besuchen und was sie für Aufgaben und Programme aus ihrer Sicht am laufen haben, die mit unserer Erde zu tun haben usw.. Sie fahren nicht aus Juchs und Tollerei in der Gegend herum, sondern haben ihre Gründe warum sie hier und dort vorbei schauen oder sich blicken lassen. Ich denke, dass sie zum größten Teil ihre Aufgaben und Operationen durchführen und halt immer mal wieder gewollt und ungewollt von uns Erden-Menschen dabei beobachtet werden, denn nicht jede Rasse kann ihre Raumschiffe unsichtbar machen oder komplett der physischen Wirkungs- und Wahrnehmungsebene entziehen und somit kommt es des Öfteren vor, dass man diese Flug-Objekte am Himmel sieht und das zumeist zufällig und ungeplant!!

Natürlich gibt es auch irdische Flugscheiben, die man zu Gesicht bekommt, aber das ist eben nur ein Teil dieses ganzen Phänomens der UFOs!

Warum nimmt man immer Channel-Medien, die keine Sau kennt, anstatt z. B. mit einer Transformerkanone irgendwo in der Wüste in 14.000der Arial einen Gruß mit Handynummer einzubrennen ?



hmm....Ja welches Channel-Medium kennst du denn!? Und seit wann sind oder sollen solche Medien berühmt und bekannt sein!? Es gibt Scharlatane keine Frage, aber auch oder gerade ein unbekanntes Medium kann genauso Gut sein, wie ein so genanntes bekanntes Medium. Ich denke, dass ist nicht so klar zu definieren, denn solch eine Gabe oder Fähigkeit kann man nicht im Otto-Versand kaufen, sondern es entwickelt sich oder man trainiert seine persönlichen Anlagen oder Fähigkeiten, die schon vorhanden sind weiter aus.

Das mit dem Gruß oder der Kommunikation läuft schon seit Jahren über die Kornkreise. Das ist zwar ein eingreifen in unsere Welt, aber bewegt sich dennoch ihm Rahmen des Freien Willens, denn bis heute, wird das Thema in der allgemeinen Öffentlichkeit nicht sonderlich ernst genommen. Nur ein kleiner Kreis von Menschen hat sich mit dem echten Kornkreis-Phänomen auseinander gesetzt oder glaubt ihre wahre Natur oder Botschaft erkannt zu haben!

Und somit wird uns als Menschheit nichts aufgezwungen, sondern wer sich dafür interessiert und sich mit der Thematik, also hier z. B. mit dem der Kornkreise auseinandersetzt, wird die Botschaft erkennen können oder verstehen! :)


Wieso gibt es angeblich so viele Menschen, die mit Außerirdischen Kontakt haben und deren Vorgärten regelmäßig zur Begegnungsstätte der Dritten Art zu werden scheinen, aber nie scharfe Fotos oder Videos von ihren Besuchen…von einem überlassenen Objekt außerirdischer Herkunft als Beweis mal ganz abgesehen ?



Durch das Projekt Blue-Book und evtl. anderer Programme, der amerikanischen Regierung und vielleicht auch anderer Regierungen, sind Maßnahmen unternommen worden, interessante Beweise oder Dokumente, wie gute Fotos und Filme und von mir aus auch Materielle Objekte von diesen Kontakten einzusammeln oder zusammenzusuchen, damit die Öffentlichkeit nicht allzu bohrende Fragen stellt oder ruhig gestellt werden kann.

Durch das Projekt Blue-Book, sollen wirklich interessante Fotos und vielleicht noch mehr, weiter geleitet worden sein, während dann nur die spitze des Eisberges oder nicht spektakuläres Material im Rahmen des Blue-Books der interessierten Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Desweiteren lief und läuft vielleicht noch eine großangelegte Desinformations und Deskreditierungs Kampagne bezüglich der Ufos, damit man Sicherstellen könnte und kann, dass sich nur eine kleine Gruppe von Menschen wirklich und ernsthaft damit auseinandersetzt. Denn diese sind keine Gefahr, da in der Minderheit!!

Und wie mir scheint, ist das Ziel bis heute GUT erreicht worden!!!

Außerdem werden unabhängig von solchen möglichen Projekten auch Informationen dieser Art der Öffentlichkeit vorenthalten!

Mich würde z. B. der Holloman Air Force Base Film interessieren, der bis heute noch nicht veröffentlicht worden ist. Es gab zwar mal eine Möglichkeit oder Vorhaben, diesen zu zeigen, aber es wurde dann doch vereitelt. Es zeigt die Landung eines Außerirdischen Raumschiffes auf der Holloman Militär Basis und die Kontaktaufnahme eines der Aliens mit uns, also dem dortigen Militärpersonal!

Mich würde der vom FBI beschlagnahmte Film von Howard Menger interessieren, der die Landung eines Außerirdischen Raumschiffs zeigt, eine Außerirdische steigt aus und teleportiert sich wieder in ihr Schiff zurück und das in Farb-Film aufgenommen!!!

Mich würden die Filme und Fotos der Operation Teller interessieren, wovon leider nur ein kleinster Teil, wohl eher auf Grund von Unachtsamkeit eines im Projekt involvierten oder Mitwissenden unfreiwillig veröffentlicht worden ist!!
Es sollen bis zu 500 Fotoaufnahmen von Außerirdischen Flugobjekten über dem Amazonas-Gebiet oder in Brasilien und evtl. 8 Filmaufnahmen sein. Diese Operation wurde von dem dortigen Militär absolviert und hatte wohl die Aufgabe, dieses Phänomen zu studieren oder zu beobachten. Es kam auch zu Nahbegegnungen! Aber die Anzahl der Filme kann abweichen!?


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

18.09.2004 um 21:21
@rafael
@darthhotz

Ich kann nur, wenn die Frage danach auftaucht: Warum landen sie nicht vor dem Weißen Haus?
mit den Argumenten des Colonel J. Phillip Corso
aufwarten, der in seinem Buch "Der Tag nach Roswell" begründet hat, warum das nicht funktioniert. Er ist nämlich stolz darauf gewesen, das "starwars" erfolgreich sei. Was die Abschussquote angehe... Das mit der "Offenheit" ist demnach nicht gegeben. Ich kann nur jedem ernsthaft Interessierten raten sich dieses Taschenbuch mal rein zu ziehen. Es ist das für mich Beste, was zu dieser Thematik bislang erschienen ist.


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

18.09.2004 um 22:00
@ jafrael

Ja ich wollte es mir schon besorgen, nur war es da, wo ich es mir bestellen wollte ausverkauft! :(
Mal sehen ob ich in Zukunft vielleicht noch ein paar Anstalten mache, es irgendwie zu bekommen. Aber es könnte ja wieder eine Neue Auflage erscheinen.

Ich denke, dass mit den Star-Wars Waffen oder Elektro-Impuls Kanonen oder sonstiges, ist nicht so erfolgreich in dem Sinne von, dass wir jene Aliens besiegt hätten, sondern jenen Außerirdischen wird es zu Bunt mit Uns und wenn sie von Uns Erdenmenschen schon so begrüßt oder angegangen werden, da lassen sie dann lieber die Finger von uns, denn wenn sie eine Invasion starten wollten, gibt es da zum Glück immer noch die Galaktische Konförderation oder Sternen-Förderation, die dann Einhalt gebieten würde!

Es mag durchaus sein, dass wir schon ein Paar Außerirdische Raumschiffe abschiessen konnten, aber ich denke, dass wird dann von jenen Aliens mehr oder weniger Geduldet! Und wer sagt denn, dass diese Waffen heute noch funktionieren oder dazu mißbraucht und benutzt werden.


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

18.09.2004 um 22:07
Also meiner Meinung nach macht ihr einen großen Denkfehler. Angenommen es gibt Aliens, hätten sie dann nicht eine völlig andere Entwicklung durchgemacht mit einer eigenen Geschichte und so, die der Entwicklung der Menschen kaum oder überhaupt nicht ähnlich sieht? Demnach wäre der Verstand und das Denken unserer "Besucher" doch wohl auch völlig anders als das unsere, oder?
Ihr scheint aber davon auszugehen, dass die Aliens menschenähnlich denken. Aber woher sollten sie denn z.B. wissen wer die einflussreichen Personen auf unserem Planeten sind oder was überhaupt die Bedeutung von "einflussreich" ist? Warum sollten sie vor dem Weißen Haus landen wenn sie keine Ahnung haben was das Weiße Haus ist? Wie sollen sie mit uns Kontakt aufnehmen, wenn sie vielleicht völlig andere Kommunikationsmittel benutzen, falls sie überhaupt welche haben?
Ich denke, dass wir die Aliens viel zu menschenähnlich sehen. Wir gehen davon aus, dass sie irgendwelche menschlichen Beweggründe haben müssten, aber wahrscheinlich können wir ihre Beweggründe nicht im geringsten nachvollziehen, da sie nunmal....ähm.....anders sind. :)

I want to believe...


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

18.09.2004 um 22:32
Nicht schlecht...@ Scapin

Aber woher sollten sie denn wissen, wer die einflussreichen Personen auf unserem Planeten sind oder was überhaupt die Bedeutung von "einflussreich" ist ?



Ja das könnte einer der Gründe sein, warum gewisse Aliens geradewegs irgendjemanden von den Erdenmenschen kontakten, wenn sie es wollen!


Aber gewisse menschenähnliche oder von unserem Stammbaum kommenden oder besser, wir von ihrem Stammbaum kommenden Aliens haben mit Regierungsvertretern oder Militärs kontakt aufgenommen und haben gemerkt, dass dieses nicht fruchtet, dass heißt auch, dass jene Vertreter der Regierungen und Militärs das Anliegen der Außerirdischen nicht so ernst genommen haben oder es mehr oder weniger ignoriert haben und daher haben einige Aliens beschlossen mit normalen Bürgern oder Menschen aus dem Volke kontakt aufzunehmen, damit jene Aliens sich gehör verschaffen konnten, denn die Machthabenden Personen unserer Erde hatten kein Interesse daran, dass oder dies damit zusammenhängende der Öffentlichkeit zu präsentieren und daher haben die Außerirdischen einfache Leute aus dem Volke genommen, damit von unten heraus die Veränderung beginnen könne, den jede Bewegung oder größere Veränderung kam und kommt von unten oder von dem Volke!!

Ein weiterer Aspekt ist dieser, dass Aliens auch bevorzugt solche irdischen Menschen kontaktieren, die Verwandt mit jenen Aliens sind! Das heißt, es können inkarnierte Sternenmenschen, also Seelen von anderen Planeten sein, die hier inkarniert sind. Dann können solche irdischen Menschen, also dann Kontaktler, einmal auf jenem Planeten dieser Aliens gelebt haben und sind schon einige Leben hier auf dieser Erde.

Also entweder direkt inkarnierte Sternenbrüder oder schon länger zurückliegend, aber Seelenverwandt!

Es können auch irdische Menschen als Sprachrohre irgendwelcher Aliens benutzt werden. Jene Aliens studieren dann Uns Menschen, checken evtl. unsere Wesensart, unsere Aura, oder unser Bewusstsein. Jenachdem, was Sie für Techniken der Gedankenaufzeichnung ihr eigen nennen. Wenn sie dann einen geeigneten Menschen gefunden haben, der auch dazu bereit sein kann, ein Sprachrohr für jene Aliens zu sein, kann er kontaktet werden!


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

18.09.2004 um 22:42
@rafael
Ich schicks Dir, wenn Du es wikrklich möchtest.


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

25.09.2004 um 22:58
Ich finde es auch merkwürdig das in den Jahrzehnten die uns schon diese ausserirdischen Intelligenzen besuchen, nicht ein einziges Beweisstück existiert!

Wenn diese Lebensformen uns wirklich nur studieren wollten, würden sie es geschickter anstellen. Für so doof das sie sich immer wieder "fast" erwischen lassen, halte ich eine Spezies die den Interstellaren Raumflug beherscht wirklich nicht!^^

Und Überhaupt: Wer macht den eine Jahrelange Reise um sich dann zu verstecken? Das Material was zu sehen ist ist menschlichen Ursprungs wie es besser nicht geht!!!

Das Video aus dem Shuttle ist eindeutig ein Flüssigkeitstropfen, das sieht man an der Spiegelung!

Soviel zum Thema Verarschung (ist leider nix anderes)...


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

26.09.2004 um 14:47
@scapin/rafael

"Aber woher sollten sie denn z.B. wissen wer die einflussreichen Personen auf unserem Planeten sind oder was überhaupt die Bedeutung von "einflussreich" ist? Warum sollten sie vor dem Weißen Haus landen wenn sie keine Ahnung haben was das Weiße Haus ist? Wie sollen sie mit uns Kontakt aufnehmen, wenn sie vielleicht völlig andere Kommunikationsmittel benutzen"


Entschuldigung, aber wenn ich das von Seiten der Alienfraktion richtig verstanden habe, werden wir doch seit Jahrtausenden von denen beobachtet. Die wären also in der lage mit Raumschiffen durchs All zu fleigen, haben Stützpunkte auf Erde, Mond und was weiß ich wo, entführen und beobachten uns schon ewig und wissen dann nichts über unser Staatssystem?
Jeder menschliche Verhaltensforscher ist in der Lage durch Beobachtung vernünftige Angaben über Verhaltenssysteme bei Menschen und Tieren zu machen und den Aliens soll das nicht gelingen?

Außerdem widersprecht Ihr Euch da selbst, schleißlich soll es doch seit Jahren auch telephatische Kontakte zu den Aliens geben, die können also unsere Gedanken lesen, aber finden das Weiße Haus nicht?

Nochmal die Frage, was ist von solchen unfähigen Außerirdischen eigentlich zu halten?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

26.09.2004 um 21:44
Anhang: UFO-New_Mexico.jpg (90,5 KB)
@ DarthHotz

Nun...das was der User Scapin gepostet hat, kann ein Grund sein, wie ich auch angemerkt hatte. Und sonst ist es ein interessanter Gedanklicher Ansatz gewesen, wenn man sich versucht in die Lage von Aliens oder Sternenreisenden hinein zu versetzen, wenn sie auf eine Neue oder Andere Kultur treffen!

Es gibt im Universum Tausende, wenn nicht gar Millionen von verschiedenen Alien-Rassen. Die altindischen Schriften, die Veden oder Sanskrit sprechen schon von 400.000 verschiedenen Zivilisationen im Universum!!

Und selbst die Astrophysik oder Weltraumforschung geht auf jedenfall schon in ihren Theorien von mehr als EINER intelligenter Aliens-Spezies aus, nämlich von 10.000 oder mehr, nach ihren hypothetischen Berechnungs-Modellen!

Nun ist es so, oder besser, kann man es aus der Ufologischen Literatur entnehmen, dass mehrere Außerirdische Rassen uns besuchen, oder besucht haben,...da wären die Andromedaner, die Aldebaraner, die Grauen(Zeta Reticulaner), die Plejadier, die Satiner und was weis ich noch alles!

Davon, haben die einen schon längst kontakt mit unseren Regierungen oder Machthabenden Persönlichkeiten aufgenommen, haben aber gemerkt, dass es nichts bringt oder gebracht hat, und haben sich dann entschlossen, Menschen aus dem Einfachen Volk zu kontaktieren, damit ihre Warnungen nicht ungehört bleiben, oder sich ihre Information verbreiten kann!

Wieder andere wollen uns nur studieren und nichts weiter und bleiben jenachdem, wie ihre Technologie oder ihre Regeln sind, vor unseren Augen unsichtbar. Wieder andere haben womöglich nur einmal hier vorbeigeschaut und ihre Informationen gesammelt und weiter nichts.

Die Grauen haben ein Genetik-Programm am laufen, weil sie etwas von uns brauchen und vielleicht weil sie uns helfen wollen für die Zukunft.

Nur ein Gedanke:

Das Hybridisierungs-Programm und die Genetische-Datenbank der Grauen von Uns, könnte vielleicht einmal in Zukunft dazu dienen, dass neue Menschengeschlecht zu stellen, wenn das große Endgericht kommt und die Erde gesäubert wird, dann danach die Neuen Menschen zu stellen!

Aber das muß keineswegs stimmen, denn es kann auch durch die allgemeine Entdrückung und Schulung eine mehr oder weniger natürliche Auslese getroffen werden, damit in Zukunft, auf der zukünftigen Erde bessere Menschen leben, die die Wahrheiten des Geistes oder der Natur leben werden.

Schön wäre es natürlich...und auch für mich...wenn wir Menschen Schritt für Schritt uns bessern könnten und so ein besseres Leben führen würden.

So wie es aber jetzt immer noch aussieht, wie ich finde, spitzt sich die Weltlage oder die Situation z. B. in Deutschland allmählich immer mehr zu. Themen wie Zukunftsängste, Geldmangel, steigende Schulden, steigende Arbeitslosigkeit, Katastrophen in der Welt, die den anschein haben von Jahr zu Jahr immer stärker zu werden, Gewalt in der Welt, die Neue Höhepunkte des Grauens erreicht hat, immer mehr Leistungsdruck, Stress und Hektik im Alltag als Normalität usw..

Ich denke, dass müßte eigentlich in Zukunft kollabieren, wenn wir dieses Lebenssystem so weiter führen oder beibehalten, wie bisher!!


Ein simpler Gedankenansatz:

Verschiedene Außerirdische, also Alien-Rassen = verschiedene Kulturen und Religionen, verschiedene Regeln und Auffassungen, verschiedene Entwicklungen und Reifegrade einer Zivilisation, verschiedene Technologien, andere Antriebe, andere Raumschiffstypen und Raumschiffsformen, verschiedene Ziele und Vorhaben, z. B. wenn sie Uns als Menschheit im Universum entdecken.


Ein weiterer Aspekt ist dieser:

Besucht uns eine Außerirdische Rasse regelmäßig, kann es im Laufe der Jahre des kontakts oder der visitation unseres Planeten Erde dazu kommen, dass die gleiche Alien-Rasse verschiedene Raumschiffe benutzt, deshalb, weil nicht nur verschiedene Modelle für verschiedene Aufgaben gebaut und benutzt werden, sondern, weil sich auch Aliens weiter entwickeln können und somit auch neue Raumschiffe mit besseren Antrieben oder anderen Voraussetzungen bauen und dann benutzen.

Ciau... :)


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

26.09.2004 um 22:10
Anhang: Ufo.jpg (344 KB)
Zum Weltallufo:

Was ist da zu sehen? Es ist mit auf der Filmaufnahme. Was ist es?

...meiner Meinung nach.


Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



Anzeige

melden