Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panik: UFO-Video aus dem Internet

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Internet, Ufo-video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Panik: UFO-Video aus dem Internet

26.09.2004 um 22:11
Nachtrag:

Dies ist nur 1 Sekunde zu sehen, wodurch es aussieht, als wär der ganze Film nur ein billiger Zusammenschnitt. Ich würde sagen: Ein Beweis, um die Echtheit anzuzweifeln.

...meiner Meinung nach.


Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...


Anzeige
melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

27.09.2004 um 15:41
ob die videos echt sind oder nicht, meiner meinung nach sind sie auf jeden fall beindruckend, sehr beindruckend...

man überlege sich vielleicht welchen nutzen eine so aufwendige und sehr teure fälschung haben sollte... geld? sicherlich nicht, die videos kann man ja kostenlos im netz downloaden...
bekanntheit? auch nicht, viele erlangen überhaupt keine beachtung und versenken in die vergessenheit...

also was für einen sinn sollten so aufwendige fälschungen haben?

ich meine einfach das viele aufnahmen wirklich unheimlich und nicht erklärbar sind....

michael hesemann sagte mal:
hätte man christoph kolumbus vor 600 jahren ein atom-uboot gegeben, hätte der wahrscheinlich nach sehr langem üben und versuchen es vielleicht geschaft das ding zum laufen zu bringen, aber niemals hätte er es nachbauen können weil ihm einfach das wissen und die benötigten materialien gefehlt hätten.


melden
xelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik: UFO-Video aus dem Internet

27.09.2004 um 21:30
Das sieht doch ein blinder das das arizona ufo ein fake ist LOL
man achte nur mal auf die farben und die riesen pixel des ufos :-)

Gruß


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

28.09.2004 um 08:26
ich sage ja nicht das die videos echt sind, ich wage einfach zu behaupten das ein kleiner prozentsatz nebst den billigen fälschungen unerklärlich bleibt...

und ich wiederhole mich.... die billigen fälschungen gibt es ohne zweifel... aber was sollte jemand mit einer sehr teuren und aufwendigen fälschung bezwecken?

sprechen wir wohl wieder mal vom okkulten cover-up? geheimdienste die teure fäschungen ins netz verbreiten und sie nachträglich als solche entlarven um zu beweisen das ufo's hirngespinste sind? ist die angst der secret services so gross das sie befürchten die wahrheit käme heraus?

die taktik ist so alt wie die menschheit... schmeisse hundert gefälschte banknoten in die hungrige menge...
wiederhole dies am nächsten tag... und die menge wird die wenigen echten banknoten nicht mehr erkennen...

www.sogno55.com


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

28.09.2004 um 14:33
manmanman so viele fakes auf einem aufen.!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

29.09.2004 um 10:08
fake oder nicht fake, das ist hier die frage....

www.sogno55.com


melden
tompo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik: UFO-Video aus dem Internet

29.09.2004 um 12:38
Teurer Fake?

Heutzutage kann das jeder machen.


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

12.10.2004 um 00:12
Hallo !

Ich hab da jede Menge UFO-Videos, Ufo-Fotos, Geister-Videos und Geister-Fotos für euch ! Ihr könnt Diese auch downloaden !!!

URL: http://www.ec-electronics.at/Privates\Paranormales.htm

viel Spaß beim Kucken...

*fg*
Quattrohead


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

12.10.2004 um 09:34
Aufwendige Fälschung? Kostenlos?

Für so schlechte Qualität müsste man für's schauen Geld bekommen. Mit heutiger Technik, etwas Zeit und einem Computer kann man solche Sequencen als hochauflösendes Video erstellen. Wenn mich einer bezahlt, mach ich das gerne für Euch.

Gott ist eine Einbildung!


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

12.10.2004 um 15:29
Hey
Konnte leider kaum Videos abspielen :(
Hab jetzt auch nicht alles gelesen, aber was mit mal so aufgefallen ist.
Je älter die Videos/Bilder sind, desto verkackter sehen die Ufos aus.
Je neuer die Videos oder Bilder, desto moderner sehen sie aus!

Ufos aus dem Jahr 1950, oder der Dreh, sehen zB aus wie Blechschüsseln. Total silbern usw - so wie man sich damals die Zukunft vorgestellt hat!


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik: UFO-Video aus dem Internet

12.10.2004 um 16:56
Fake und auf keinenfall teuer... Word@henning !

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,
ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell.
Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik: UFO-Video aus dem Internet

12.10.2004 um 18:23
Ich halte die Videos für gefakt, aber wenn sie wirklich echt sein SOLLTEN, dann hat sich Meiner Meinung nach bereits die Regierung um den Mann aus Arizona gekümmert. Vielleicht gibt es irgendwann ein echtes Ufovideo zu sehen, aber dass kan meiner Meinung noch sehr lange dauern.
Rest in Peace
Ares

Wer das nicht glaubt ist selber schuld.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Alles Zufall?
Ufologie, 41 Beiträge, am 27.02.2011 von Cheaha
Cheaha am 26.02.2011, Seite: 1 2 3
41
am 27.02.2011 »
von Cheaha
Ufologie: Ufo Video. Fake oder echt?
Ufologie, 50 Beiträge, am 29.01.2005 von mrcreasaught
xerxis am 27.01.2005, Seite: 1 2 3
50
am 29.01.2005 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, gestern um 10:44 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
gestern um 10:44 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »