Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Walter, Cenap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 12:42
Zitat von MurocMuroc schrieb:Spinnerforums
ach, muss man sich nun von den cenap flöten als spinner bezeichnen lassen? *g* glashaus und so..

Anzeige
melden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 12:43
Zitat von MurocMuroc schrieb:Aha...bei Cenap ist man anscheinend "begeisteter" Allmystery Leser!
.... na ja .... umgekehrt passts ja wohl auch, oder Muroc?

Wenn dir Cenap so auf den Senkel geht, warum befasst du dich so sehr damit?


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 13:46
@nessperce

Es ist extrem wichtig die Öffentlichkeit auf die Verblödung hinzuweisen die aus dem Lager des Cenap kommt. Zwangsläufig muss man sich also mit ihr befassen und den ganzen Bullshit wieder richtig stellen den die so verzapfen.


1x zitiertmelden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 13:50
@Muroc

Den Spielraum hast du hier ja. Also fang an, dein erstes Beispiel war jetzt nicht so gut gewählt, aber da lässt sich doch sicher was besseres finden. Pauschal hier zu sagen die sind doof, ich nicht, bringt nichts. Bis jetzt hast du noch nicht wirklich überzeugen können, und wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir doch genau darum.


melden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 14:00
Zitat von MurocMuroc schrieb:Es ist extrem wichtig die Öffentlichkeit auf die Verblödung hinzuweisen die aus dem Lager des Cenap kommt. Zwangsläufig muss man sich also mit ihr befassen und den ganzen Bullshit wieder richtig stellen den die so verzapfen.
Ja ... aber genau das gleiche versucht Cenap doch auch! Sie versuchen der Verblödung in diesem Forum entgegen zu wirken. Wo ist da der Unterschied?


melden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 14:01
Hm es scheint hier wird aus ner Hummel ein Ufo gemacht.

Kann es sein, dass du das Bild eingeschickt hast und nun nicht damit zufrieden bist, dass es doch nur ne Hummel war?


melden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 14:02
:o)


melden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 14:05
Das ist ja das kuriose jeder (mich eingeschlossen) bis auf Muroc sieht ne Hummel. Zumindest jedoch keine fliegende Untertasse.

Da wird der Muroc sauer und fängt halt mal an gegen CENAP zu hetzen.

Scheint wohl was persönliches zu sein.

MoKO


1x zitiertmelden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 14:07
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Scheint wohl was persönliches zu sein.
Nee ... nee ... da gibt es noch ein mehr Kandidaten auf Allmy, denen es nicht gefällt, wenn ein UFO Mythos zerlegt wird ... :o)


melden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 14:19
@smokingun

Habe mir mal das Video der Ufo-Flotte "Peru-Lima" angeschaut. Ich sehe da auch nur Luftballons das gleiche trifft auf den Clip vom britischen Sender ITN zu.


Und zumindest hier aus auch von bezahlten Schauspielern bzw. Statisten nicht die Rede.
http://ufo-meldestelle.blog.de/2009/11/26/latina-ufos-7462685/


MoKO


1x zitiertmelden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 14:23
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Und zumindest hier aus auch von bezahlten Schauspielern bzw. Statisten nicht die Rede.
Und zumindest hier ist von bezahlten Schauspielern bzw. Statisten nicht die Rede.

Liebes Spaghettimonster spendiere mir ne Edit-Funktion :D


melden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 14:34
@Angryman
ist nicht der Artikel mit dem Clip!wie ich unter der Suchfunktion entdeckte wurde er mit den Kommentaren gelöscht!Wenn du da Ballone identifizierst , kannst du dies bestimmt im Kontext zum Case der Peruanischen Regierungserklärung aufzeigen... bin gespannt!


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 14:38
Nein, das ist nicht mein Bild und hab auch nichts mit Cenap persönlich! Was soll denn die Unterstellung? -.-* Man muss doch nicht alles glauben was Cenap erklärt. Vor allen weil UFO Erlebnisse die man nicht von cenaplischerer Seite widerlegen kann einfach zu Lügen erklärt werden und das ohne Beweise für solche angeblichen Lügen.
Das betrifft insbesondere die sogenannten Whistleblower in der UFO Szene.

Aber ich habe hier ja schon, was normale UFO Sichtungen betrifft, Greifswald und Belgien genannt. Im Fall Belgien werden sogar, soweit ich das gelesen habe, Passagierflugzeuge angegeben.


1x zitiertmelden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 15:18
Zitat von MurocMuroc schrieb:Was soll denn die Unterstellung?
Das kann ich dir ganz einfach sagen. Es gibt sooo viele gute Ufofotos, wo man Seitenweise diskutieren kann was es denn nu ist oder nicht ist, haben wir hier ja immer wieder. Aber das Foto, welches du gepostet hast ist eben keines dieser Ufobilder. Es ist nur ne Hummel.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 15:54
Muahahaha, geil jetzt kriegt sich die riege der ufo-experten über's internet an die köppe.

Das sieht man wie unprofessionell beide parteien sind.

Weiter so, das macht euch alle total glaubwürdig.


3x zitiertmelden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 16:37
Zitat von schwaschwa schrieb:Das sieht man wie unprofessionell beide parteien sind.
@schwa

Was hast du denn nun zu melden? Hier im Forum sind tausende User unterwegs, die einen haben Ahnung, die anderen nicht. Cenap hingegen sieht sich als professionell und wissenschaftlich, dort machen nicht tausende User die Meinungen sondern mehr oder minder ein einzelner.

Wie kommst Du also auf die Idee Muroc und Allmystery als eine Partei zusammenzufassen? Denk nach bevor du solche pauschalisierungen postest.


melden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 20:26
@ CENAP

allein die Tatsache, die User hier als Spinner zu bezeichnen zeigt Euer Niveau, eine Vereinigung wirklich unvoreingenommen denkender Menschen mit wirklich kompe -
tentem Hintergrund verhalten sich schlichtweg anders.

Ich bin def. auch nicht mit allen Usern hier immer einer Meinung und manche nerven
mich auch mit dem ewigen "es kann nicht sein, was nicht sein darf", aber es sind nun-
mal anders denkende Leute und das muß ich akzeptieren, auch wenns mir ggf. mal
nicht gefällt, aber deshalb sind es idR keine Spinner.

Wer ohne Ausnahme jede Merkwürdigkeit als Raumschiff deklariert, der sollte sicherlich
sein Weltbild mal auf den Prüfstand stellen, das gilt aber auch für die,für die jede Merk-
würdiggkeit kurzerhand eine Chinalaterne ist.

Aber es war schon immer so und wird auch immer so bleiben, die es sich eigentlich am
wenigsten leisten können, werfen mit den dicksten Steinen.


1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 22:52
Mal ein Beispiel wie Cenap die Belgien UFOs zu erklären versuchte:

/dateien/uf63284,1276203159,igxlys


Quelle: http://cenap.alien.de/belgien/belgien2b.htm (Archiv-Version vom 02.12.2010)


Da soll mir doch mal die Cenap erklären wie es sein kann das ein solches Flugzeug:

1. Nicht von Kampfjets abgefangen werden kann.

2. Eine Strasse entlang schwebt und sich dann auf der Stelle um umdreht um dann wieder die Strasse zurück zu fliegen.

Noch mehr Kuriositäten zum Fall Belgien bei Cenap:

http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 02.12.2010)


2x zitiertmelden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 23:18
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Da soll mir doch mal die Cenap erklären wie es sein kann das ein solches Flugzeug:

1. Nicht von Kampfjets abgefangen werden kann.

2. Eine Strasse entlang schwebt und sich dann auf der Stelle um umdreht um dann wieder die Strasse zurück zu fliegen.
Und wenn man nun "Flugzeug" durch "außerirdisches Raumschiff" ersetzt, macht das dann wirklich mehr Sinn?


1x zitiertmelden

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

10.06.2010 um 23:27
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Und wenn man nun "Flugzeug" durch "außerirdisches Raumschiff" ersetzt, macht das dann wirklich mehr Sinn?
jup, im kontext das wir besucht werden macht es das.


Anzeige

melden