Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Cenap, Werner, Walter

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 20:32
dopex schrieb:
Ich scher mich nunmal kein Stück um "political corectness" weil das der Grund ist, dass heute nurnoch so halbweiche Wuselgestalten durch die Welt rennen, die irgendeinen brauchen, der ihnen ne Meinung vor gibt. Wohl gemerkt auf beiden Seiten.

natürlich...

...und wenn du dann bei cenap mal an jemanden gerätst der gottlob keine halbweiche wuselgestalt ist und ebensowenig auf political correctness gibt dann heulst du hier im forum rotz und wasser dass der böse spasti nicht *kuschelig* zum kleinen dopex war

respekt, perfekte halswendung !

melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Nur noch OT, Spam und Kinderufosgezanke


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden