Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

21.06.2010 um 20:20
hier der Link zum Independent und ein dort abgedrucktes Statement von der Universität London, Fachbereich Mathe:

Looking at the crop circle, its link with Euler’s famous identity seems to make perfect sense. Yet the way in which the formula has been executed is partly incorrect. One of its discrepancies is that part of the formula translates as ‘hi’ rather than ‘i’, which could be somebody’s idea of a joke
(Hier der Link: http://www.independent.co.uk/news/uk/this-britain/crop-circle-season-arrives-with-a-mathematical-message-1982647.html)

Und genau das ist der Punkt, die eulerische Identität enthält zwei Fehler, aber ich denke absichtlich. Und genau das sagt der Hr. Neuner!!!

Anzeige
melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

21.06.2010 um 20:20
@Spöckenkieke
Und was ist daran was Besonderes? Mein Geburtshoroskop sieht aus wie das Haus vom Nikolaus...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

21.06.2010 um 20:22
Viele Menschen merken dies bewusst durch ihre Warnehmung. Auch die Parallelwelten, wie moai sie beschreibt, spielen dabei eine Rolle.

Das das menschliche Bewusstsein dies sofort ins lächerliche ziehen muss ist ganz normal.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

21.06.2010 um 20:22
@Cosmor
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Mondfinsternis + eine Planeten Konstellation in Kreuz Form.

Also gibt es was zu Diskutieren
eine mondfinsternis ist nun kein ereignis, das unsere vorstellung übersteigt und besonderer erklärung bedarf und die positionierung bestimmter himmelskörper hat auf und ähnlich viel einfluss, wie die form der wolken und verdient ähnlich ausführlich besprochen zu werden.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

21.06.2010 um 20:31
@moai
Sag du mir mal lieber wo die Beweise für die Aussage von Neuner liegen sollen? Der vertreibt auf seiner Seite pseudo-esoterischen Quatsch.

Solche Leute wie du, die von sich selbst behaupten sie kennen sich mit diesem oder jenem Thema gut aus kenne ich. Ich finde es witzig, wie viele angebliche Professoren, Statiker, Piloten, Mathematiker und was weiß ich noch für elitäres Gesindel sich auf dieser "Schund-Seite" rumtreiben, nur um mit Leuten zu diskutieren, die keine Ahnung haben.

Ich habe definitiv nicht genug Ahnung von der Eulerschen Identität. Ich habe mal im Studium von der Eulerschen Zahl gehört, das war es aber auch schon. Interessant ist nur, dass viele I-Net Seiten von dem Kornkreis berichten, jedoch nur Neuner diese höchst informative Unregelmäßigkeit bemerkt haben möchte, woraus er dann auch gleich ein Datum heraus ließt, wo was besonderes passieren soll.

Wenn du noch ne andere Quelle im I-Net findest, die Neuners These untermauert, sag ich nix mehr. Der GreWi-Artikel, den ich verlinkt habe, spricht zwar auch von einer Unregelmäßigkeit in der Formel (beim Übersetzen des Ascii-Codes), aber kein Mensch spricht dabei von den Interpretationen, die Neuner macht.

Meine Aussage: Neuner = Schwindler, Kornkreis = Unregelmäßigkeit vorhanden, aber ohne Neunersche These!


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

21.06.2010 um 20:44
@nasir

dachte mir schon, dass so eine Antwort von Dir kommt...schade und áde.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

21.06.2010 um 20:56
ok, schätze endgame holt sich jetzt noch ein bisschen speed, also wenn er in ca. zwei stunden wieder online ist, kann ich mich noch bis 1 um ihn kümmern, dann muss irgendwer einspringen und ihn beschäftigen. wenn wir uns gut koordinieren, können wir verhindern, dass er irgendwelche dummheiten macht und er schläft morgen so um halb eins von selbst ein.


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

21.06.2010 um 21:15
also der Herr Neuner kann mal definitiv einpacken mit seiner Karriere, wenn das nicht stimmt mit dem 26.06.2010! Habe gerade ein Interview von ihm gehört und glaube nicht, dass er so leichtfertig seine Eso-Karriere auf´s Spiel setzen würde. Schließlich verdient er sein Geld damit.


2x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

21.06.2010 um 21:15
@AMR

Was für Dummheiten sollte denn Endgame machen?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

21.06.2010 um 21:42
@nocheinPoet
Das Jahr 2012 (Seite 1065)
da kennst du ja den stand der dinge gewissermaßen besser als ich.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

21.06.2010 um 21:44
Zitat von moaimoai schrieb:Eso-Karriere
Solche Menschen haben in fundierter Wissenschaft nichts verloren.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 17:42
@Malajka
Was ist mit LEMURIA?

Bekanntlich waren die Menschen von Atalntis ja nicht so gut und haben durch ihre Machtansprüche und Kämpfe das liebevolle Volk der Lemuren, welche vergeistigte Lebewesen waren, zerstört und wir leiden alle heute noch an den Folgen davon.

Wo würdest du nach diesen Aussagen des Videos Lemuria einordnen?
Lemuria und Atlantis ist geographisch in etwa dasselbe.
Die Lemurier waren keine hoch entwickelten Wesen, sondern noch mehr Tier als Mensch, die ersten Tierkörper in welche die ersten Menschengeister inkarnierten. Von den Atlantern wurden sie sogar als minderwertig angesehen.
Ich weiß auch nicht, woher diese falschen Erläuterungen über die Lemurier herstammen.

Und was die Atlanter angeht, so wurden sie erst gegen Ende ihrer Zeit schlecht, bis dahin entwickelten sie sich vorbildlich und lebten lange Zeit als Hochkultur in Frieden und Weisheit.
Gerade darum sollten sie den damaligen Menschen auch als Vorbild dienen.
Nur gegen Ende hat auch sie der Hochmut und die Machtgier eingeholt ....


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 18:03
@Sidhe

Danke für dein Post an mich...

Viel Infos hab ich nicht, doch einiges gleicht deinem Wissenstand.

Ich denke die Faszination über Lemuria kommt daher, daß die Wesen sich telepathisch Verständigen konnten und es so positive Berichte über die Fröhlichkeit dieser Wesen gab.

Falls du einen Buch Tip oder einen Link dazu hast, würde ich mich sehr freuen...


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 18:10
Leute außer einer Mondfinsternis is an dem Datum nix besonderes.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 19:28
@Malajka
@Sidhe
Sehr interessant, das gleiche konnte ich auch in Erfahrung bringen.
Von Atlantis vielen wir von der 5. Dimension zurück in die 3. , wie du schon sagtest durch Machtgier und das menschliche Egoismus.

Jetzt sind wir in der letzten Entwicklungsphase angelangt und werden ab 26.06. in die 4. und bis 2012 in die 5. Dimension zurückaufsteigen.

Nostradamus sprach von dem goldenen Zeitalter für Menschen. Die Hopi-Indianer haben es prophezeit, sowie die Hindus, der Ägyptische Code, die Mayas und das neue Timewave Project und das Web Bot Project.

All das kann mit den heutigen Bewusstseinebene der Menschen kein Zufall sein.


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 19:59
@moai
Zumindest bin ich ehrlich und behaupte nicht Wissen zu besitzen, was ich nicht habe. Damit habe ich mich denke ich von vielen anderen Spinnern, die es hier leider zuhauf gibt, abgegrenzt. Spätestens wenn der genannte Personenkreis nämlich Fakten liefern soll in Form von Quell-Links aus dem I-Net, wird die Luft bei denen dünn. Und dann kommen so tolle Beweise wie: "Ich bin Pilot, ich weiß wovon ich rede! Dazu brauche ich keine Beweise zitieren!"

Sorry, aber so kann man keine Diskussion führen. Ich kann auch behaupten ich wäre der Bundespräsident und weiß alles besser als der Rest hier. Wer sachlich fundiert diskutieren möchte, der zitiert entsprechende Quellen aus dem I-Net.

Für mich reicht da eine Quelle leider nicht aus. Und schon gar nicht eine Quelle wie die von Neuner. Ich hab einfach mal angefangen mir den Quatsch von Neuner detailliert durchzulesen. Erster Fehler, in seiner Argumentationskette:

1. Der Kornkreis ist im ASCII-Code geschrieben.
Nachdem es genau 8 Positionen gibt, an denen entweder eine Linie oder ein Freiraum (keine Linie) steht, liegt es sofort auf der Hand, dass es sich dabei um eine Codierung im ASCII-Code handeln könnte, in jenem Binärcode, in dem weltweit alle PCs „denken“. Sehen wir eine Linie, so bedeutet dies 1, sehen wir keine, so bedeutet dies 0.
Dies ist so nicht richtig. Der Kornkreis ist im Binär-Code codiert. Übersetzt man den Binärcode in eine Zahl, dann ist das Ergebnis z.B. 101. Die Zahl 101 ist im ASCII-Code mit dem Buchstaben "e" (Klein-e) codiert usw.

2. Der Kornkreis besteht nur aus 12 Binärcode-Einheiten welche wie folgt lauten
01100101 01011110 00101000 01101000 01101001 00101001 01110000 01101001 00101001 00110001 00111101 00110000
Das ist der komplette Kornkreis. Ich weiß deshalb nicht an welcher Stelle Herr Neuner zwei Hälften in diesem Kornkreis sieht, von denen eine die eulersche Identiät und die andere Hälfte auf den ersten Blick Nonsens darstellt
Die Bedeutung des Codes in den linken Sektorenhälften war einfach. Doch wie sieht es mit den rechten Sektorenhälften aus? Wenn wir das mit der rechten hälfte dasselbe machen, wie mit der linken, so erhalten wir folgendes:
¡ × — – Ö  – Ö Î Â Ï š
Also Nonsens, eine scheinbar zufällige Zeichenfolge ohne Sinn, ein unsinniges Gebrabbel.
Diese Spur führt uns scheinbar ins Nichts.
3. Der größte Schwachsinn
Als ich darüber meditierte, wurde mir ein wesentlicher Aspekt jener Botschaft, die in diesem Kornkreis liegt, klar. Es geht um einen Phasenwechsel, um eine Umpolung, in weitere Folge um einen Paradigmenwechsel. Um ein zentrales Thema also unserer Zeit. Und das brachte mich auf die Idee. Ich konnte den Code, der jeweils auf der rechten Seite der Kreissektoren steht, umpolen, also invertieren. Ich schrieb für jeden Einser eine Null und für jede Null einen Einser. Und was ich dann erhielt, das verblüffte mich tatsächlich! Das stand dann:
^ ( h i ) p i ) 1 = 0 e
Da stand also dieselbe Formel, wie vorhin, mit denselben beiden „Fehlern“, aber um eine
Phase verschoben! Das ganze fing um ein Zeichen später an und hängte denn am Ende das
erste Zeichen (das „e“) noch an.
Das ist totaler Blödsinn. Nehme ich das erste Segment des Kornkreises, welches als 01100101 codiert ist und tausche die Nullen gegen die Einsen, dann kommt der Binärcode 10011010, welcher Übersetzt ein š darstellt.

Weiter möchte ich gar nicht gehen bei seinen Ausführungen, weil nur Fehler drin sind. Es gibt keine zwei Hälften, die zu interpretieren wären und die Umwandlung der Nullen und Einsen bringt tatsächlich nur Schwachsinn zutage. Wer meine 3 Beispiele entkräften kann, kann dies gerne tun.

Meine Quellen sind folgende:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/eulersche-identitat-neuer-englischer.html
http://www.code-knacker.de/dualsystem.htm
http://www.code-knacker.de/ascii.htm
Wikipedia: Ascii
Wikipedia: Binärcode
Wikipedia: Dualsystem
Wikipedia: Hexadezimalsystem
und der wichtigste Link, der wirklich genial ist
http://www.thematrixer.net/binary.php (Archiv-Version vom 26.05.2010)

Und das alles ohne fundierte Kenntnisse über die Eulersche Zahl... :D


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 19:59
@unixp

Ich hab keine Ahnung ob wir in diese Dimension aufsteigen. Leider...

Doch ich wünsche es mir und ich wünsche es allen Menschen. Was es heutzutage an Problemen gibt, kann man gar nicht mehr in Worte fassen. All das Leid auf dieser Welt in einem Augenblick gefühlt und man fällt vermutlich tot um.

Was ich jedoch sehe und wahrnehme ist das schon fast verzweifelte Suchen und all die Fragen der Menschen. Ihre Fluchtgedanken und das abdriften in seltsame Wege, die ihnen wie sie meinen, möglicherweise Erleichterung verschaffen könnten. Also, es könnte was dran sein. Darum abwarten und später beurteilen...

Wie siehst du das?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 20:13
Hab noch ein bisschen weiter bei Neuner gelesen

Geil fand ich
Der 2. Fehler ist das „)“, der Zahlenwert, der dazu gehört, ist die Zahl 41, während das richtige Zeichen, nämlich das „+“, den Zahlenwert 43 hat. Und bei der Zahl 43 gingen mir allmählich einige Lichter auf, denn ich weiß schon lange, dass die Zahl 43 eine magische Zahl ist.
Mal ehrlich, so viel Lack saufen oder Baum rauchen geht gar nicht.

Eine Recherche nach Neuner bei Amazon nach seinen Büchern brachte auch nicht viel. 2 seiner Bücher, die er am Ende seines Kornkreistextes bewirbt gibt es erst ab Juni bzw. Juli diesen Jahres. Erstaunlich, der schreibt 2 Bücher gleichzeitig :D
Zu seinen anderen Büchern gibt es leider nur wenige bis gar keine Rezessionen. Und die wenigen die es gibt kann man echt vergessen.

Ich steh ja auch auf Kornkreis-Phänome, UFO-Phänomene usw. (sonst wär ich ja nicht in diesem Forum), aber irgendwo sollte man nicht den Boden unter den Füßen verlieren. Dies hat Herr Neuner aber definitiv...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 20:20
wie war nochmal die Seite von Herr Neuner?

@Malajka
Werde dir meine Ansicht noch posten.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

22.06.2010 um 20:23
mhh gebe ich deine
01100101 01011110 00101000 01101000 01101001 00101001 01110000 01101001 00101001 00110001 00111101 00110000
kommt
e^(hi)pi)1=0
raus.

somit direkt deine abgelesenen Werte.
Das mit dem zweiten Wert hab ich auch noch nicht verstanden.

10100110 01111010 00010100 00010110 10010110 10010100 00001110 10010110
10010100 10001100 10111100 00001100

gibt
¦z–”–”Œ¼

laut deiner Seite :D dieser umwandler ist wirklich lustig.


Anzeige

melden