Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekt, Nachthimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 00:43
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:exakt so sah es aus.
Na dann ham was ja geklärt^^


melden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 10:59
@karoflo
@Primpfmümpf

das gleiche Objekt habe ich auch am 26.06.2010 so gegen 0:20 Uhr gesehen, aber es flog nicht so hoch und von S nach N. Ein Flugzeug kann es nicht gewesen sein, weil Flugzeuge blinkende Leuchte haben und man hört ein Flugzeug auch, egal wie hoch es fliegt. Dieses Objekt war durchgehend hell erleuchtet und man hörte keinen Ton. Es waren auch keine Flugzeugscheinwerfer. Bei Flugzeugscheinwerfern sieht man den Scheinwerferkegel und das Flugzeug blinkt trotzdem noch. Zuerst dachten wir, es wäre ein Satellit, aber Satelliten sind meist viel kleiner und höher im Orbit. Und wenn die ISS von W noch E fliegt, dann kann sie es auch nicht gewesen sein. Oder fliegt die ISS in alle Richtungen? Auf jedenfall sehr merkwürdig.


melden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 12:42
@Sansobear
Nee, da haste was falsche verstanden. Die müssen nicht durch die ISS hervorgerufen werden.;-)

http://lexikon.astronomie.info/satelliten/iridium/ (Archiv-Version vom 05.12.2010)


melden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 12:45
In welche Rubrik hätte ich es denn sonst stellen sollen?
UFO bedeutet zuerst einmal schlichtweg "unbekanntes fliegendes Objekt".
Und genau das war es


Es war aber kein Ufo das sagst du doch selber? das ist der Punkt,das Thema heißt Ufologie,und Ufologie hat einen Zusammenhang mit Ausserirdischen Besucher,auch wenn Ufo nicht gleich Ausserirdische heißt.
Nein es heißt unentifiziertes Flugobjekt.Am besten in keinem Thread hier in Ufologie.Die real Ufos haben einen Ausserirdischen Hintergrund,da kein Mensch es aushalten würde so schnell zu fliegen.Die existenz Ausserirdischer Besucher ist gesichert.


1x zitiertmelden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 12:48
@Sansobear

die ISS fliegt wenn du sie hier bei uns in Deutschland siehst, immer von West nach Ost. Es ist eine beeindruckende Erscheinung, da sie gerade jetzt, sehr hell ist. Wenn du aber mal eine Nacht draussen verbringst, am besten ausserhalb der hellen Städte, kannst du alle paar Minuten leuchtende Objekte sehen, die von Nord nach Süd, oder von Süd nach Nord fliegen. Das sind Wetter- Nachrichten- Vermessungs- oder Aufklärungssatelliten. Ich wundere mich auch immer, wieviele von den Dingern rumfliegen. Je nach Grösse und Oberfläche sind sie verschieden hell. Die Flughöhe kann man nicht wirklich bestimmen, da man keinen Vergleich hat. Oft sieht man auch Objekte, die scheinbar verschwinden, dann wieder "auftauchen", heller werden. Das sind rotierende (Trümmer)Teile, die unterschiedlich reflektierende Oberflächen haben. oder in manchen "Stellungen" nicht mehr genug Licht reflektieren, um gesehen zu werden. Alles in allem ist so eine Nacht draussen sehr interessant.


melden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 12:51
@xXClubberXx

Die Existenz ausserirdischer Besucher ist gesichert?? Seit wann? hab ich da was verpasst?

Ich hab noch keine gesehen.


melden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 12:53
meinst du ich es gibt unzählige Beweise die solltest du kennen,wenn nicht brauchen wir hier nicht diskutieren


melden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 13:01
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Die real Ufos haben einen Ausserirdischen Hintergrund
Wie bitte? Also das wäre mir Neu...
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Die existenz Ausserirdischer Besucher ist gesichert.
Das einzige was sicher ist das du hier ziemlichen Schmarn erzählst...

Es gibt KEINEN GESICHERTEN BEIWEIS für die Existenz außerirschen Lebens und du sagst diese Annahme wäre gesichert...also irgendwo ist das doch lächerlich was du da von dir gibt.


Also Ich finde es durchaus angebracht das Thema in diesem Bereich zu posten. Denn für Ihn war es doch per Definition genau das...ein Unbekanntes fliegendes Objekt...


melden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 13:13
@karoflo
und ob es die gibt,tu nicht so schlau und schau dir die fakten an,wenn man uninformiert ist kann man auch nicht an die existenz von richtigen ufos glauben das ist klar


1x zitiertmelden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 13:15
Also Ich finde es durchaus angebracht das Thema in diesem Bereich zu posten. Denn für Ihn war es doch per Definition genau das...ein Unbekanntes fliegendes Objekt...

Soll ich dir mal was sagen?...Ufologen interessieren sich weder für Flugzeuge noch Satteliten deshalb hat das ganze hier nichts mit der Ufologie zu tun?! :|


1x zitiertmelden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 13:36
Ich hab nun die Möglichkeit immer, wenn es das Wetter zuläßt, einen guten Rundumblick auf den Himmel zu haben, was dabei auffällt, sind die Satteliten, die ihre Bahn ziehn, gestern Nacht sag ich auch einen, sah auf alle Fälle größer aus, als die meisten die man so sieht, hab überlegt, ob das nicht die ISS gewesen sein könnte, wobei ich nicht weiß wann und wo die zu sehen ist, nunja jedenfalls konnte ich das Teil 2-3 Minunten lange verfolgen.

Achja und farbige Trümmer sah ich gestern auch noch, die hatten nen leichten grünen Farbton.


melden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 13:40
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:und ob es die gibt,tu nicht so schlau und schau dir die fakten an,wenn man uninformiert ist kann man auch nicht an die existenz von richtigen ufos glauben das ist klar
Es gibt keine Fakten die die Existenz solcher beweisen. Aber ist schon klar, die ganze Welt hat Unrecht und du Recht...
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Soll ich dir mal was sagen?...Ufologen interessieren sich weder für Flugzeuge noch Satteliten deshalb hat das ganze hier nichts mit der Ufologie zu tun?!
Seriöse Ufologen tun dies sehr wohl. Sie sind an der Aufklärung interessiert wobei es sich um eine Sichtung gehandelt haben könnte.

Aber das Thema des Threads wurde ja weitestgehend geklärt, du willst diesen ja nur wieder für ne Ego-Show benutzen, indem du deine haltlosen Fantasievorstellungen Anderen aufdrängen willst. Bist nämlich genau dieser Art von Typ Mensch die andere Menschen, die sich seriös mit diesem Phänomen beschäftigen, ins Lächerliche abdriften lassen.

Da mach Ich nicht mit. Viel Spaß noch.


melden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 13:43
@karoflo
Du machst dich lächerlich,willst du etwa sagen du tust dich mit dem Thema seriös beschäftigen das ist ja echt der brüller :D


1x zitiertmelden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 13:53
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:willst du etwa sagen du tust dich mit dem Thema seriös beschäftigen
Um es mal in deiner "Sprache" auszudrücken:

Ey, Alte Nää tu isch nischt oda waaaas. Was geht denn, das tu Isch garnischt tun. Wenn du gelesen hast richtisch dann sag Isch doch nisch das Isch en Ufologogodingens bin, hey wasch geht Alter??


Dieser Thread würde nicht für persönliche Anfeindungen eröffnet, also lassen wirs gut sein.


1x zitiertmelden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 13:57
@Sidhe
@Primpfmümpf
@Sansobear


Zur Zeit kann man auch einen Kometen am Sternenhimmel beobachten, allerdings wäre das Licht, welchess von diesem sichtaber wäre wohl zu schwach um auf eure Beschreibung zu passen. Aber einfach mal so zur Info^^

http://www.kometeninfo.de/


melden
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 16:08
@xXClubberXx

Dieser Thread handelt nicht von "bewiesener" Existenz Außerirdischer.
Das sollte mal sonnenklar sein, also fordere ich dich nun wiederholt und auch letztmalig auf,
dein Off-Topic zu unterlassen und deinen Mitteilungsdrang in einem der zahlreichen anderen Threads auszuleben, es wird ja wohl nicht so schwer sein, dies zu respektieren.
Sollte es aber so weitergehen, muß ich leider melden.


melden
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 16:09
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Dieser Thread würde nicht für persönliche Anfeindungen eröffnet, also lassen wirs gut sein.
Dankesehr!


melden
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 16:13
@karoflo

Dein Video irritiert mich jetzt^^
Auf der von intruder verlinkten Seite gab es einen Abschnitt über die Flares,
aber die dortigen Bilder ließen sie mich definitiv ausschließen.

Das Video von dir zeigt hingegen das, was ich gesehen habe o_O

Aber letzten Endes zählt der schöne Anblick noch am meisten :)
Würde gerne nochmal so eine Sichtung erleben.


1x zitiertmelden

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 16:44
@Sidhe

Ja da hatte ich mich auch umgeschaut...bei Fotos ist das immer sone Sache...Belichtungsdauer usw. Das kann dann schon mal ganz anders aussehen als gefilmt.

Und da es ja mit dem Zeitpunkt auch hinkommt, wird es wohl das gewesen sein. ;-)

Aber das es nen außerirdisches Raumschiff ist, das grade nen Wurmloch geöffnet hat und durchspringt wirste, hier wohl immer wieder hören. :-D

Aber bin begeistert das es jetzt mal so schnell aufgeklärt worden ist.^^
Zitat von SidheSidhe schrieb:Aber letzten Endes zählt der schöne Anblick noch am meisten
Würde gerne nochmal so eine Sichtung erleben.
Ich würde es überhaupt gerne mal sehen. Leider bin Ich noch nicht in den Genuss solch einer gekommen. :-(


1x zitiertmelden
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel

29.06.2010 um 21:45
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Und da es ja mit dem Zeitpunkt auch hinkommt, wird es wohl das gewesen sein. ;-)
Die ISS würde vom Zeitpunkt her aber auch passen. 50:50 quasi^^
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Aber das es nen außerirdisches Raumschiff ist, das grade nen Wurmloch geöffnet hat und durchspringt wirste, hier wohl immer wieder hören. :-D
Eigentlich schade, ich hatte mir fast schon einen Gammablitz erhofft :D
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Ich würde es überhaupt gerne mal sehen. Leider bin Ich noch nicht in den Genuss solch einer gekommen. :-(
Verbring' doch mal ne Nacht außerhalb der Stadt auf freiem Felde.
Kannst dir ja auch ne Begleitung mitnehmen ;)


1x zitiertmelden