weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

26 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 00:26
Hallo ,

mir sind vor einigen Tagen als ich nachts ca. gegen 23.30 auf dem Balkon stand , aus dem Augenwinkel heraus , 2 Objekte aufgefallen , welche mit einer wahnsinnigen Geschwindikeit von Osten nach Westen flogen .

Kurz ein paar Fakten :

Der Himmel am diesem Abend war relativ klar ,ein paar Wolken waren am Himmel zu sehen . Die beiden Objekte flogen direkt hintereinander von Osten nach Westen .
Die Höhe schätze ich , wohlbemerkt schätze ich auf ca. 150 - 300 Meter . Sie flogen unterhalb der Wolken welche sich am Himmel befanden .
Das Aussehen der beiden Objekte zu beschreiben fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer .

Die Form der Objekte kann ich garnicht genau beschreiben , sie wirkten wie halb durchsichtig / transparent und zum Teil fest .
Lichter waren keine an den beiden Objekten ,aber sie schimmerten beide ,wie ein leichtes spiegeln .Sie machten keinerlei Geräusche , absolut nichts war zu hören .
Ich habe sie für ca. 3-4 Sekunden gesehen.

In dem Moment als ich die Objekte aus dem Augenwinkel heraus sah und meinen Blick in die Richtung schwenkte und die Objekte sah , wurde mir dermaßen heiss , das ich irgendwie das Gefühl hatte , das ich da etwas gesehen habe was nach meiner Wahrnehmung absolut nicht normal war , im Gegensatz zudem was ich sonst so am Himmel beobachte .

Ich bin immer noch verblüfft über dieses spiegelne / transparente Aussehen und der wahnsinns Geschwindigkeit ,was ich vorher so noch nie gesehen habe.

Was mir noch auffiel war ,das in der Richtung in der sie flogen ,sprich Westen , 3 Hubschrauber verteilt am Himmel waren ,in ca. 3-5 km Entfernung. Dies nur rein proforma weil es mir kurz danach auffiel .


melden
Anzeige

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 00:42
ips schrieb:In dem Moment als ich die Objekte aus dem Augenwinkel heraus sah und meinen Blick in die Richtung schwenkte und die Objekte sah , wurde mir dermaßen heiss , das ich irgendwie das Gefühl hatte , das ich da etwas gesehen habe was nach meiner Wahrnehmung absolut nicht normal war , im Gegensatz zudem was ich sonst so am Himmel beobachte .
Passiert mich auch manchmal, wenn ich etwas für mich nicht auf den ersten Block erklärbares am Himmel sehen. ;-)


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 01:04
@ips

Wenn du mehr davon sehen willst, dann gehe so oft wie möglich und am besten ersten nach 0.00 Uhr mal nach draußen. Ich gebe nur einen Tipp mit auf den Weg, nicht alles was wie ein Stern aussieht, ist auch einer.


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 02:42
und es sollte möglichst wenig Licht um dich herum sein, dann kannste am meisten sehn:)
Auch viele schöne Sternschnuppen...


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 17:20
Das kann aber auch einfach sein, dass du gar nichts gesehen hast. Also dass diese 'Objekte' einfach von heißer / warmer flirrender Luft stammten. Wirkt dann teilweise auch schimmernd.

Konnte das letztens auch von meinem Balkon aus bewundern. Hat man grade in größeren Städten wenn es da so warm ist. Da sieht man auch sehr wenig sterne.

3 Hubschrauber? Am Samstag? dann ist klar wo die hinwollten / herkamen.


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 18:14
@ips

Also ich hab letztens auch was stranges beobachtet, etwa zur selben Zeit. Mir wurde der Erklärungsansatz übermittelt, dass es sich um Eurofighter Jagdflugzeuge gehandelt haben kann.


melden
Vienna19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 20:36
@Reason
was meinst Du damit.?


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 20:37
@crusi

Ich würde mir bekannte Flugobjekte irdischer Herkunft definitiv ausschließen , zumal absolut keine Geräuschkulisse vorhanden war ,weder von den beiden Objekten noch sonst wo in der Umgebung .

Ich für meinen Teil kann es mir absolut nicht erklären .

@Reason

Dem kann ich Dir voll zustimmen , wir haben schon desöfteren beobachtet, das Nachts hell weiss leuchtende Punkte ,extrem schnell von einer Seite des Horizonts zur anderen flogen und dann plötzlich einen 90° Haken schlugen .
Davon haben wir schon mehrere Objekte beobachten können , jedoch die beiden Objekte welche ich den Abend gesehen haben , übertreffen alles .


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 20:45
also wärs 1 unbekanntes Objekt gewesen, und das noch
über Herne West, dann hätte ich auf die Meisterschale getippt...


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 20:46
Hallo ,

der Beitrag über @nachbar ( phenomenondo) , ist von mir verfasst worden, ich habe versehentlich über das Konto meines Bruders gepostet , sorry .


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 21:04
@phenomenondo
phenomenondo schrieb:zumal absolut keine Geräuschkulisse vorhanden war ,weder von den beiden Objekten noch sonst wo in der Umgebung
DAS ist kein Ausschlusskriterium. Bei meiner Beobachtung herrschten die selben Bedingungen. Da sich die Objekte in einer Höhe von geschätzt gut 20 Km befanden, konnte man ebenso wenig hören.

Ich will nur zur Lösung beitragen, d.h. nicht, dass ich extraterrestrische oder exotische Objekte ausschließe.


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 21:07
@nachbar
nachbar schrieb:also wärs 1 unbekanntes Objekt gewesen, und das noch
über Herne West, dann hätte ich auf die Meisterschale getippt...
hahaha der war gut!


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 21:15
@crusi

zwischen meinen geschätzten 300 Metern und deinen 20 Kilometern Höhe , sehe ich dann doch schon einen leichten Unterschied , und dies erklärt dann auch meines erachtens ,das Du keinerlei Geräuschkulisse von den Objekten wahrnehmen konntest .

Ich behaupte auch nicht das es sich um extraterrestrische Objekte gehandelt hat ,sondern mir unbekannte Objekte ,welche ich so nie zuvor gesehen hatte .


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 21:19
@ips

Was für ein barscher Ton hier! :D


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 21:25
@ips

Es gibt noch sehr interessante andere Objekte. Nicht nur von Horizont zu Horizont.

Es ist mehr auf einen kleinen Radius begrenzt. Nicht alles was still steht tut dies länger. Nur als Tipp. ;)


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 21:29
@Reason
Reason schrieb:Es ist mehr auf einen kleinen Radius begrenzt. Nicht alles was still steht tut dies länger. Nur als Tipp.
Könntest du das genauer ausführen?!


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 22:23
@Prof.nixblick

Möchte ich nicht. Ich will hier nicht jedem alles vorkauen. Appetit machen ist ok, aber für mehr müsst Ihr Euch selbst ein Bild machen.


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 22:44
@Reason

Na toll....da weiß ich ja was ich von solchen Aussagen halten darf...


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 22:59
@Prof.nixblick

Richtig. Selbst gucken, sonst glaubst du es eh nicht.


melden
Anzeige

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

27.07.2010 um 23:36
@Reason

Genau so ist .


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden