Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

28.07.2010 um 00:10
@Reason
@ips

Genauer werden!

Anzeige
melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

28.07.2010 um 00:22
Hallöchen, bin der neue hier. ;-) lese zwar schon seit Jahren mit, habe mich aber erst jetzt aufgerafft, mich anzumelden.

@Reason
@ips


Dass man öfters in den Himmel schauen sollte, wenn man sich für unser Themengebiet hier interessiert, ist klar. Dass nicht alle hellen Punkte am Himmel fix sind ist auch durchaus vorstellbar.
Aber
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Es ist mehr auf einen kleinen Radius begrenzt.
Ich fand diesen Satz sehr interessant. Daraus entnehme ich, dass du ein bestimmtes Gebiet am Himmel "entdeckt" hast, in dem öfters mal etwas passiert, das nicht ins alltägliche Schema passt.
Irgend ein Sternenbild, Sternenhaufen, etc.? Ich will garnicht wissen, was es dort zu sehen gibt. Ich fände es nur überaus freundlich von dir, uns den Ort am Nachhimmel zu verraten, an dem es etwas zu sehen geben könnte.

LG


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

28.07.2010 um 22:44
@Kreisel

Wenn du es siehst, dann wirst du es wissen.

Einen kleinen Tipp lasse ich doch noch da " Der große Wagen "


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

29.07.2010 um 15:47
@Reason


meinst du sowas ? wörter reichen nicht aus, dass auge isst mit.

Youtube: ufo 6 17 10
ufo 6 17 10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

29.07.2010 um 21:40
@wahrheit123

Videos simd bei diesen Dingen nutzlos (Eigene Erfahrung). Auf den Wackelbildern ist Anfangs nicht wirklich viel zu sehen. Am Ende sieht man dann aber, dass es ein gewöhnliche Flugzeug ist.

Die anfägliche Punktförmige Erscheinung ist schon nicht schlecht. Der Ansatz war gut...


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

30.07.2010 um 10:20
Also meiner Meinung nach sind die videos von dem türkischen Wachmann aus Istanbul/Kumburgaz nach wie vor, die besten Aufnahmen die vom Boden aus gemacht wurden. Auch wenn es immer wieder böse Zungen gibt, die es widerlegen wollen!

Vor allem die Stellen, an denen der die Objekte ranzoomt. Denn zu Beginn sehen die genauso aus, wie die Objekte, die ich Nachts sehen kann!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »