Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

28.07.2010 um 00:10
@Reason
@ips

Genauer werden!


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

28.07.2010 um 00:22
Hallöchen, bin der neue hier. ;-) lese zwar schon seit Jahren mit, habe mich aber erst jetzt aufgerafft, mich anzumelden.

@Reason
@ips


Dass man öfters in den Himmel schauen sollte, wenn man sich für unser Themengebiet hier interessiert, ist klar. Dass nicht alle hellen Punkte am Himmel fix sind ist auch durchaus vorstellbar.
Aber
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Es ist mehr auf einen kleinen Radius begrenzt.
Ich fand diesen Satz sehr interessant. Daraus entnehme ich, dass du ein bestimmtes Gebiet am Himmel "entdeckt" hast, in dem öfters mal etwas passiert, das nicht ins alltägliche Schema passt.
Irgend ein Sternenbild, Sternenhaufen, etc.? Ich will garnicht wissen, was es dort zu sehen gibt. Ich fände es nur überaus freundlich von dir, uns den Ort am Nachhimmel zu verraten, an dem es etwas zu sehen geben könnte.

LG


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

28.07.2010 um 22:44
@Kreisel

Wenn du es siehst, dann wirst du es wissen.

Einen kleinen Tipp lasse ich doch noch da " Der große Wagen "


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

29.07.2010 um 15:47
@Reason


meinst du sowas ? wörter reichen nicht aus, dass auge isst mit.

Youtube: ufo 6 17 10
ufo 6 17 10



melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

29.07.2010 um 21:40
@wahrheit123

Videos simd bei diesen Dingen nutzlos (Eigene Erfahrung). Auf den Wackelbildern ist Anfangs nicht wirklich viel zu sehen. Am Ende sieht man dann aber, dass es ein gewöhnliche Flugzeug ist.

Die anfägliche Punktförmige Erscheinung ist schon nicht schlecht. Der Ansatz war gut...


melden

2 Unbekannte Objekte über Dortmund

30.07.2010 um 10:20
Also meiner Meinung nach sind die videos von dem türkischen Wachmann aus Istanbul/Kumburgaz nach wie vor, die besten Aufnahmen die vom Boden aus gemacht wurden. Auch wenn es immer wieder böse Zungen gibt, die es widerlegen wollen!

Vor allem die Stellen, an denen der die Objekte ranzoomt. Denn zu Beginn sehen die genauso aus, wie die Objekte, die ich Nachts sehen kann!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO in Neukerk / NRW
Ufologie, 14 Beiträge, am 10.10.2021 von bububagatschi
magarob701 am 29.09.2021
14
am 10.10.2021 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 149 Beiträge, am 18.09.2021 von perttivalkonen
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 18.09.2021 »
Ufologie: Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion
Ufologie, 194 Beiträge, am 05.08.2021 von Fedaykin
smokingun am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 05.08.2021 »
Ufologie: Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?
Ufologie, 84 Beiträge, am 06.09.2021 von Fedaykin
merylsrose am 24.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 06.09.2021 »
Ufologie: Begegnungen der 1-5 Art / Umfrage
Ufologie, 130 Beiträge, am 12.09.2021 von Zyklotrop
edwardnewgate am 02.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 12.09.2021 »