Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Sylt

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sylt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 18:26
/dateien/,1280334375,ufo-belgienHallo,
Ist zwar schon 2 Jahre her das ganze,aber ich wollte es trozdem nochmal posten.

Als ich vor 2 Jahren mit ein paar Zeltkumpanen gegen halb eins Nachts nach der Nachtwanderung auf dem Zeltlagerplatz stand,habe ich über mir ein Leuchtendes Objekt gesehen,das in langsamer,konstanter Geschwindigkeit über uns hinweggeflogen ist.

Ich kann es so beschreiben:

Außen war ein ganz schwacher bläulicher Lichtkreis und innendrin drei in Dreiecksform angeordnete Lampen.Hab meine Kumpels dann später im Zelt gefragt und die haben das auch gesehen.

Es hatte halt starke ähnlichkeit mit dem berühmten Ufo aus Belgien (siehe Anhang)

Nun wollte ich mal fragen ob das vllt jemand in dem Zeitraum vom 1.August-15.August 2008

auch gesehen hat.


mfG


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 18:36
Hat keiner ein Foto gemacht?


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 18:38
Doch,aber war mein Handy damals ohne Blitzlicht,kannst dir ja vorstellen was dabei rauskam.

mfG


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 18:39
Was kam denn bei raus?


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 18:40
Ein pixeliger Schwarzer Bildschirm,deshalb habe ich ja versucht es etwas zu beschreiben.

mfG


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 18:41
Hat man nichtmal die 3 Lampen auf dem Foto gesehen?


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 18:47
@BreeZeR_T

Wenn man kaum Ahnung von Fotografie hat, dann kann man abends oder nachts auch nur schlechte Bilder machen. Eigene Erfahrung^^


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 19:14
@infest
wie hoch flog dieses ding?


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 19:48
@Asgaard


Ich würde sagen so hoch wie ein Düsenjet am Anfang des Landeanflugs.


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 19:49
@infest
also ca. 50m, oder was?


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 19:49
@infest
versuch es mit einem anderen beispiel


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 19:52
@Asgaard


Ja is schwierig^^

ÖÖhm vllt so hoch wie wenn man am Berliner Fernsehturm hochguckt.Also dann praktisch ganz oben am Turm.


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 19:52
sry ich wohne in der schweiz, ich weiss nicht wie hoch der ist


1x zitiertmelden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 19:56
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:sry ich wohne in der schweiz, ich weiss nicht wie hoch der ist
Stell dir das Berner Münster vor, der höchste Turm der sollte so ungefähr hinkommen.
Sonst packste noch ein paar Meter dazu :)


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 19:58
ich hab grad im wiki geschaut, da steht, der fernsehturm ist 368 meter hoch
stimmt das etwa?

den das hiesse ein grosses flugzeug würde nicht hinhauen
aber ein helikopter vielleicht
hat es geräusche gemacht?


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 19:58
@infest


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 20:07
@Asgaard


Ja,die Höhe kommt hin,und nein,Geräusche waren nicht zu hören.


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 20:08
hmm
war es eine ruhige nacht?


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 20:08
@infest
abgesehen vom UFO


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 20:10
Ja,es war ruhig,die meisten waren schon im Zelt.


melden