Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Sylt

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sylt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 20:12
@infest
ok
na dann bin ich überfragt
oder nein, noch eine frage
gibt es einen flughafen in der nähe?
oder besser gesagt/gefragt, fliegen dort regelmässig flugzeuge herum?

Anzeige
melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 20:21
Ja es gibt einen Flughafen,aber einen kleinen,und dort fliegen die Flugzeuge nicht Regelmäßig.


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 20:22
@infest
na dann könnte es ein kleines flugzeug gewesen sein
die sind ja nicht wirklich laut
oddr abr es war halt eine andere lebensform
wer weiss


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 20:32
Naja,ein Flugzeug wird man ja noch gerade so erkennen können ;)

Naja,man wird halt wohl nie erfahren was es wirklich war.


melden

Ufo über Sylt

28.07.2010 um 20:53
@infest
wart nur
vielleicht werden (fast) alle geheimnisse über ufos mal gelüftet
ich hoffe es zumindest


1x zitiertmelden

Ufo über Sylt

30.07.2010 um 23:53
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:vielleicht werden (fast) alle geheimnisse über ufos mal gelüftet
ich hoffe es zumindest
Da kannste lange warten! Nicht mal die Enkel deiner Enkel werden es erleben!!!!


melden

Ufo über Sylt

30.07.2010 um 23:58
@Prof.nixblick
naja, wer weiss
barack obama soll ja dieses jahr mal etwas über aliens und ufos preisgeben
was ich aber nicht recht glaube
wart nur, irgendeinmal werden sich die aliens in der öffentlich keit zeigen
ob in diesem jahr, oder in tausend jahren


melden

Ufo über Sylt

31.07.2010 um 00:00
@Asgaard

Ich weiß echt nicht woher das Gerücht kommt dass Obama was über Aliens oder Ufos preisgeben will ^^

Ja so in Tausend Jahren könnt ich mir das vorstellen :-)


melden

Ufo über Sylt

31.07.2010 um 00:02
@Prof.nixblick
du brauchst nicht immer von Dir auf andere schließen!
Es gibt weitaus mehr, als es Dir deine Vorstellungskraft jemals erlaubt zu glauben! Und "Wissen" mit irgendwelchen Thesen irgendwelcher "Wissenschaftler" darzulegen, wird Dich und Deine Enkel niemals weiter bringen. Vorausgesetzt unsere Erde hält uns Menschen bis dahin aus!
Vielleicht solltest Du gerade jetzt mal rausschauen.....


melden

Ufo über Sylt

31.07.2010 um 00:05
@Asgaard
Geht es nicht letztlich in erster Linie darum, dass wir Menschen uns dieser Erkenntnis erst einmal öffnen? Denn meinst Du nicht, wenn "Sie" heute auf die Erde kommen würden, die Menschen wären bereit?


melden

Ufo über Sylt

31.07.2010 um 00:06
@frieden

Schwebste mit dein Freunden vor meinem Fenster rum????

Außerdem, was schließe ich denn von mir auf andere? Ich lege hier keine Fakten von Wissenschaftlern dar sondern meine Sicht!

Und das was du von dir gibst sind auch bloß Thesen deren Richtigkeit du dir erhoffst, aber auch bloß nicht beweisen kannst....


melden

Ufo über Sylt

31.07.2010 um 00:24
@Prof.nixblick
Nun gut mag sein, das mit dem Wissen von Wissenschaftlern nehm ich zurück.

Es gibt halt n paar von Deiner Sorte hier..:)
Jedem seine Meinung. Nur, wie schon mehrmalig angemerkt, verstehe ich nicht, wie man sich in Foren aufhalten kann, deren Inhalt man nicht glaubt.
Ich bin hier, um Schilderungen Anderer zu lesen, die Möglicherweise die selben Dinge sehen wie ich und ich mich mit denen austauschen kann. Und nicht um ständig Antiproduktive Beiträge zu lesen.
Auf jeden Fall sehe ich ständig Kommentare von Dir in verschiedenen Threats zu Ufo's, die irgendwie nur den Anschein geben, als wolltest du "sticheln".
Hinterfragen ist gut! Doch hinterfrage Dich doch mal selbst! Versuche einfach mal mit offenen Augen in den Himmel zu schauen!

Ich sitze aufm Balkon, sehe (von mir aus) links unter dem Mond ein Objekt. Vielleicht kannst du dieses ja auch sehen!

Wenn man sich nicht öffnet, kommt man nicht weiter.

Bis vor kurzem habe ich mich mit der thematik null auseinander gesetzt. Ich wurde zufällig damit konfrontiert. Aber ich muss auch nichts beweisen, den ich weiss was ich seh!

Eazy?


1x zitiertmelden

Ufo über Sylt

31.07.2010 um 00:42
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:Nur, wie schon mehrmalig angemerkt, verstehe ich nicht, wie man sich in Foren aufhalten kann, deren Inhalt man nicht glaubt.
Wer sagt dass ich es nicht glaube? Ich halte nur die Eso-Fraktion á la "Friede-Freude-Eierkuchen" für ziemlich -Realitäts-Unkompatibel-

Wenn ich nach oben sehe, sehe ich nicht dauernd UFO's und ich glaube auch nicht dass sie erst kommen wenn alle in liebe leben, oder das es Götter sind!
Zitat von friedenfrieden schrieb:Ich bin hier, um Schilderungen Anderer zu lesen, die Möglicherweise die selben Dinge sehen wie ich und ich mich mit denen austauschen kann.
Geschätzte 70% sind fakes oder Fehlinterpretationen.
Zitat von friedenfrieden schrieb:Und nicht um ständig Antiproduktive Beiträge zu lesen.
Auf jeden Fall sehe ich ständig Kommentare von Dir in verschiedenen Threats zu Ufo's, die irgendwie nur den Anschein geben, als wolltest du "sticheln".
Na ich bin Mal nicht Unproduktiv! Unproduktiv sind die, die alles Glauben und passend reden was andere ausspucken.

Das was du als "sticheln" empfindest -geht mich ehrlich gesagt nix an- ist tatsächlich mit ernstem Hintergrund. Leider empfinden das viele Menschen weil, sie wohl befürchten ein Bild zu verlieren an das sie sich klammern...

Und jetzt kommt die HAMMERFRAGE schlecht hin:
Zitat von friedenfrieden schrieb:Versuche einfach mal mit offenen Augen in den Himmel zu schauen!
Was sehe ich dann? Mal ehrlich, siehst du dauernd UFO's?????
Zitat von friedenfrieden schrieb:Bis vor kurzem habe ich mich mit der thematik null auseinander gesetzt. Ich wurde zufällig damit konfrontiert. Aber ich muss auch nichts beweisen, den ich weiss was ich seh!
Siehste, und ich schon 10 Jahre...


1x zitiertmelden

Ufo über Sylt

31.07.2010 um 10:41
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was sehe ich dann? Mal ehrlich, siehst du dauernd UFO's?????
Ja ich kann sie sehen, jede Nacht, und dazu muss ich mich nich 10 Jahre damit auseinander setzen!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Das was du als "sticheln" empfindest -geht mich ehrlich gesagt nix an- ist tatsächlich mit ernstem Hintergrund. Leider empfinden das viele Menschen weil, sie wohl befürchten ein Bild zu verlieren an das sie sich klammern...
Ich habe keine Angst irgendein Bild zu verlieren. Wie gesagt, ich bilde mir nix ein. Ich weiss was ich seh! Und letzte Nacht waren sie auch wieder wunderbar zu sehen.


melden

Ufo über Sylt

31.07.2010 um 12:49
@frieden

Ich will dir nicht Absprechen dass du was siehst, es ist aber sicher nicht das was nach meiner Definition ein UFO ist.


melden

Ufo über Sylt

31.07.2010 um 13:48
@Prof.nixblick
Du musst es ja wissen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »