Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, AMI, Tarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

04.08.2010 um 23:08
Hi leute habt ihr mal nen gedanken gemacht über die ufos ??
Müssen es nur von aliens erbaut sein?
Ich glaub der hitler hatte doch für den krieg ufos gebaut...
Warum sollen die anderen länder es nicht....
Vorallem die amis schicken ihren ufos als taktik nach china um dort zu erforschen und alle denken an aliens!
Kommt ihr mit? Was ich damit meine, die amis waren schon immer die spioniere und vorallem deutschland an dem 2 weltkrieg kapituliert hat , haben die amis bestimmt sich entworfe davon gemacht..

Was sagt ihr dazu?


1x zitiertmelden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

04.08.2010 um 23:10
hat nie jemand behauptet, dass ufos zwangsläufig von aliens stammen

buddel


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

04.08.2010 um 23:12
würdest du auch eher sagen dass die ufos eher von den amis sind, nicht umsonst sind se so geheim wie in area 51 was sie da alles planen usw


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

04.08.2010 um 23:14
@enklave
wurden nach dem 2. Weltkrieg deutsche wissenschaftler in die usa gebracht um ihnen ein paar technologien zu zeigen/bauen etc.?


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

04.08.2010 um 23:15
absoluter definitionshirnfick
ufos sind unbekannte flugobjekte, und demzufolge wird alles in den begriff ufo reingezogen was da oben am himmel fliegt und von irgendnem typen hier auf der erde nich erklärt werden kann.

das kann sogar n glühwürmchen sein ..

allerdings war das bekannte greifswaldufo kurz nach der wende auch russische leuchtmunition ... auch einige amerikanische militärjets werden regelmässig als ufos gemeldet. natürlich auch denkbar, dass da mal son fliegender erlkönig gesehen wird.


1x zitiertmelden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

04.08.2010 um 23:17
@enklave

Na ja, so ganz stimmt das nicht! Deutsch Wissenschaftler hatten während des zweiten Weltkriegs die Idee UFOs zu bauen. So gab es auch ein fertiges Rundflugzeug (mit Propeller) aber eigentlich wurden nie UFOs fertig gestellt.
Sicherlich haben die USA das Projekt dann nach dem Krieg weiter verfolgt und als das (außerirdische) UFO in Roswell abstürzte bekam man wohl noch mehr Infos wie UFOs zu bauen sind. Einige UFOs sind mit Sicherheit außerirdische und andere irdisch.


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

04.08.2010 um 23:18
@Metepec
da stimme ich dir vollkommen überein


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

04.08.2010 um 23:18
@enklave
Zitat von enklaveenklave schrieb:ch glaub der hitler hatte doch für den krieg ufos gebaut...
Zig UFO-Threads und die "Reichsflugscheiben" tauchen immer wieder auf!
Faszinierend!
Zitat von enklaveenklave schrieb:Vorallem die amis schicken ihren ufos als taktik nach china um dort zu erforschen und alle denken an aliens!
Irgendwelche Beweise oder glaubhaften seriösen Quellen, die diese Behauptungen, die Du hioer aufstelst untermauern können?
Zitat von enklaveenklave schrieb:Was ich damit meine, die amis waren schon immer die spioniere und vorallem deutschland an dem 2 weltkrieg kapituliert hat , haben die amis bestimmt sich entworfe davon gemacht..
Was wollen diesen kryptischen Worte Mir sagen, deren Sinn Ich nicht verstehe!?


PS: Wenn man die Suchfunktion nutzt, findet man zum Thema UFO diverse Threads, in denen dieses Thema ebenfalls behandelt wird!


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

04.08.2010 um 23:20
ich denk eher die haben von den deutschen vieles geplündert ! welches land war damals so hoch entwickelt in sachen technik ausser deutschland? und dann haben die amis es geklaut.
denkt mal nach wenns alien wäre warum würden sie nicht landen.
wenns andere länder sind wollen sich ja nicht zeigen wäre ja kriegsgrund usw


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

04.08.2010 um 23:20
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:absoluter definitionshirnfick
ufos sind unbekannte flugobjekte, und demzufolge wird alles in den begriff ufo reingezogen was da oben am himmel fliegt und von irgendnem typen hier auf der erde nich erklärt werden kann.
Nein, das stimmt nicht! UFOs im ufologischen Sinne sind technische und exotisch Flugmaschinen. Andere normale Dinge wie Deine Glühwürmchen oder Himmelslaternen sind da schon längst rausgefiltert. Nur die Cenap rechnet Himmelslaternen noch zu UFOs.
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:allerdings war das bekannte greifswaldufo kurz nach der wende auch russische leuchtmunition ...
Nein, das stimmt auch nicht! Das mit Leuchtmunition hat sich die Cenap so zusammengeschwurbelt. Die UFOs von Greifswald sind bis heute noch ungeklärt!


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

04.08.2010 um 23:26
nagut, dann schuldig im sinne der anklage. die erklärung des greifswald-ufos hatte ich wirklich von cenap, dachte allerdings es schonmal irgendwo anders so gelesen zu haben.


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

05.08.2010 um 00:05
schonmal von adamsky oder den foo fighters gehört? das sind nicht nur einfach sinnfrei gewählte bandnamen. schon n bisschen skurril, wenn man heutzutage Heidi Klums Freund Seal neben zusammen mit der Bundeskanzlerin ablichtet. ;)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01069/merkel_klum_seal_D_1069921p.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=Xpz__NO1tUE
Youtube: UFO Adamski footage Analysis!
UFO Adamski footage Analysis!

https://www.youtube.com/watch?v=AedbUoLTfwA


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

05.08.2010 um 00:08
Ay Caramba! Die Lampen und Lichtpunkte sind wieder da! Jippieeee! Ich liebe Vollidioten-TV!


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

05.08.2010 um 00:23
Suchfunktion mal nutzen , leutz !!!

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

05.08.2010 um 00:23
@voidol

Habe ich mir schon gedacht das Du heimlicher Fan von Vollidioten TV bist. ;)


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

05.08.2010 um 01:04
Nur mal angenommen....

wir möchten weltraumwaffen bei der bevölkerung durchsetzen ( weil dann sind wir wirklich alleinige Machthaber) , was eignet sich besser als den menschen ( anderen nationen ) angst zumachen als böse aliens ?
mach nen geheimnis draus, mach vage andeutungen produzier schöne filmchen,lass geheime bunkeranlagen von einen dubiosen zeugen aus norwegen auftauchen usw. und die verschwörungstheoretiker stürzen sich drauf und am besten noch viele altgediente militärs (disclosure) und einen präsidenten der demnächst mal was ankündigt. und wenn aliens , denk ich die sind schon hier , grins (mein nachbar sieht jedenfalls so aus)


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

05.08.2010 um 01:07
Die Nazis haben auch schon an fliegenden Untertassen gearbeitet. Diese Form des Fliegens ist absolut Menschlich und wurde auch von menschen erfunden.


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

05.08.2010 um 01:14
Hab mal ein fliegendes Ding am Himmel gesehen das sah aus wie ne normale kleine Maschine.
Aber irgend wie hat das ganze Dinge gewackelt, hab nochmal hingeschaut und nochmal, das Ding wackelte beträchtlich. Youw ...hab mal meine Kumpel angestupst und zum Himmel gezeigt. Er sah zu meiner Beruhigung das Selbe. Man weiss ja nie so recht weit die Sinne einem gerade verarschen wollen. :D ne wirklich das Ding sah aus als ob es gleich aus den Nähten fallen würde. UFO halt!


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

05.08.2010 um 10:56
ich hab auch mal am himmel ein Flugobjekt gesehen und ein wenig "Angst" bekommen... als ich dann aufstand und der Winkel meiner Sicht und auch ein wenig die des Objektes sich änderte sah ich auch direkt die Flügel und konnte es als normales Flugzeug identifizieren.

Die Winkel des Flugzeugs und mein Blickwinkel waren so ungünstig dass ich quasi Rumpf und Flügel auf einer Ebene sah und es somit wie eine Scheibe wie mich aussah... hinzu kam Abenddämmerung und die tatsache dass ich meine Brille nicht anhatte ^^

so oder anders werden Ufosichtungen geboren ^^


melden

Müssen Ufos überhaupt von Aliens stammen?

05.08.2010 um 11:02
http://www.dokus4.me/index.php/2009/05/02/ufo-geheimnisse-des-dritten-reiches/


melden