Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CSETI UFO Video

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Cseti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 13:19
@xXClubberXx

Trägt deine Freundin Brille/Kontaktlinsen? Das ist die häufigste Ursache für solche Blitzerscheinungen, die zickzack fliegen und wenn man richtig hinschauen will, sind se weg! Schlich und ergreifend Reflexionen, die uns täuschen.
Und wenn die lieben Aliens durch Parallelwelten zu uns reisen, ändert das überhaupt nichts an der tatsache, dass sie, sobald sie sich hier rum treiben an die Gesetze der Physik halten müssen. Und dazu gehört nun mal, dass es sie zerreissen würde, wenn sie Haken schlagen würden.


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 13:25
nee sicherlich nicht,ihre augen sind in ordnung,ich weiß ja nicht aber du denkst millionen von menschen täuschen sich? nur weil du noch nie eins gesehen hast und damit meine ich keine partyballons^^

Ließ dir lieber mal das buch durch dann können wir weitersprechen,du bist sicherlich kein wissenschaftler der wissen über physik wie I.v.L. hat.Wenn du es aber nicht tun willst und auch bei deiner meinung bleibst dann ist eine diskussion weiter mit dir sinnlos.er erklärt dazu noch mehr in Kaptile4.Das was ich im vorigen post angegeben hab kann man auf seite 12 nachlesen für die die meinen ich habe mir alles aus dem hemd gezogen.


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 13:32
@myzyny
1 wer redet von Parallelwelten?
2. es ist schon bedauerlich dass man zwar in einem Ufo forum schreibt aber nicht die wissenschaft der ufologen kennt die es in jedem Land gibt.
3. wenn du denkst das die Physik nicht zulässt dass ein Objekt schnell wendet dann solltest du dir neue forschungen anschauen und nicht von Flugzeugstarre ausgehen..
4. ausserirdische sind nur eine Hypothese dass ufos existieren ist belegt und die basis überhaupt sich damit zu beschäftigen..
5. ufologie hat nix mit youtube und irgendwelchen autoren zutun


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 13:42
Eine raumversetzung würde aber durch projektionen in parallelräume ohne großen energieaufwand möglich sein.
--------------------------------------

was zu Beweisen wäre. Zumal ich doch arg zweifel an dem energieaufwand haben.


Denn wir stellen fest das alle Dimensionen über 4 keine großartige Wechselwirkung mit den anderen aufweisen. Von daher höhere dimensionen und dergleichen ist erstmal nicht einfach ein Paralelraum.

Von daher sollte man den erstmal Theoretisch nachweisen, das wäre doch ein Sinnvoller Anfang und würde das Thema beleben.


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 14:15
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:4. ausserirdische sind nur eine Hypothese dass ufos existieren ist belegt und die basis überhaupt sich damit zu beschäftigen..
Nein, Außerirdische sind nicht nur eine Hypothese sondern Fakt!


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

20.08.2010 um 12:52
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Nein, Außerirdische sind nicht nur eine Hypothese sondern Fakt!
Wären sie das, gäbe es ja auch Belege. Hast du Belege? Nein? Hm?^^


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

20.08.2010 um 15:20
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Wären sie das, gäbe es ja auch Belege. Hast du Belege? Nein? Hm
naja: wenn ich mir dies die ganze zeit einbilden würde, sähe ich sogar im wohnzimmer ein alien. :D


melden

CSETI UFO Video

20.08.2010 um 17:45
@EC145

da liegt der hase im pfeffer!
keine belege - keine aliens.
zumindest nicht im sonnensystem.

bei der gelegenheit: existiert das mutterschiff
beim saturn überhaupt noch?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen
Ufologie, 843 Beiträge, am 11.08.2010 von Metepec
Muroc am 07.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
843
am 11.08.2010 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von Cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 53 Beiträge, am 21.02.2020 von Frostrubin
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
53
am 21.02.2020 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.326 Beiträge, am 15.02.2019 von Fedaykin
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.326
am 15.02.2019 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 107 Beiträge, am 18.02.2017 von Belzeebub123
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 18.02.2017 »